-45-

83 4 5
                                    

„Ist das okay für dich?", hauchte Ruben gegen Linus' Hals, als er langsam seine Hand in dessen Boxer schob. Dieser nickte schwer atmend. Ruben biss sich erregt auf die Lippe und saugte sich wieder am Hals seines Freundes fest, während er dessen Hintern begrabschte.

„Du hast so einen geilen Arsch", keuchte der Grünäugige angetan. Linus lachte überfordert.

„Soll ich deshalb immer oben sein? Nur, damit du das machen kannst?", grinste Linus mit rasendem Herzen. Ruben erwiderte das Grinsen.

„Vielleicht", meinte er und zwinkerte dann.

Sie machten noch einige Zeit so weiter, bis Ruben wieder das Wort ergriff.

„Willst du heute vielleicht mal ... einen Schritt weiter gehen?", harkte er vorsichtig nach. Linus nickte langsam.

„Wie weit meinst du?"

„So weit, wie du willst. Also ich habe keine Kondome da, aber- So weit willst du sowieso nicht gehen, oder?"

Linus wich dem Blick seines Freundes für einen Moment aus.

„Tut mir leid", murmelte Linus. Sofort wurde ihm ein Kuss aufgedrückt.

„Entschuldige dich nicht!" Ruben schlug seinem Freund auf die Brust. „Ich habe auch Angst davor, okay?"

Linus nickte und blickte seinen Freund dankbar an.

„Wenn ich zu weit gehe, sagst du einfach Stopp oder sowas, alles klar?"

Linus nickte, sein Herz raste und die Schmetterlinge in flatterten so wild in seinem Bauch herum, dass er Bauchweh hatte. Der Raum war erfüllt von Anspannung und Erregung. Linus legte sich auf den Rücken, sodass sein Freund nun oben war. Ruben küsste sich langsam Linus' Brust hinunter, immer wieder stoppend, um sicherzugehen, dass bei ihm alles okay war. Als er bei dem Gummiband der Boxershort angekommen war zupfte er mit den Fingern daran, bevor er es langsam nach unten schob, während er weiter Linus' Reaktion beobachtete. Linus griff nach Rubens vernarbten Handgelenk und hielt es locker fest. Seine verschwitzten Hände waren eiskalt. Plötzlich ließ Linus wieder los und schloss für einen Moment die Augen.

„Okay, mach", flüsterte er mit zittriger Stimme.

„Sicher?", fragte Ruben nach.

Kurz zögerte Linus, doch schließlich nickte er. Ruben zog seinem Freund den letzten Stoff von der Hüfte. Linus hob seine Hintern, um die Sache zu erleichtern. Verwirrt blickte Ruben von Linus' Körpermitte zu dessen braunen Augen. Der Ältere bekam fast eine Panikattacke vor Angst.

„Wieso hattest du so eine Angst? Also ich finde, der sieht gut aus", meinte Ruben, kam hoch und küsste seinen Freund kurz.

„Sicher? Dein Gesichtsausdruck hat nämlich etwas anderes gesagt."

„Sicher", lächelte Ruben. Linus nickte und lächelte nervös. Die Hand des Grünäugigen wanderte langsam wieder nach unten, während sie sich sanft, aber fordernd küssten. Überrascht keuchte Linus, als er eine kalte Hand an seiner Körpermitte spürte, doch er wollte nicht, dass sein Freund aufhörte. Nach kurzer Zeit zog Ruben seine Hand zurück und küsste sich hinunter. Kurz dachte Linus an Chanelles Geburtstag, als er sich genau das, was in diesem Moment passierte, vorgestellt hatte. Die grünen Augen funkelten, als er seine Finger zögerlich in Rubens braunem Haar vergrub. Er atmete schwer und versuchte über nichts nachzudenken. Er schloss die Augen und genoss das Gefühl.

Irgendwann zog Linus seinen Freund zu sich nach oben und küsste ihn stürmisch. Er drehte sich und Ruben so, dass er nun wieder oben war. Sofort wanderten Rubens Hände zu Linus' Hintern. Auch Linus' Hand fand ihren Weg zu Rubens Körpermitte. Als erstes zog er seinem Freund das letzte Stück Stoff, welches ihn noch bedeckte, vom Körper. Dann tat er das, was Ruben vorhin auch getan hatte. Ruben atmete so heftig und laut ein, dass Linus rot wurde.

