"Bist du enttäuscht?" fragte Mari, als die beiden wieder in ihrem Zimmer waren. "Überhaupt nicht..." antwortete Jacky, die auf dem Bett lag und starrte an die Decke. "Chris war einfach zu stark. Damit muss man leben. Mari, egal was, du musst weiterkämpfen. Du darfst dich jetzt nicht ablenken lassen, wo du im Halbfinale gelandet bist." Mari nickte und hielt Jacky einen Donut hin. Jacky nahm ihn dankend an und biss hinein. "Jetzt wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, dass ich gegen Chris antreten muss", murmelte Mari. "Potenziell habe ich drei Pokémon, die einen Vorteil gegen es haben, aber bei Chris ist das kaum von Bedeutung. Der Typ ist eine Wucht.", "Tja... du wirst dir was einfallen lassen müssen.", "Was du nicht sagst... Hey, ich gehe runter zum schwarzen Brett. Kommst du mit?" Jacky nickte und verließ mit ihr das Zimmer. Auf dem Weg sprach Jacky ein anderes Thema an. "Meditalis ist übrigens wieder auf den Beinen... ich war zwischenzeitlich kurz drüben im Pokémon-Center und die Krankenschwester hat mir bestätigt, dass es wieder stark genug zum Kämpfen ist... hätte ich das bloß früher gewusst." Sie seufzte. "Wie auch immer...", "Es freut mich, dass Meditalis sich wieder erholt hat." sagte Mari ehrlich. Sie erreichten die Eingangshalle. Chris war laut Bewertungen immer noch Erstplatzierter. Soleil lag auf dem zweiten Platz und Mari teilte sich den dritten Platz mit Kattlea. "Mh... dritter Platz. Stört mich nicht." Das Geräusch von Skatern auf Laminat war hörbar, als Connie sich zu den Beiden gesellte. "Hallo!", "Hey." Die beiden lächelten ihr zu. "Das waren echt supercoole Kämpfe in der Arena. Ich hatte echt Gänsehaut." Sie lächelte Jacky zu. "Mach dir nichts aus der Niederlage. Es lag nicht an dir oder deinem Pokémon. Ihr habt nichts falsch gemacht.", "Danke." Jacky lächelte nur schmal. "Hör mal, du wolltest uns noch etwas.... darüber erzählen." Sie deutete auf ihren Handschuh. "Ich weiß, deshalb bin ich hier." Sie lächelte. "Diese Schlüssel-Steine sind besonders, denn sie setzen die Kraft eines Mega-Steins frei, wenn ein Pokémon einen trägt. Mega-Steine haben eine besondere Kraft in sich versiegelt, die es nur dem Pokémon erlaubt, eine sogenannte Mega-Entwicklung durchzuführen, mit dem er kompatibel ist. Mein Lucario trägt einen Lucarionit bei sich.", "Was ist diese... Mega-Entwicklung?", "Nun, im Grunde handelt es sich dabei um das Freisetze bestimmter Kräfte, die die Form und Stärke des Pokémon verändern, das den Mega-Stein trägt.", "Das ist so was wie eine... höhere Form der Weiterentwicklung?", "Genau, allerdings nur temporär." Connie nickte. "Das Pokémon verwandelt sich nach dem Kampf zurück in seine normale Form. Allerdings ist das mit der Mega-Entwicklung nicht so einfach... Ein Pokémon ist nicht immer in der Lage, mit diesen neuen Kräften umzugehen. Außerdem müssen Pokémon und Trainer ein besonders starkes Band haben, ansonsten funktioniert es nicht so wie gewünscht.", "Verstehe..." Mari nickte und sah zu Jacky. "Dann hat Dinos Pinsir also einen Mega-Stein und kann noch stärker werden, als es ohnehin schon ist... Zugegeben, das ist wahnsinnig." Jacky nickte. "Allerdings...", "Ich muss auch schon wieder los." sagte Connie. "Ich habe nur kurz vorbei geschaut, um euch die versprochene Erklärung nachzureichen! Tschüssi!" Sie skatete an ihnen vorbei. "So wie das klang, ist die Verwendung einer Mega-Entwicklung nicht immer risikofrei." murmelte Mari. "Kraft hat wohl immer ihren Tribut.", "Scheint so... Was machen wir heute?", "Gehen wir im Fluss baden?", "Klingt gut." Jacky nickte.
Sie holen ihre Badesachen und verließen das PWT. Als sie jedoch zum Fluss runter gingen, kam ihnen Laslow entgegen. Er blieb stehen. "Oh. Hallo.", "Hallo, Laslow." begrüßte Mari ihn. "Ehm... Äh..." Jacky wurde sofort rot. "Hey, Laslow... Gehst du?" Laslow nickte. "Ich werde nach Panaero weitergehen, schätze ich... Nichts hält mich mehr hier." Er strich sich eine Strähne zurück. "Mein Beileid dafür, dass du ausgeschieden bist. Aber immerhin hast du dich tapfer geschlagen.", "Du hast zugesehen?" Laslow nickte. "Hab ich.", "Oh... Du warst aber auch klasse...", "Naja." Laslow schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich. Aber wenn wir uns schon mal über den Weg laufen... Du wolltest doch gegen mich kämpfen, oder?", "Äh... ja...", "Wie wär's mit einem Kampf, bevor ich die Stadt verlasse?" Jackys Gedanken rasten wie vom Magnayen gejagt. Sie konnte nicht richtig denken. "E-ein Kampf? Du willst... wirklich mit mir kämpfen?" 'Oh Arceus, du klingst wie ein verknalltes Schulmädchen, das seine Zunge verschluckt hat.' stöhnte Mari in ihren Gedanken. "Öh... k-klar. Gerne." Laslow lächelte und Jackys Knie wurden weich. Sein Lächeln war so... unbeschreiblich. "Danke, dass du annimmst.", "Wo... kämpfen wir denn...?", "Wie wär's mit Route 6?", "Klingt super." Jacky nickte.
Sie liefen zur Route und Laslow drehte sich zu ihr um. "Nun denn. Lass uns beginnen.", "O-Okay!" Jacky nickte. "En garde! Los geht's, Luxio!" Luxio erschien fauchend vor ihr. "Hypnomorba, ich wähle dich!" Laslow setzte sein Psycho-Pokémon ein. "Ich schlage einen Kampf 4 gegen 4 vor, ist das okay für dich?" Jacky nickte. "Klar! Das ist vollkommen in Ordnung.", "Ist das so schlau, Meditalis sofort wieder einzusetzen...?" fragte Mari. Jacky nickte. "Es ist wieder top fit. Das hat die Krankenschwester mir versichert.", "Wenn du meinst..." Jacky sah zu Laslow und musste sich um Ruhe bemühen. "Okay... Luxio, Ladungsstoß!" Luxio entlud eine Welle aus Strom. Hypnomorba verschwand und tauchte an einer anderen Stelle wieder auf. "Hey, das... das war Teleportation! Es kann dasselbe, wie Guardevoir auch!" Viel es Jacky auf. "Überraschung." Laslow lächelte leicht. "Legen wir's drauf an, Hypnomorba. Wir sind dran. Duplexhieb!" Hypnomorba nickte, sprang vor und erwischte Luxio mit drei Schlägen, bevor das Elektro-Pokémon zurück sprang. "Donnerzahn!" Luxio fauchte und schlug zurück, allerdings wich Hypnomorba ohne große Mühe aus. "Psychokinese." Hypnomorbas Augen glühten, als es Luxio in die Luft hob und auf den Boden schleuderte. "Und jetzt Seher." Jacky erinnerte sich an seine Strategie im Turnier. 'Hm... damit erwischst du mich nicht...', "Luxio, bleib in Bewegung!" Luxio fauchte und rannte um Hypnomorba herum. "Psychoschock!" befahl Laslow. Hypnomorba hob die an und Splitte formten sich um das Pokémon herum, bevor es sie auf Luxio regnen ließ. Luxio sprang weg und die Spliter bohrten sich in den Boden. "Ladungsstoß!" Hypnomorba hob die Arme vor den Körper und saß den Angriff aus, bevor es vorsprang und mit Duplexhieb zuschlug. Luxio wich knapp aus. "Jetzt, Hypnomorba! Fessle es!" Hypnomorbas Augen glühten hell und Luxio erstarrte mitten in der Bewegung, als die Seher-Kristalle über ihm sichtbar wurden und auf es herunter schossen. Es wurde schwer getroffen und landete seitlich auf dem Boden. Jacky knirschte mit den Zähnen. "Himmel... ich kenne deine Taktik und konnte trotzdem nichts tun..." Luxio richtete sich wieder auf. Laslow neigte den Kopf leicht zur Seite. "Hmmh...", "Aber jetzt bin ich drauf vorbereitet! Ladevorgang, Luxio!" Funken sprangen aus Luxios Fell. "Nun denn..." Laslow streckte den Arm vor. "Psychoschock, Hypnomorba!" Erneut bildeten sich Splitter um Luxio, bevor Hypnomorba sie auf es herunterhageln ließ. Luxio sprang schnell weg und versuchte einen direkten Angriff auf Hypnomorba, doch dieses hob es mit Psychokinese wieder in die Luft. "Nochmal Ladevorgang, Luxio!" Während es sich nicht bewegen konnte, lud es sich weiter auf. Hypnomorba hob die Arme und griff wieder mit Psychoschock an. Diesmal bohrten sich die Splitter in Luxios Fell und Hypnomorba ließ es fallen. Es schlitterte über den Boden und jaulte. "Und jetzt Duplexhieb!", "Morba!" Hypnomorba griff an. Luxio hievte sich wieder auf die Pfoten. "Ladungsstoß!", "Xio!" Es schicke Hypnomorba eine Stromwelle entgegen und das Psycho-Pokémon wurde getroffen. Die Paralyse breitete sich in seinem Körper aus. "Das ist unsere Chance, Luxio! Donnerzahn!" Luxio hetzte vor und sein Angriff traf. Hynomorba sank auf die Knie und kippte dann zur Seite. "Nicht übel." Laslow rief es zurück. "Danke..." Das Lob ließ Jackys Herz schneller schlagen. Sie kniete sich zu Luxio und streichelte es, bevor sie es zurück rief. "Mach weiter.", "Wie du willst. Reptain, los geht's!" Laslows Reptain landete auf dem Feld und seine Klingen leuchteten bedrohlich. "Meditalis, auf geht's!" Jackys Meditalis landete nach der langen Pause auf dem Boden. Es hob kampfbereit die Arme.
DU LIEST GERADE
Saviors Of Tomorrow (eine Pokémon FF)
Fanfiction"Shht... Irgendwas ist da... Ich dachte schon, das etwas hier komisch ist..." "Was meinst du damit?" "Wir sind hier nicht allein. Da drüben..." "Was ist da?" "Ich weiß nicht... Aber es scheint deinem Zoroark nicht zu gefallen." Mari und Jacky aus E...