Am nächsten Morgen machten sich die beiden fix fertig, obwohl es lediglich einen Arenakampf zu bestreiten gab. Keinen Arzttermin. Es war trotzdem wichtig. Mari beschwerte sich, dass jedes Mogelbaum schneller fertig wäre als Jacky, diese erwiderte, dass Mari viel zu ungeduldig geworden sei. Dann stürzten sie sich in eine Diskussion über Ungeduld, bis Jacky fand, dass sie sich genug darüber gestritten hätten und endlich ihre vier Buchstaben zur Arena bewegen sollten. Mari erhob keinen Einspruch.
Als sie in der Arena waren, sah Jacky sich um. "Hallo? Jemand da?" fragte sie. Ein älterer Mann mit Hut kam angelaufen. "Ja. Sucht ihr den Arenaleiter?", "Ja, ich will ihn herausfordern und meinen vierten Orden gewinnen.", "Den vierten?" Der Mann hob die Augenbrauen. "Hast du eine Arena übersprungen?" Jacky nickte. "Ja... wenn es in Ordnung ist, sollte der Arenaleiter auf einem Niveau mit mir kämpfen, als wäre es mein fünfter Orden. Er soll sich nicht zurückhalten, denn ich werde es auch nicht tun." Mari fing an, zu kichern. "Was ist denn dein Problem?" fragte Jacky. "Nichts, nichts." Sie winkte schelmisch kichernd ab. Der Mann zupfte an seiner Hutkrempe. "Den Orden musst du aber noch nachholen, falls du die Pokémon-Liga anstrebst, junge Dame.", "Das werde ich. Soviel ich weiß, gibt es in Einall nicht nur acht Arenen.", "Aber nur acht Orden, die gültig sind.", "Was?! Aber ich dachte... dass..." Sie krampfte eine Hand zur Faust. "Die ehemaligen Arenaleiter verleihen keine Orden mehr. Sandro aus Nevaio arbeitet jetzt als Schauspieler, Aloe aus Septerna kümmert sich vorrangig um ihre Forschungsarbeit und die Jungs Maik, Collin und Benny betreiben jetzt ein Restaurant.", "Oh... Okay... Dann werde ich den Giftorden wohl nachholen müssen...", "Gut. Nun denn, ich bin der Arenaleiter. Mein Name ist Turner.", "Wirklich? Oh...", "Hahaha..." Mari lachte. "Ich habe mich schon gefragt, wann du es merkst!", "Was?! Du wusstest es?!", "Natürlich wusste ich es.", "Fiesling!! Du hättest mir etwas sagen können!", "Was kann ich dafür, dass du ihn nicht erkennst?" Jacky verzog das Gesicht. "Du bist gemein... Wie auch immer." Ihr Blick richtete sich wieder auf den Arenaleiter. "Werden Sie gegen mich kämpfen?" Turner seufzte. "Als Arenaleiter ist das mehr oder weniger meine Aufgabe. Also ja." Er nickte und bedeutete ihr, ihm zu folgen. Sie betraten einen Fahrstuhl und fuhren nach unten, stiegen aus und fanden sich auf einem riesigen, unterirdischen Kampffeld wieder. "Woah...!" Jacky staunte nicht schlecht. Turner lief auf das Feld und stellte sich auf dir Seite ihr gegenüber. "Sobald du bereit bist, nimm deine Position ein. Ab dann gibt es kein Zurück mehr." Jacky nickte und betrat das Feld. Turner nickte. "Wie du wünschst. Rihorn, du bist als erstes dran!" Ein bedrohlich aussehendes Pokémon mit einem großen Horn erschien auf dem Feld. Es scharrte mit den Füßen. "Auf geht's, eF-eM!" rief Jacky. Mari nagte an ihrer Lippe. 'Rihorn kann bestimmt Gestein-Attacken anwenden... Ich hoffe bloß in Arceus' Namen, dass sie weiß, was sie tut.', "Du hast die Herausforderung gestellt." Turner verschränkte die Arme. Sein strenges Gesicht verzog sich dabei kein bisschen. "Dann fang du auch an." Jacky nickte. "Wie Sie wollen! Kreideschrei!" Ein lauter Schrei, der durch Mark und Bein ging, zerriss die Stille. Rihorn brüllte wütend. "Hornattacke!" befahl Turner. Sein Pokémon senkte den Kopf und ging auf eF-eM los. Für ein Pokémon seines Typs war es schneller als erwartet. eF-eM flog über Rihorn hinweg und wich so dem Angriff aus. "Steinhagel!" Rihorn bremste und hob den Kopf. Scharfkantige Felsen erschienen über eF-eM und hagelten herunter wie Regen. "Weich aus!" Man sah eF-eM an, dass sich das intensive Training gelohnt hatte. Es wich den Steinen geschickt aus. Als es nah über dem Boden flog, machte es jedoch einen Fehler. "Stampfer!" rief Turner und Rihorn preschte vor. Es drückte eF-eM mit einem starken Bein zu Boden. "Und jetzt Steinhagel!" Neue Steine erschienen direkt über ihnen. Als sie fielen, ging Rihorn von eF-eM herunter und wich zurück, um nicht von seinem eigenen Angriff getroffen zu werden. "Pass auf!" rief Jacky, allerdings zu spät. eF-eM wurde heftig erwischt. "Jetzt Bodycheck!" Rihorn stampfte los. eF-eM konnte sich schnell genug aufrichten und flog hektisch davon, sodass der Angriff seines Gegners ins Leere ging. "Dein Pokémon ist schnell." gab Turner anerkennend zu. "Allerdings ist nicht immer das Tempo entscheidend... Sondern die Ausdauer. Rihorn, stellen wir unseren Gegner auf die Probe! Steinhagel, noch einmal!" Rihorn ließ erneut Steine auf eF-eM regnen. "Tackle!" rief Jacky. eF-eM flatterte zwischen den Steinen hindurch und warf sich gegen Rihorn, jammerte aber auf, als es gegen Rihorns harten Steinpanzer krachte. Der Angriff ließ nicht mal eine winzige Beule zurück. "Oh oh..." Rihorn verengte unbeeindruckt die Augen und stürmte mit gesenktem Kopf auf Rihorn zu. eF-eM schwang sich schnell höher in die Luft. "Hitzewelle!" eF-eM schlug mit den Flügeln und schickte heiße Böen auf Rihorn hinab. Rihorn wich etwas nach hinten. "Steinhagel, nutz es aus!" rief Turner. Die nächsten Steine, die folgten, erwärmten sich von der Hitzewelle und glühten auf. eF-eM konnte nicht rechtzeitig reagieren und wurde voll erwischt. "Und jetzt Hornattacke!" Rihorn preschte geradezu und rammte sein Horn gegen eF-eM. Und das mit solcher Wucht, dass es gegen die Wand prallte und aufschrie. "Nein!" rief Jacky. "eF-eM!!!", "Geben wir ihm den Gnadenstoß, Rihorn. Bodycheck!" Rihorn bretterte los. "Steh auf, eF-eM! Komm schon!" eF-eM stützte sich schwächlich gegen den Boden. Sein Körper zitterte, als sein Gegner näher kam. "eeeeF.... eeeeM..." Dann biss es die Zähne zusammen und stieß sich von der Wand ab. "eeeeeF!!!!" Es sauste mit neuer Kraft über Rihorn hinweg und begann, hell zu leuchten. "Jacky! Das ist es!! Das Licht der Entwicklung!!" rief Mari. Jacky sah nach oben. eF-eM wuchs und als das Licht erlosch, brüllte ein großes Fledermaus-Pokémon mit breiten Flügeln über seinem Gegner. "Das ist also... UHaFnir..." murmelte Jacky und sah mit Staunen auf den Drachen. UHaFnir stieß ein lautes Brüllen aus, als es auf dem Boden landete und kampfbereit die Flügel hob. Jacky scannte es sofort mit dem Pokédex. "Woah... Es hat neue Attacken!" Mit neuem Mut reckte die sie Faust vor. "Den Kampf haben wir so gut wie in der Tasche! Los, UHaFnir! Zeig ihnen deinen neuen Kreideschrei!" UHaFnir bäumte sich auf und brachte sie Miene mit einem lauten Brüllen zum erzittern. Rihorn wich irritiert zurück. "Und jetzt Eisenschweif!", "RAAAAARGH!!!" Mit kraftvollen Schlägen seiner Flügel hob es vom Boden ab und sein Schweif wurde von einer Eisenschicht umhüllt. Es griff an und katapultierte seinen Gegner mit enormer Wucht an seiner Stelle gegen die Wand. Rihorn ächzte, als es wieder aufstand. "Steinhagel!" befahl Turner. "Drachenpuls!" UHaFnir öffnete das Maul, schoss einen gewaltigen, blauen Strahl auf die Steine und zertrümmerte sie mit einem Schuss. Reste der Felsen regneten auf den Boden. "Hornattacke!" Rihorn preschte los. "Hitzewelle!" befahl Jacky. Mit seinen riesigen Flügeln fächelte UHaFnir heiße Windböen auf Rihorn, die es in die Knie zwangen. Es kippte zur Seite. "Hmh." Turner legte die Finger ans Kinn. "Diese neue Kraft hat dir ziemlich viel Selbstbewusstsein gegeben. Allerdings war das erst der Anfang." Er rief sein Rihorn zurück. "Jetzt fängt es erst an. Mach dich bereit. Stalobor! Auf geht's!" Sein zweites Pokémon landete auf dem Feld, ein Maulwurf mit gefährlichen Klauen aus purem Stahl. UHaFnir landete erneut auf dem Boden und sah zu Jacky. "Kannst du noch?" Es nickte entschlossen.
DU LIEST GERADE
Saviors Of Tomorrow (eine Pokémon FF)
Fanfiction"Shht... Irgendwas ist da... Ich dachte schon, das etwas hier komisch ist..." "Was meinst du damit?" "Wir sind hier nicht allein. Da drüben..." "Was ist da?" "Ich weiß nicht... Aber es scheint deinem Zoroark nicht zu gefallen." Mari und Jacky aus E...