Als sie die Einklangspassage betraten und einen vielversprechenden Laden fanden, zwinkerte Mari ihrer Freundin zu. "Schau dich um, ja?", "Bis gleich!" Jacky winkte ihr zu und lief dann durch die Reihen. Mari machte sich zum hinteren Teil des Ladens auf, wo aller möglicher Kleinkram zu finden war. Sie wählte ein Päckchen mit blauen Samthaarbändern aus, die farblich zu ihrem Kimono passten und eine kleine Dose mit blauem Glitzerspray, dass sie mit Sicherheit irgendwie gebrauchen konnte. Jacky wählte sich mehrere Kleider aus und verschwand in der Umkleidekabine, als sie Soleil neben sich rufen hörte: "Na endlich! Mein Vertrauen in dich ist nicht erschüttert worden, Susan!" Mari kam hinzu. "Wie läuft die Suche, Mrs. Heavens?" fragte sie. Jacky zog den Vorhang zurück und zeigte sich in einem wadenlangen, weißen Kleid mit ebenso weißem Kunstfell, dass sie sich über die Schultern gelegt hatte. "Was denkst du? Sieht das sehr nach Oma aus?", "Hmm..." Mari musterte sie. "Es sieht nicht schlecht aus, aber ich finde... es passt nicht zu dir.", "Zu weiß?", "Ja. Du brauchst was Dunkleres.", "Hmm... Dann sind alle Kleider zu hell... Ich muss mich wohl noch mal umsehen..." Während Soleil aus der Umkleide trat, in ein langes, leichtes Gewand mit goldenem Tuch um die Hüfte gehüllt, suchte Jacky weiter. "Ich kann mich nicht entscheiden..." murmelte sie, während sie zwischen einem nachtblauen Kleid mit goldenen Ketten an der Hüfte und einem dunkelroten Kleid und bronzenen Armreifen schwankte. "Mir gefällt das blaue besser." sagte Mari. "Hmh...." Jacky nickte. "Okay. Gib mir eine Sekunde." Sie verschwand wieder in der Umkleide. Sie zog sich um und zog dann den Vorhang zur Seite. Der blaue Stoff passte sich perfekt ihrer Figur an, die goldenen Ketten fielen nach links und der Schnitt des Kleides, der ihr linkes Bein enhüllte, betonte sie nur noch mehr. "Nicht schlecht, Herr Specht." Mari nickte anerkennend. "Das steht dir.", "Meinst du wirklich?", "Freilich tue ich das. Schau mal in den Spiegel." Jacky drehte sich zu einem Spiegel und war sichtlichh überrascht. "Ich erkenne mich selbst kaum wieder. Ich hätte das nie gedacht...", "Du siehst wundervoll aus." Mari zeigte ihr den gehobenen Daumen. "Dann nehme ich das." Jacky grinste. "Gut! Dann lass und noch zum Juwelier gehen!" Jacky nickte, zog sich wieder ihre normalen Klamotten an und folgte ihrer Freundin dann.
Sie betraten einen Juwelier und sahen sich die verschiedenen Schmuckstücke in den Glasvitrinen an. Sie waren alle samt wunderschön. "Schau mal." Jacky zeigte auf eine goldene Kette, an der eine edel aussehende Mondsichel ging. "Meinst du, die passt zu meinem Kleid?", "Ganz bestimmt." Mari nickte und lief dann zu einer Frau hinter dem Tresen. Sie bat sie, die Vitrinen aufzuschließen, sodass sie die Accessoires ausprobieren konnten. Jacky verliebte sich sofort in die goldene Kette, während Mari sich für Wassertropfen-förmige Ohrringe mit blauen Steinen und einer silbernen Kette mit von identischer Form entschied. Sie bezahlten und verließen den Laden dann wieder. "Ich hätte gerne noch irgendetwas für die Haare gehabt..." murmelte Jacky und betrachtete die Tüten an ihrem Arm. "Aber ich konnte nichts finden, was mir gefallen hat...", "Ach, du siehst auch so klasse aus." Mari kicherte und klopfte ihr auf die Schulter.
Am nächsten Morgen wachte Mari schon früh auf und bereitete das Frühstück vor, während Jacky noch seelenruhig vor sich hin schnarchte. Mari weckte sie, als es 9 war und Jacky beschwerte sich murrend darüber, stand dann aber doch auf und frühstückte zusammen mit ihr. Dann gingen sie nach unten ins Foyer, wo sie Yuna begegneten, die sie heiter begrüßte. Neben ihr betrachtete Soleil verträumt ein silbernes Armband mit allerlei Steinen und Anhängern und Viv tippte in der Ecke desinteressiert auf ihrem Viso-Caster herum, während sie nebenbei in ihrem Müsli herumstocherte. Chris unterhielt sich mit verschränkten Armen und einem leichten Lächeln mit Kattlea, jedoch waren sie Laslow noch nicht begegnet. "Hallo"", begrüßte Mari Yuna und Soleil. "Wollen wir heute was zu Viert machen?", "Was schlägst du denn vor?" fragte Yuna gespannt. "Oh, ich habe eine Idee", meldete sich Jacky zu Wort. "Wie wäre es mit einem Doppelkampf?", "Oh, das klingt fantastisch!" meinte Mari. "Danach könnten wir ja in den Freizeitpark und in die Einklangspassage Essen gehen!", "Das klingt wunderbar!" freute sich Soleil und sprang auf. "Ich kann es kaum erwarten!", "Ich bin dabei." Yuna nickte mit einem Lächeln. "Das wird viel Spaß machen, ganz bestimmt.", "Na dann!" Sie zogen los und versammelten sich auf einer breiten Straße. "Okay... Wer soll gegen wen antreten?" fragte Yuna. "Keine Ahnung, wir überlassen euch die Wahl", antwortete Mari."Ich will mit Mari kämpfen!" forderte Soleil und grinste. "Okay, das heißt das Jacky und Yuna sich zusammentun." Mari nickte. "Yippie!!" Soleil war aufgekratzt wie ein hyperaktives Felilou. "Nun gut." Mari zog einen Pokéball hervor. "Knarksel, du bist dran!", "Symvolara, das wird unsere Bühne sein!" Soleil und Mari machten den ersten Zug. Knarksel knurrte wild und Symvolara drehte sich mit einem vergnügten Laut einmal um sich selbst. "Los geht's, Meditalis!" rief Jacky und Yuna folgte. "Kinoso!"
"Okay, Knarksel!" Mari streckte den Arm aus. "Fang an mit Erdbeben!" Knarksel stampfte mit dem Fuß auf dem Boden auf. "Luftschnitt, Symvolara!" befahl Soleil und ihr Pokémon, das von dem Erdbeben als einziges unbehelligt blieb, schickte Luftklingen auf seine Gegner. "Psychoklinge, Meditalis!" befahl Jacky. Meditalis formte eine Klinge in seiner Hand und wehrte den Luftschnitt mit geschickten Bewegungen ab. "Drachenwut, los!" rief Mari und Knarksel spie einen Strahl aus Flammen auf Kinoso. "Blättertanz!" forderte Yuna es auf. Blätter erschienen um Knarksel herum und fingen an, es stürmisch zu umwirbeln. Knarksel jedoch nutzte seine Fähigkeit aus, um in den Boden zu gehen und dem Angriff zu entrinnen. "Und jetzt Drachenklaue!" Knarksel schoss woanders wieder heraus und zielte auf Kinoso. "Wehr ab, Meditalis!" Meditalis stellte dich vor Kinoso und blockte Knarksels Angriff mit einer Psychoklinge. Dann wirbelte es herum und schlug ihm mit Durchbruch gegen den Bauch, sodass Knarksel zurückgeworfen wurde. "Felsgrab!" Knarksel rächte sich, doch Kinosos Blättertanz zerstörte die Felsen. Knarksel schickte eine Drachenwut los, doch beide Gegner wichen aus. Meditalis preschte näher an Knarksel heran. "Drachenklaue!", "Eisstrahl!" Symvolara zielte auf Kinoso, während Meditalis Knarksels Angriff mit einer neuen Psychoklinge blockte und zwischen den beiden ein heftiger Zweikampf entbrannte. Knarksel schlug immer wieder mit seinen Klauen zu und Meditalis wehrte passiv ab, bevor es zu einem Gegenschlag mit seiner Klinge ausholte, der wiederum von Knarksels Schlitzer geblockt wurde. Dann folgte eine Drachenwut direkt in Meditalis' Gesicht. Es wich zurück und zischte, bevor es mit Durchbruch nach Knarksels Brust ausholte. Der Drache sprang jedoch zurück und der Angriff ging daneben. Knarksel nutzte das, sprang vor und schleuderte Meditalis dann mit einer mächtigen Drachenklaue nach hinten. Das Kampf-Pokémon schrie auf und schlitterte über den Boden. Kinoso war durch seinen eigenen Blättertanz verwirrt worden und schaffte es nicht, dem Eisstrahl seines Widersachers Symvolara auszuweichen. "Jetzt Luftschnitt!" rief Soleil. "Erdbeben, Knarksel!" Meditalis stützte sich am Boden ab und Kinoso geriet ins Wanken- Symvolaras Luftschnitt traf es darauf hin mit voller Wucht. "Kinoso, kannst du noch kämpfen?" fragte Yuna. Ihr Kinoso nickte verbissen. "Gut, dann setz Sonntag ein!" Ein Strahl schoss gen Himmel und das Sonnenlicht wurde intensiver. "Spuksplitter!" rief Jacky. Meditalis zerschlug einen Spukball vor sich und schickte die Scherben auf beide Gegner. "Psychokinese, Symvolara!" befahl Soleil und ihr Symvolara stoppte die Splitter mit seiner eigenen Kraft. "Danke!" Mari zwinkerte Soleil zu. Diese lächelte. "Kein Problem!", "Knarksel, Drachenklaue! Los geht's!" Knarksel griff Meditalis an. Meditalis formte zwei Klingen in seinen Händen und stürmte ihm entgegen. Die beiden verwickelten sich wieder in einen gnadenlosen Nahkampf. "Luftschnitt, Symvolara!" Soleil streckte den Arm aus und hr Symvolara bombardierte Kinoso mit Luftklingen. Dieses hatte durch den Sonnentag seine Form geändert. "Schutzschild!" Ein grünes Schild ließ die Klingen abprallen. Knarksel sprang von Meditalis weg und schleuderte ihm Felsen entgegen. Meditalis zertrümmerte sie mit Durchbruch, bevor es eine weitere Psychoklinge formte, vorsprang und Knarksel traf. Knarksel fauchte und seine Augen schimmerten zornerfüllt, als es eine Drachenwut erwiderte. Meditalis wich aus. "Knarksel hat keine Chance mehr!" rief Yuna. "Solarstrahl, Kinoso!" Ein mächtiger Lichtstrahl schoss auf Knarksel. "Psychokinese!" rief Soleil und Symvolara stoppte den Strahl, bevor es ihn auf Kinoso zurückfliegen ließ. Kinoso tänzelte zur Seite. "Eisstrahl!" Symvolara zielte auf Kinoso und als der Strahl traf, fror es das Kinoso ein. "Knarksel, greif an!" befahl Mari und Knarksel griff Kinoso an. "Schütze es, Meditalis." forderte Jacky es auf und Meditalis blockte erneut mit Psychoklinge. "Psychokinese, unterstütze Knarksel!" rief Soleil und Symvolara fesselte Meditalis. Es erstarrte in der Bewegung und Knarksel zwang es mit Schlitzer zu Boden. Meditalis keuchte, als es auf die Knie sank. Knarksel sprang zurück. "Spuksplitter, Meditalis." Meditalis sandte die Scherben auf Knarksel, lenkte sie dann jedoch mit Psychokinese um und ließ sie gegen Symvolara krachen. Es geriet aus dem Gleichgewicht. "Jetzt Spukball!" Ein Spukball donnerte gegen Symvolara und es brach K.O. zusammen. Währenddessen ließ es Kinoso ungedeckt. "Drachenklaue!" rief Mari und Knarksel sprang vor. Sein Angriff zertrümmerte das Eis und erwischte Kinoso voll. Auch es brach kampfunfähig zusammen. "Dann sind nur noch wir zwei übrig", stellte Mari fest. Jacky grinste. "Wir schaffen das, Meditalis." Knarksel und Meditalis waren beide bereits stark angeschlagen. "Los, Mari!" feuerte Soleil sie an, während sie Symvolara zurückrief. "Du wirst die letzte noch stehende sein, die Siegerin dieses unglaublichen Kräftemessens!", "Felsgrab, Knarksel!" Knarksel schleuderte Felsen auf Meditalis und stürmte hinterher. Meditalis zertrümmerte die Felsen mit Durchbruch, als Knarksel nach vorn sprang und sein Schlitzer seine Hüfte traf. Meditalis keuchte und brach dann zusammen. "Hah! Gewonnen!" Mari grinste. "Das war fantastisch!" rief Yuna begeistert. Mari und Jacky riefen ihre Pokémon zurück. "Ja! Dann, auf zum Park!" rief Mari, hielt dann aber inne. "...Warte mal... Jacky, wir hatten eine Verabredung mit Kamilla!", "Stimmt!" Jacky nickte. "Uh...", "Wir können auf euch warten", meinte Yuna. "Okay, gut! Bis gleich!" Die Mädchen eilten los zur Arena.
DU LIEST GERADE
Saviors Of Tomorrow (eine Pokémon FF)
Fanfic"Shht... Irgendwas ist da... Ich dachte schon, das etwas hier komisch ist..." "Was meinst du damit?" "Wir sind hier nicht allein. Da drüben..." "Was ist da?" "Ich weiß nicht... Aber es scheint deinem Zoroark nicht zu gefallen." Mari und Jacky aus E...