-52-

75 5 3
                                    

Sonntag, 24. Juni

Die Jungs starrten in den Sternenhimmel. Die kleinen Lichter im Himmel sahen aus, als würden sie sich bewegen, doch trotzdem nicht vom Fleck kommen. Es war seltsam und doch wunderschön. Sie waren erst vor wenigen Minuten aus dem Wasser gekommen und tropften noch immer vor Nässe. Brummend ließ Linus Rubens Hand los und richtete sich auf.

„Okay, ich weiß, du hast erst in ein paar Stunden Geburtstag, aber..." Linus stand auf und hielt seinem Freund die Hände hin. Dieser ließ sich hochziehen und blickte den Älteren erwartungsvoll an.

„Ich möchte dir schon jetzt etwas geben und ... lach mich bitte nicht aus, das ist eigentlich echt albern und peinlich."

Ruben grinste, nickte dann und wurde ernst. Linus kramte in seiner Tasche nach einer Schachtel und kniete sich dann vor seinem Freund hin. Dieser sah total überrumpelt aus.

„Es ist nicht das, was du denkst, keine Sorge", murmelte Linus. Er atmete tief durch und schloss für einen Moment die Augen.

„Ruben Kemp, willst du – bevor du achtzehn wirst - mit mir ... ähm-" Verlegen lachte Linus und öffnete die Schachtel, in welcher ein Kondom war. „mit mir schlafen?"

Lachend klappte Ruben die Box zu, nahm sie seinem Freund ab und steckte sie sich in die Tasche. Dann griff er beide Hände seines Freundes und zog ihn wieder hoch. Stürmisch küsste er ihn.

„Ja", murmelte er gegen Linus' Lippen.

„Dachtest du, ich würde dir jetzt einen Heiratsantrag machen?", harkte Linus grinsend nach.

„Irgendwie schon, aber eigentlich nicht. Dafür sind wir noch zu jung und wir sind ja auch noch nicht so lange zusammen", meinte Ruben. „Aber wenn du in zwei Jahren wiederkommst..." Er grinste und ließ sich von seinem Freund küssen.

Ruben lief los und zog seinen Freund mit sich. Linus wurde nervös. In ihrem Häuschen angekommen zog der Grünäugige sich aus und hängte seine nasse Badehose auf.

„Kommst du mit duschen?"

„Und danach?", fragte Linus nervös lächelnd.

„Naja", grinste Ruben und kam seinem Freund näher. „Die Dusche wird das Vorspiel und danach kommt der Hauptteil."

Verschmitzt grinste Linus, doch sein Herz raste wie verrückt. Mit zittrigen Fingern zog er seine Badehose aus und folgte dem Jüngeren ins Badezimmer.

Schon nach kurzer Zeit landeten sie küssend im Bett.

„Du musst das nicht tun, wenn du dich dazu gezwungen fühlst, Linus", informierte der Jüngere plötzlich.

„Ich will es", flüsterte der Braunhaarige schwer atmend. „Ich bin nur aufgeregt", gab er dann zu. „Ich will nichts falsch machen."

Ruben lachte leicht. „Linus, das ist für uns beide unser erstes Mal. Entspann dich, Fehler sind menschlich."

Linus fiel nichts darauf ein, weshalb er seinen Freund einfach wieder küsste, während er nach der kleinen Schachtel griff und sie öffnete. Er nahm das Kondom hinaus und riss die Packung vorsichtig auf. Dann drückte er seinen Freund sanft weg und übergab ihm das Verhütungsmittel. Ruben nahm es an. Auch er sah inzwischen ziemlich nervös aus.

„Sei bitte nicht sauer, wenn ich nach ein paar Minuten schon komme, okay?" Mit zittrigen Fingern stülpte er sich das Latex über.

„Ich könnte niemals sauer auf dich sein. Vor allem nicht wegen so etwas", informierte Linus und entspannte sich etwas.

„Ich liebe dich, Linus", murmelte Ruben wenig später konzentriert. „Tut mir leid, falls ich dir weh tue."

Linus lachte leicht, dann presste er seine Augenlider fest aufeinander und versuchte ein schmerzerfülltes Stöhnen zu unterdrücken.

UPSIDE DOWN :(:Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt