"Los geht's, Kirlia!" rief Mari und sandte ihr Psycho-Pokémon aus. Es landete elegant auf dem Boden. "Vipitis, rock mit mir!" Mica warf ihren Pokéball und das Schlangen-Pokémon mit dem bedrohlich aussehenden Schweif baute sich zischend vor Kirlia auf. Mal abgesehen davon, dass es viel größer war als Kirlia und seine giftigen Zähne fast so lang wir Kirlias Arm. Mari streckte den Arm aus. "Zauberblatt!" Kirlia hob den Arm und schickte scharfe Blätter auf die Schlange. Vipitis wurde getroffen, doch der Angriff hinterließ kaum einen Kratzer und es zischte höhnisch. Mari verengte die Augen. "Konfusion!", "Kreideschrei!" rief Mica. Bevor Kirlia zum Angriff kam, stieß Vipitis einen durchdringenden Schrei aus, der Kirlia zusammenzucken ließ. Mari wusste, was das bedeutete. Kirlias Verteidigung war eben geschwächt worden. Doch sie entschied sich dazu, sich nicht davon beirren zu lassen. Vielleicht war es naiv, doch sie musste das beste draus machen. "Zauberschein!" rief sie und Kirlia schoss helle Strahlen auf Vipitis ab. Doch es wich ihnen aus. "Giftblick!" Vipitis' Augen glühten auf und Kirlia konnte sich im nächsten Moment kaum noch bewegen. "Bleib stark, Kirlia!" rief Mari ihrem Pokémon zu. "Halt durch!" Kirlia teleportierte sich hinter Vipitis. "Noch mal Zauberschein!" Doch bevor Kirlia zum Angriff kommen konnte, streckte Mica den Arm aus. "Gifthieb!" Es holte mit dem Schweif nach Kirlia aus und die Klinge traf das Pokémon mit Wucht. Es wurde gegen die Hallenwand geschmettert. Kirlia schrie auf. "Kirlia! Alles in Ordnung?!", "Mutig, alle Achtung." Mica klatschte kurz Beifall, als Kirlia zu Boden sank. "Aber leider nicht stark genug." Ein einziger Angriff von Vipitis hatte ausgereicht, um Kirlia in die Knie zu zwingen. Wie war das möglich?! Langsam begann Mari, zu denken, dass es vielleicht doch ein Fehler gewesen war, so unbedacht zu handeln. Sie rief Kirlia wortlos zurück. Zweifel kamen in ihr hoch. "Was meinst du? Kannst du noch kämpfen?" fragte Mica und stemmte einen Arm in die Hüfte. Mari ballte eine Hand zur Faust. Sie würde nicht aufgeben. Sie hatte es bereits einmal fast getan, und das durfte sie sich nicht erlauben. Sie hatte Angst davor, zu verlieren. Sie hatte Angst davor,schwach zu sein. Zu lange war sie als schwach angesehen worden. Damit war jetzt Schluss. Lange genug hatte sie sich von ihren Klassenkameraden ausnutzen lassen. Sie war Klassenbeste gewesen, doch das hatte sie nicht zur beliebtesten Person der Klasse gemacht. Sie war geärgert worden und sie hatte sich nie gewehrt. Sie war schonungslos als Spickzettel missbraucht worden und sie hatte nie den Mut gehabt, sich dagegen zu wehren. Sie war schwach gewesen. Sie hatte genug davon. Genug davon, dass alle auf sie herab geblickt hatten. Entschlossen zog die den nächsten Pokéball hervor. "Panzaeron! Ich brauche dich jetzt!" Panzaeron landete vor ihr auf den Boden und krächzte. "Ah, ein Stahl-Pokémon." erkannte Mica und nickte anerkennend. "Eine gute Wahl, aber ob sie ausreicht?", "Wir werden sehen. Panzaeron, bleib stark!" Ihr neuer Partner nickte und breitete die Flügel aus. Seine Verletzung behinderte es nicht länger, als es in die Luft aufstieg. "Komm schon, ich warte." meinte Mica. "Agilität!" befahl Mari. Panzaerons Körper glühte auf. "Giftblick!" Vipitis nahm seinen neuen Gegner ins Visier und lähmte ihn. Panzaeron kreischte, doch nutze einen steilen Segelflug für einen Angriff aus. "Aero-Ass!" rief Mari. Panzaeron schoss auf die Schlange nieder, holte mit den Krallen seiner Füße aus und riss sie über den glatten Körper der Schlange, bevor es sich wendete und sich mit einem Flügelschlag höher in die Luft schraubte. "Noch einmal Agilität!" rief Mari entschlossen. "Und dann greif wieder an!" Panzaeron schrie und stürzte sich auf Vipitis, nachdem sein Körper erneut aufgeleuchtet war. "Wickel!" forderte Mica ihr Pokémon auf. Als Panzaeron näher kam, bäumte es sich auf und schlang seinen Körper um den Vogel. Panzaeron kreischte und riss wütend seine Krallen über die trockenen Schuppen, um sich zu befreien. Vipitis zischte schmerzerfüllt. "Drück fester zu!" Die Schlange ließ trotz dessen nicht locker und drückte Panzaeron nach und nach die Luft aus den Lungen. Der Vogel wand sich verzweifelt, bevor es einen Flügel , den es immer noch bewegen konnte, gegen Vipitis Kopf knallte. Die Schlange kreischte und ließ endlich los. Panzaeron war frei und stieg trotz Lähmung wieder in die Luft auf. "Ihr habt euch befreit. Respekt." meinte Mica lächelnd. Panzaeron fuhr wieder die Krallen aus und griff mit Aero-Ass an, als Vipitis erneut Kreideschrei einsetzte. Sein grässliches Kreischen ließ das Stahl-Pokémon zurückweichen. Mari kniff die Augen zusammen. "Nicht nachlassen! Greif an!" Panzaeron legte die Flügel an und stürzte sich nach kurzem Zögern auf die Schlange. "Hoch mit dir." sagte Mica. Vipitis stieß sich vom Boden ab- womit Mari absolut nicht gerechnet hatte- und landete mit seinem schweren Körper auf Panzaeron. Er schrie, als das Gewicht es nach unten presste und es auf dem Boden aufschlug. "Noch mal Wickel!" Diesmal ließ Vipitis Panzaeron keine Chance mehr. Sein Körper zog sich fest um den des Vogels. "Und das war's!" Die Rockmusik im Hintergrund verstummte, als Vipitis von Panzaeron abließ. Der Vogel lag besiegt auf dem Boden. "Panzaeron..." Mari sah auf ihren kampfunfähigen Partner. "...", "Ein netter Auftritt, ab und zu hatte ich Gänsehaut!" kommentierte Mica und klatschte Beifall. "Schau mal wieder vorbei!" Mari rief Panzaeron zurück. Sie hatte verloren... "...Ich werde wieder kommen. Verlass dich drauf. Und dann besiege ich dich." sagte sie. "Richtige Einstellung!" Mica zeigte ihr den gehobenen Daumen und wandte sich dann ab. Mari verließ die Arena. Es hatte sich nichts geändert. Absolut nichts. Sie war immer noch schwach. Warum konnte sie nicht so stark sein wie Jacky? Was machte sie falsch? Vielleicht hatte ihre Freundin doch recht gehabt und es war dumm gewesen, jetzt schon einen Versuch zu wagen. Aber dennoch... das war nicht fair... Mit gesenktem Kopf betrat sie das Pokémon-Center. Jacky war nicht mehr dort, also ging sie davon aus, dass sie sich fürs Training in den Wald zurückgezogen hatte. Sie gab ihre besiegten Pokémon bei der Krankenschwester in Behandlung. Sie war entmutigt. Das Feuer, dass noch vor wenigen Augenblicken in ihr gebrannt hatte, war erloschen. Seufzend ließ sie sich rücklings auf ein Bett in einem Zimmer fallen.
Jacky trainierte mit Meditalis auf einer offenen Fläche. Oder, um es präziser zu formulieren: Sie versuchte, sich nicht von ihrem Pokémon zusammenschlagen zu lassen. "Versuch's nochmal!" rief die Trainerin und Meditalis schlug mit Durchbruch nach ihr. Jacky konnte knapp ausweichen, hatte aber nicht viel davon. Das Psycho-Pokémon trat ihr die Beine weg und sie krachte auf den Boden. "Uff!!" Meditalis streckte den Arm nach ihr aus und Jacky zog sich dankbar wieder auf die Beine. "Das war super! Gleich nochmal!" Sie hatte Spaß beim Training, auch, wenn sie öfter auf dem Boden landete, als ihr lieb war. Meditalis war ein Kampf-Pokémon und hatte von daher ein natürliches Talent für's Kämpfen. Jacky konnte ihren Hieben immer seltener ausweichen. Zwei Sekunden später traf ein Tritt ihre Hüfte und Jacky stöhnte. "Argh!" Sie rieb sich die schmerzende Stelle und verzog kurz das Gesicht. "Das tat weh... Aber du wirst immer besser, Meditalis." Ihr Pokémon sah sie besorgt an, doch die Trainerin legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir schaffen das gemeinsam! Und mach dir nichts draus... es tut kaum noch weh."
DU LIEST GERADE
Saviors Of Tomorrow (eine Pokémon FF)
Fanfiction"Shht... Irgendwas ist da... Ich dachte schon, das etwas hier komisch ist..." "Was meinst du damit?" "Wir sind hier nicht allein. Da drüben..." "Was ist da?" "Ich weiß nicht... Aber es scheint deinem Zoroark nicht zu gefallen." Mari und Jacky aus E...