„Fühlt es sich gut an?", harkte Linus unsicher nach.

Ruben nickte mit geschlossenen Augen. Linus beobachtete seinen Freund einen Moment, dann küsste er sich zögerlich an dessen Körper hinab.

„Linus...", murmelte Ruben leise, als Linus unten angekommen war. „Du musst nicht-"

Ruben brach ab und keuchte erregt auf, als er Linus' Lippen auf sich spürte.

„Kommst du mit duschen?", fragte Ruben gelassen, als er sich das Handtuch um die Hüfte wickelte.

Heftig nickte Linus und schnappte sich ebenfalls ein Handtuch. Sie liefen ins Bad, wo sie Hannah begegneten. Ruben begrüßte sie entspannt, während Linus im Erdboden versinken wollte. Sie musterte die Beiden von oben bis unten und grinste verschmitzt.

„Ich wollte euch gerade viel Spaß wünschen, aber ich glaube, da komme ich ein bisschen spät." Sie zwinkerte und verschwand rasch in ihrem Zimmer. Linus spürte die Hitze in seinen Wangen.

„Woher-"

„Du hast da noch was", antwortete Linus und wischte die Stelle unter Rubens Bauchnabel mit dessen Handtuch ab. Ruben biss sich auf die Unterlippe und wurde tatsächlich ein wenig rot. Doch dann lächelte Ruben, atmete aus und griff nach Linus' Hand. Als die Tür hinter ihnen ins Schloss fiel, ließ der Grünäugige sein Handtuch fallen. Linus tat es ihm gleich und sie stiegen in die Wanne.

„Weißt du noch, als wir hier zusammen drin waren, als wir betrunken waren?", erinnerte Ruben sich.

„Ja", lachte Linus zustimmend. Er schaltete das Wasser an und stellte es angenehm warm ein.

„Hast dus Timo eigentlich schon gesagt?"

„Ja", meinte Linus. „Also- Ich habe ihm gesagt, dass ich schwul bin und dass ich einen Freund habe, aber irgendwie habe ich nicht gesagt, dass du mein Freund bist."

„Okay", murmelte Ruben.

Dann spritzte Linus seinen Freund nass und sie beide lachten. Ihre Lippen fanden wieder zu einander, eine Weile standen sie einfach so küssend da. Linus hatte seine freie Hand an Rubens Hüfte gelegt. Der Jüngere hingegen hatte seine Arme locker um Linus' Schultern gelegt. Der Braunäugige war unendlich erleichtert. Endlich konnte er sich fallen lassen und entspannen.

„Du bist so perfekt", hauchte er gegen Rubens Lippen.

„Und du erst", gab der Andere leise zurück.

„Schauen wir dann noch einen Film? Du übernachtest doch heute hier, oder?", wollte Linus hoffnungsvoll wissen, nachdem sie sich gelöst hatten und einseiften.

„Ich muss die ganze Woche nicht arbeiten", grinste Ruben glücklich. „Ich habe also genug Zeit für dich."

„Jaaa!", rief Linus glücklich, was Ruben zum Lächeln brachte.

„Ach ja, meine Eltern und ich gehen jedes Jahr am 21. Juli essen, weil- Egal, auf jeden Fall wollen sie dich zum Essen einladen", erzählte Ruben entspannt. „Da hast du doch Zeit, oder?"

„Äh ... müsste gehen", sagte Linus. Und war plötzlich nicht mehr entspannt.

:(:

Armer Lutzi... Aber hey, er hat endlich seine Angst überwunden :) Habt ihr schon mal irgendwelche sexuellen Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wart ihr da auch so nervös? Ich habe voll gezittert vor meinem ersten Mal xD (p.s. wenn ihr euch nicht wohlfühlt, solltet ihr es nicht tun. Ich war dumm und habe es gemacht, obwohl ich noch nicht bereit war) 

999 Wörter (xD)

UPSIDE DOWN :(:Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt