my f***ing Lord!
Es ist vorbei!!!
Ich kanns irgendwie gar nicht glauben...
Diese "Reihe" ist mit Abstand das Projekt, an dem ich bisher am längsten gearbeitet habe, und das, obwohl eigentlich nur der erste Teil geplant war und ich schon bei diesem Sorge hatte, dass er zu kurz wird...
Ich finde es aber echt schön, dass sich die Geschichte dann quasi verselbstständigt hat, vor allem durch eure Kommentare, die gezeigt haben, wie ihr mit unseren Babys mitgefiebert habt.
Der zweite Teil -"Only mortal" ist ja nur entstanden, weil Austin mir so leid getan hat und ich weiß, dass ich da nicht die einzige war haha XD.
Aber dann dort zu erfahren, wie sehr ihr für unsere Charaktere hofft, hat mich angespornt, auch auf einen dritten Teil zu erweitern.
Jetzt, wo es vorbei ist, muss ich sagen, dass ich froh bin, das gemacht zu haben. Durch die großen Abstände zwischen den Büchern konnten wir die Geschichte über einen langen Zeitraum begleiten und richtige Entwicklungen miterleben, die mich selbst manchmal auch überrascht haben.
Ich habe keine Ahnung, wer von euch diesen kleinen Teil hier am Ende noch liest, weil ich persönlich sowas ja immer auslasse, aber es war mir einfach wichtig, euch hier mal mitzuteilen, dass es mir echt Spaß gemacht hat, diese Geschichte zu schreiben und zu erfahren, wie ihr mitfiebert.
Ich weiß, davon könnt ihr euch nichts kaufen, aber ich will mich auch wirklich herzlich bedanken für jeden Leser, für jeden Vote und auch jeden Kommentar.
Zwar spinnt mein Wattpad oft rum und deshalb bekomme ich manche Kommentare erst Wochen später zu sehen, nachdem sie verfasst worden sind, aber trotzdem freut mich das dann riesig.
Zu guter Letzt würde mich noch interessieren, was ihr denn jetzt von alle dem haltet.
Welche Entwicklungen habt ihr vorher gesehen, welche haben euch überrascht?
Welche Charaktere mochtet ihr, welche so gar nicht?
Welches Paar ist euer Lieblingspaar?
Und vor allem: was sagt ihr zum Schluss?
Ich weiß, man kann es nicht wirklich als "Happy End" bezeichnen, aber ich denke, das ist das beste, was man hätte rausholen könne aus allem, was zuvor so passiert ist.
Silas' Tod hat mir echt im Herzen wehgetan. ich denke, euch geht es da vielleicht ähnlich. Mich würde noch interessieren, was ihr euch denn jetzt für Raphael vorstellt?
Und ob evtl. Interesse an einem Sequel für Chad und Lu besteht?
Das wäre dann mit Sicherheit nicht so lang wie dieser Teil, aber ich finde irgendwie, dass die beiden trotz aller Bemühungen etwas zu kurz gekommen sind, da sie sich ja grade mal ca. in der Mitte des Buchs erstmal kennengelernt haben.
Hinterlasst also gerne eure Meinungen und auch Verbesserungsvorschläge.
Vielleicht sehe ich ja die/ den einen oder andere/n von euch in einem meiner anderen Geschichten wieder. Das würde mich sehr freuen, wenn da dann genauso fleißig kommentiert und mitgefiebert wird wie hier.
Ich habe noch ein paar, bereits fertige, Projekte auf der hohen Kante, das heißt, dieses Profil wird auf jeden Fall nicht still stehen und weiterhin "dramatische" Liebesgeschichten zu verschiedenen (Tabu)Themen veröffentlichen.
Also vielleicht sehen wir uns ja wieder, bis dahin: Ciao, passt auf euch auf und bleibt gesund!
Süße Grüße (haha sorry ich fand einfach so cool, dass sich das reimt XD)
CATI
DU LIEST GERADE
Only You
Fantasy-Alle lebten in Angst und Schrecken und das, obwohl offiziell noch Frieden herrschte.- Die Welt hat sich verändert. Die Menschen und Vampire haben sich verändert. Oder es hat einfach keiner mehr Lust auf Friede, Freude, Eierkuchen. Nach den verga...