-32-

80 4 4
                                    

Samstag, 26. Juni

Linus dachte an den gestrigen Abend zurück, als er merkte, dass er nicht in seinem eigenen Bett lag.

Plötzlich stockte Ruben und löste sich von Linus.

„Also falls du deine Meinung noch ändern solltest, du hast noch drei Minuten dein Freundin zu entjungvern."

Linus' Blick glitt zur Uhr. 23:57 Uhr. Er verdrehte grinsend die Augen und drückte den Grünäugigen von sich herunter.

„Fick dich!"

Lachend ließ Ruben sich auf den Rücken fallen und schloss die Augen. Eine angenehme Stille herrschte zwischen den Beiden. Linus beobachtete Ruben still. Er sah, wie sich sein Atem nach dem pausenlosen Küssen wieder normalisierte. Sein Brustkorb hob sich allmählich immer gleichmäßiger und auf Rubens Lippen war ein dickes, fettes Grinsen.

„Also ... bekomme ich jetzt noch die Blowjob Story?", fragte Linus provozierend, als er seinen Kopf auf Rubens Brust ablegte und ihn mit unschuldigem Blick in die Augen schaute.

Keine drei Sekunden später landete ein Kissen in seinem Gesicht.

„Bist du nicht müde?"

„Jetzt gerade nicht." Er gähnte ausgiebig und schloss die Augen. Er hörte Rubens leises Lachen und spürte, wie dessen Brustkorb sich ungleichmäßig hob und senkte. Er schloss die Augen. Und schlief kurz darauf auch schon ein – frei von dem sonst unendlichen Gedankenkeislauf.

Der Braunhaarige rückte näher zu seiner Wärmequelle, welche noch immer tief und fest zu schlafen schien. Passiert das gerade wirklich? Linus dachte an gestern, an alles, was passiert war und ließ den Gedanken an Chanelle gekonnt aus. Glücklich lächelte er, so stark, dass es schon fast weh tat. Ja, es ist passiert und ich glaube, es wird auch so bleiben.

Kurz dachte er daran, dass Ruben ihn, jetzt, wo er wieder nüchtern war, von sich stoßen würde. Er dachte daran, dass alles Schöne im Leben temporär war und ihn tiefer fallen ließ. Aber dann seufzte Ruben voll Zufriedenheit, schlang seine Arme enger um Linus und ließ den Älteren seine Zweifel und Ängste dadurch prompt vergessen. Als hätte er es gespürt. Interessant.

„Na, Honigkuchenpferd? Was grinst du so blöd?"

Linus erschrak, doch fing sich schnell wieder. Er blickte auf und sah grüne Augen, die ihn belustigt musterten. Er wollte ihm sofort einen Kuss aufdrücken, doch heute war nicht gestern, also ließ er es.

„Weiß nicht. Gestern kam so ein Typ und hat mich gefragt, ob ich mit ihm rummachen will. War eigentlich ganz geil." Unschuldig zuckte Linus mit den Schultern. Dann küssten sie sich und es war verdammt nochmal perfekt.

Ruben war in der Küche und checkte die Lage aus. Er wollte herausfinden, ob seine Eltern gut drauf waren oder nicht. Natürlich erzählte er das Linus nicht. Der saß währenddessen alleine in Rubens Zimmer auf dem Bett und wippte hyperaktiv hin und her. Er musste mit jemandem reden, also rief er Leo per Videochat an. Überraschenderweise ging dieser sogar ran. Timo war schon wenige Sekunden später mit im Bild und sie begrüßten sich.

„Woah, da ist aber jemand gut gelaunt. Was für Drogen waren es diesmal?", scherzte Timo, wofür er einen genervten Blick von Leo kassierte. Dann blickte er Linus mit skeptischem Blick an.

„Was hast du-"

„Nichts, ich schwörs. Ich bin einfach nur gut drauf."

Leo starrte ihn weiter mit dem selben Blick an.

„So schwer zu glauben, dass ich auch mal 'nen guten Tag habe?"

Timo rückte dichter an den Bildschirm heran.

UPSIDE DOWN :(:Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt