Plötzlich kamen Absol und Trasla zu ihnen gelaufen. Nur noch leichte Schnitte waren zu sehen, sonst waren ihnen ihre Verletzungen nicht anzusehen. Trasla schwebte in Maris Arm. „Trasla! Schwester Joy hat sie wohl schon aus der Behandlung entlassen...", „Absol, es geht dir besser!" Jacky umarmte es fest und streichelte seinen Pelz. „Ihr zwei kommt jetzt viel besser miteinander zurecht", bemerkte Mari. „Hm?" Jacky ließ von Absol ab. „Ja, das stimmt." Sie lächelte und stellte ihm dann eine Schüssel mit Futter vor die Füße. „Hier, du musst Hunger haben!" Absol nickte und machte sich sogleich über das Essen her. Mari kicherte und kramte in ihrer Tasche herum, bis sie ein paar Knurspe fand. Sie öffnete die Dose und gab Trasla nach einander ein paar davon. „Hier, die hat Mom für dich gebacken, Trasla." Trasla knabberte fröhlich an den Leckereien. Jacky schnappte sich auch ein Magazin und begann, darin herumzublättern. Mari lugte neugierig auf die Seiten. „Was liest du da?", „Ach, nur das Magazin, das jede Woche rauskommt..." Sie schlug eine neue Seite auf. „Aha..." Mari nickte und gab Trasla einen weiteren Knursp. „In Marea City findet wieder das Champion- Turnier statt. Schau mal!" Jacky schob das Magazin so hin, dass auch Mari es erkennen konnte und tippte auf das Bild auf der Seite. „Champion- Turnier? Du meinst im PWT?" Sie sah neugierig auf das Bild. Jacky nickte und sah sich die Person auf dem Bild noch mal an. „Ja, genau.", „Hm..." Sie stützte ihr Kinn auf ihre Hand. „Hey!" Sie tippte auf ein anderes Bild. „Hey, das ist Kamilla, oder? Das Top- Model aus Rayono? Sie ist super cool!" Jacky nickte. „Huh... Im Pokémon World Tournament gibt es auch Junior- Klassen- Turniere! Es wäre doch super, wenn man an einem solchen teilnehmen könnte...", „Dafür müssen wir erst mal so weit kommen." Jacky lächelte und zeigte auf ein anderes Bild. „Ist das nicht Siegfried?", „Ja, stimmt. Der Rothaarige von der Kanto- Liga, richtig?" Jacky nickte und sah dann noch mal auf das Bild von Kamilla. „Hm... Ich war mal in Rayono auf einer Modenschau", erinnerte sie sich und kicherte verträumt. „Keiner ist wohl so hübsch wie sie...", „Das stimmt. Hey, neben ihr steht doch Géraldine, die Vogelzähmerin!" sagte Mari. „Géraldine ist doch die Arenaleiterin von Panaero City, oder?", „Das ist korrekt." Mari nickte. „Sie und Kamilla sind beide sehr starke Arenaleiter aus Einall...", „Also ich mag den neuen Arenaleiter, Benson." Jacky zeigte auf sein Bild. „Ja, aber auch Mica aus Vapydro. Sie spielt Rockmusik, und das sehr gut!", „Ich krieg davon nur Kopfschmerzen", sagte Jacky. „Nur, weil die Musik vielleicht ein bisschen zu laut für dich ist, hihi." Dann viel ihr ein Bild auf. „Boah, wer ist das denn?" Sie zeigte auf ein Bild einer Frau in einem hübschen, rosafarbenen Kimono. „Das ist doch Valerie aus Kalos, oder?" Mari hatte ihre Stimme nicht mehr im Griff. Dann hob sie plötzlich ihren Blick und sah nach draußen. „Hey, es beginnt, zu regnen... Und da hinten ziehen Gewitterwolken auf, man kann das Donnergrollen schon hören." Sie nippte an ihrem O-Saft. Trasla sah sich nervös um. „Trasla?" Mari sah auf ihr Pokémon. „Ist etwas nicht in Ordnung?", „Es fürchtet sich wohl vor Unwettern", mutmaßte Jacky. Trasla hob plötzlich die Arme. „Ehm...", „Hm?" Jacky legte das Magazin beiseite, als sie Traslas merkwürdiges Verhalten bemerkte. Mari sah wieder nach draußen und sah eine Silhouette im Regen stehen. Sie schwang etwas hin und her. Als ein Blitz die aschgrau wirkende Umgebung erhellte, wurde kurz die gelbe Farbe des Schattens sichtbar. Er schwang ein Pendel. „Jacky!" Mari deutete nach draußen. „D-da! Da ist Hypno!" Sie stand auf und hätte fast Trasla von ihrm Schoß geworfen, wenn sie es nicht rechtzeitig festgehalten hätte. „Dann los, das ist unsere Chance! Komm mit, Absol!" Ohne zu zögern stürmte Jacky aus dem Pokémon- Center. Mari setzte Trasla auf den Boden und stürzte ihr hinterher. „Hey, überstürze nichts!" Trasla schwebte flink hinter ihr her. Absol lief voraus und Jacky folgte ihm direkt, aber plötzlich blieb das Unlicht- Pokémon an. Mari stieß mit Jacky zusammen und wäre fast mit ihrem Hintern auf dem nassen Asphalt der Straße gelandet. „Um Arceus' Willen! Was ist?"
Jegliches Licht wich aus Absols roten Augen, als es Hypno feindselig anstarrte. Jacky keuchte leise und hielt sich die Stirn. „Mari...", „Was? Was ist los?" Jacky drehte sich zu Absol und bemerkte seine farblosen Augen. Dann sah sie wieder zu Hypno, welches langsam mit dem Pendel in der Hand auf sie zukam. „Du...!", „Nicht hinschauen!" rief Mari. Jacky sah sofort weg und stellte sich zwischen Absol und Hypno. „Wach auf, Absol!" Jacky sah hilfesuchend zu Mari, als Absol leise knurrte und das Fell sträubte. „Hilf uns, Hypno darf Absol nicht kontrollieren!" Mari nickte und biss die Zähne zusammen. „Verstanden! Trasla....!" Trasla stellte sich vor Mari und begann, plötzlich zu leuchten. „Was...?" Mari ging einen Schritt rückwärts. „Ihr seid in Gefahr..." Traslas Stimme hallte in Maris Kopf wider. Traslas Form begann, sich zu verändern. Als das Licht erlosch, sah Trasla anders aus. „Kirlia." sagte es und drehte sich zu Mari um. „Was zum...?", „Mari!" rief Jacky. Kirlia wandte sich sofort der blondhaarigen zu und teleportierte sich plötzlich. Es erschien wieder hinter Hypno und entlud einen Zauberschein. Hypno wirbelte herum und verlor die Konzentration, als es Kirlias Angriff abwehrte. „Wach auf, Absol!" Jacky rüttelte an seiner Schulter und Absols Augen wurden wieder klar. „Du bist wach!" Jacky umarmte es und machte sich nichts aus seinem nassen Fell. „...Sol." Absol rieb seinen Kopf an ihrer Schulter. „Jacky, sieh mal!" Mari zog ihren Pokédex hervor und richtete ihn auf ihr Pokémon. „Das ist ein Kirlia... Trasla hat sich eben weiterentwickelt, als wir in Gefahr waren!" Jacky richtete sich auf. „Sonderbar...." Dann blickte sie zu Absol. „Bringen wir's zusammen zuende!", „So kenne ich dich." Mari nickte zufrieden. „Greif es an mit Klingensturm!" Jacky positionierte sich neben Mari und Absol preschte auf Hypno zu, mit leuchtender Klinge. Kirlia teleportierte sich immer wieder woanders hin, einerseits, um Hypnos Aufmerksamkeit weiterhin auf sich zu lenken, andererseits auch, um Hypno keine Chance zu geben, sich auf seine Hypnose ihr gegenüber zu konzentrieren. Der Klingensturm traf Hypno von hinten und es taumelte wütend zurück. „Kirlia, komm zurück." Kirlia stand zwei Sekunden später neben Mari. „Wir dürfen nicht nachlassen! Ein Kratzer nach dem anderen!" befahl Jacky. Absol knurrte und ging auf Hypno los. „Zauberblatt, Kirlia!" befahl Mari. Kirlia hob die Arme und magische Blätter begleiteten Absol. Die Blätter trafen das Psycho- Pokémon, bevor Absol es mit seinen Prankenhieben immer weiter zurückdrängte. „Jetzt halte es mit Biss fest!" befahl Jacky. Absol packte sich Hypno und presste es knurrend auf den Boden. Hypno versuchte, sich zu befreien, doch dann erschlaffte es kampfunfähig. „Wir haben gewonnen. Na bitte." Mari lächelte. Absol ließ Hypno los.
Doch plötzlich verschwand Hypno. „Was?! Nein!!!" Jacky rannte zu Absol und starrte verdattert auf die leere Stelle. „Anscheinend war das nur sowas wie ein Doppelgänger. Vielleicht von Doppelteam...? So wie bei Absol?" Jacky stand nur im Regen und schloss die Augen. „Nein, das war das echte Hypno, ich bin mir sicher... Aber es ist verschwunden.", „Seltsam..." Mari und Kirlia kamen zu ihnen. „Wir sollten wieder gehen." Jacky rief ihr durchnässtes Absol zurück und fröstelte. „Eine heiße Dusche wäre jetzt was für uns...", „Hm... Jap." Mari wischte sich ihre nassen Haare aus dem Gesicht und rief Kirlia zurück. „Das war super von dir, Kirlia. Danke.", „Es hat sich also weiterentwickelt." Jacky lächelte und klopfte Mari auf die Schulter. „Es scheint dich sehr zu mögen.", „Ja... Kirlia ist ein Beschützer- Pokémon. Es entwickelte sich, als wir in Gefahr waren." Jacky nickte und deutete dann zu ihren Häusern, die nicht weit vom Pokémon- Center entfernt lagen. „Gehen wir." Sie lief durch den Regen auf ihr Haus zu „Ja." Mari folgte ihr.
Jacky stellte sich in ihrem Zimmer zu Hause unter die Dusche und kam mit Joggingklamotten und einem Handtuch auf ihrem Kopf heraus. Sie stellte sich ans Fenster. „Meinst du, Absol, wir sind bereit für die Arena...?" Absol nickte entschlossen und setzte sich neben sie. Jacky ließ ihren Blick über die Straße schweifen, als sie plötzlich etwas sah. „Hey, sind das nicht...?" Sie erkannte sie beiden Pokémon vom Wald auf der Straße. Auch sah sie Mari aus ihrem Haus laufen. Jacky rannte aus ihrem Zimmer nach draußen in die Kälte und kniete sich ungeachtet des Regens zu den beiden. „Hey, was macht ihr hier?", „Schwester Joy hat sie wohl entlassen, mit der Absicht, sie wieder in die Wildnis zu lassen." Mari hockte sich zu Zorua. „Hey, wie geht es dir? Geht es dir besser?" Zorua lächelte und nickte. „Hey, Sheinux, wen oder was sucht ihr?" fragte Jacky. Sheinux sprang sie an und schnupperte über ihr Gesicht. Zorua trat näher an Mari heran und strich sanft um ihre Beine. „Huh..." Mari streichelte es sanft. „Seid ihr etwa wegen uns hier?" Zorua nickte. „Hm... Wohl, um dich zu bedanken, was? Kein Problem." Mari wuschelte ihm über den Kopf und Zorua kicherte. „Sheinux, willst du mich begleiten?" fragte Jacky überrascht. Sheinux nickte heftig und Jacky lächelte. Mari sah zu ihnen herüber. „Sie sind hergekommen, um uns ihr Hilfe anzubieten? Wie niedlich von ihnen..." Plötzlich erschien Kirlia neben Mari. „Sheinux und Zorua danken euch sehr. Sheinux hat Zorua erzählt, was geschehen ist. Sie wollen euch zur Seite stehen, da sie während des Kampfes eure Stärke erkannt haben. Sie sind euch was schuldig." sagte sie per Telepathie. Jacky sah kurz verdutzt zu Kirlia. „Telepathie?", „Ja." Mari nickte. „Vorhin, im Wald, hat es auch zu mir gesprochen." Dann richtete sie sich auf. „Wir haben keine Pokébälle. Wir sollten zum Pokémon- Center gehen und uns dort an dem Verkaufstresen welche besorgen." Jacky nickte. „Ja." Sie liefen zu zweit zum Pokémon- Center zurück, Sheinux, Zorua und Kirlia folgten ihnen. „Ich gebe aus, keine Sorge." Mari grinste ihre Freundin über ihre Schulter an, als die das Foyer des Pokémon- Centers betraten. „Danke." Jacky lächelte zurück.
DU LIEST GERADE
Saviors Of Tomorrow (eine Pokémon FF)
Fanfiction"Shht... Irgendwas ist da... Ich dachte schon, das etwas hier komisch ist..." "Was meinst du damit?" "Wir sind hier nicht allein. Da drüben..." "Was ist da?" "Ich weiß nicht... Aber es scheint deinem Zoroark nicht zu gefallen." Mari und Jacky aus E...