PWT-Kapitel: Das große Finale

38 2 0
                                    

"Schaufler!" befahl sie und Knarksel verschwand um Boden. "Und jetzt Drachenpuls!" Als es herausschoss, schickte es eine Welle aus purer Dunkelheit auf Xatu. Chris hob die Augenbrauen. "Auffälliger geht es nicht, oder?" Xatu verschwand und tauchte woanders wieder auf. "Teleporter", knurrte Mari. "Verdammt!", "Wunderauge, Xatu." Xatu erschien über Knarksel und seine Augen leuchteten. "Komm, greif an", forderte Chris sie auf. "Wir warten.", "Denkst du, ich laufe in eine Falle? Bleib auf Abstand, Knarksel!" rief Mari. "Heh..." Chris schüttelte den Kopf. "Xatu, Zen-Kopfstoß!" Es schoss vor und griff an. Es traf Knarksel und Zoroarks Tarnung verschwand, als die Attacke wirkte. Zoroark wich fauchend zurück. "Wunderauge hebt die Wirkungslosigkeit von Psycho-Attacken auf Unlicht-Pokémon auf... Verstehe.", "Du begreifst schnell. Respekt." Chris nickte. "Jetzt Reflektor, Xatu!" Etwas schimmerte vor Xatu auf. "Okay, Zoroark! Spukball!" Zoroark schoss einen Angriff ab. Xatu verschwand wieder von jetzt auf gleich. "Schaufler!" Zoroark verschwand in den Boden. Mari schloss die Augen, um ihre Ruhe zu bewahren. Zoroark blieb im Boden. "Zen-Kopfstoß auf den Boden, Xatu! Zwing es zum Auftauchen!" rief Chris und Xatu schoss auf den Boden zu. "Dunkelklaue!" Zoroark brach aus dem Boden hervor. Maris Falle war zugeschnappt. Zoroark startete eine wilde Furie auf Xatu, dessen Schaden sich jedoch mäßigte, weil der Reflektor seinen Angriff abschwächte. "Beende es, Xatu! Zen-Kopfstoß!" Xatu teleportierte sich und rammte sich von hinten so hart gegen Zoroark, dass es zusammenbrach. Mari seufzte. "... Gut gemacht, Zoroark. Komm zurück." Mari rief es zurück. "Guardevoir, du bist als nächstes dran!" Mit einer Drehung erschien Guardevoir auf dem Feld. "Danke, Xatu." Chris rief es zurück. "Aerodactyl, du bist als nächstes dran!" Brüllend erschien das Pokémon auf dem Feld. "Mondgewalt!" befahl Mari und Guardevoir ließ keinen Moment verstreichen, um einen Angriff abzufeuern. "Eisenschädel!" befahl Chris und Aerodactyl brach durch. "Jetzt Superschall!" Es ließ ein seltsames Geräusch ertönen und Guardevoir hielt sich den Kopf, bevor es stark zu taumeln begann. "Oh nein, es ist verwirrt...", "Gigastoß!" Aerodactyl breitete die Flügel aus und schoss auf Guardevoir herab, erwischte es mit voller Wucht und schleuderte es gegen die Wand. "NEIN!" schrie Mari und hielt sich die Hände vor den Mund. Guardevoir sank auf den Boden und keuchte. Sein Körper zitterte. Mari wusste, ihr blieb nur ein Bruchteil von wenigen Augenblicken, bis Aerodactyl sich von diesem Angriff erholt hatte. "Steh auf, Guardevoir! Steh auf, solange es nicht in der Lage ist, sich zu bewegen! Komm schon, ich weiß, dass du das kannst!" Guardevoir hob den Kopf und richtete sich langsam wieder auf. "Du musst in seine Nähe. Teleportiere dich über es!" Guardevoir nickte. Seine Verwirrung war verflogen. "Antik-Kraft!" befahl Chris und Steine mit einer mystischen Aura regneten auf Guardevoir herab, als Aerodactyls Pause beendet war. Es verschwand jedoch und der Angriff verfehlte sein Ziel. Guardevoir tauchte über Aerodactyl wieder auf. "Fokusstoß!" Guardevoir ballte eine Kugel aus Energie zusammen, die es mit voller Wucht auf Aerodactyls Rücken schleuderte. Es schrie auf und krachte unsanft zu Boden. "Mach weiter! Mondgewalt!" Guardevoir schickte eine weitere Kugel auf das am Boden liegende Aerodactyl. Es landete einen direkten Volltreffer und das knockte Aerodactyl aus. "Super, Guardevoir!" rief Mari. Guardevoir lächelte, doch es war schon mächtig erschöpft. "Ruh dich erstmal aus, Guardevoir. Panzaeron übernimmt ab hier." Guardevoir nickte und ließ sich zurückrufen, bevor Panzaeron seinen Platz auf dem Feld einnahm. Chris rief sein Pokémon zurück. "Xatu, wir machen jetzt an der Stelle weiter, an der wir aufgehört haben!", "Sternschauer, Panzaeron!" Panzaeron schmetterte Sterne auf Xatu, das schützend die Flügel vor sich hob und keuchte, als sich die Sterne in sie hinein bohrten. "Zen-Kopfstoß!", "Agilität! Weich aus!" Panzaeron kreischte, leuchtete auf und schwang sich in den Himmel. Xatus Angriff ging daneben. "Jetzt Stahlflügel!" Es machte kehrt und rammte Xatu den Flügel gegen den Rücken. Dieses kreischte, teleportierte sich aber, bevor Panzaeron erneut zuschlagen konnte. "Schnapp es dir! Teleportier dich immer wieder!" Xatu erschien und verschwand immer wieder. "Bleib in Bewegung!" rief Mari zu ihrem Partner hoch. Panzaeron setzte sich in Bewegung, um keinen Angriff zuzulassen. "Zen-Kopfstoß!" Plötzlich tauchte Xatu direkt vor ihm auf und rammte ihm den Kopf gegen die Brust. Panzaeron schrie erschrocken und verlor an Höhe, konnte sich jedoch mit seinen Flügeln abfangen, bevor es dem Boden einen gezwungenen Besuch abstatten musste. Xatu stürzte hinterher, um wieder anzugreifen. "Aero-Ass!" Panzaeron wich seinem Zen-Kopfstoß aus und traf Xatu mit seinen Klauen. Das Pokémon konnte seinen eigenen Sturz mit den Flügeln abbremsen und gewann wieder an Höhe. Der verdammte Reflektor wirkte immer noch. "Sternschauer!" Panzaeron griff an, doch Xatu teleportierte sich davon und begann erneut, sich an verschiedenen Stellen zu zeigen. 

Plötzlich glühte Panzaerons Körper hell auf. "Was machst du denn da?" fragte Mari. Als Xatu wieder auftauchte, legte Panzaeron die Flügel an und schoss wie ein Pfeil auf es herunter. Chris erkannte, dass keine Chance zum Ausweichen bestand. "Luftschnitt!" befahl er und Xatu griff an, wurde aber im nächsten Moment so heftig von Panzaeron gerammt, dass es auf den Boden krachte und liegen blieb. Mari zog den Pokédex heraus. "Das war Sturzflug!" stellte sie fest. "Woah..." Chris nickte anerkennend. "Ein sehr starker Angriff. Xatu, komm zurück." Er rief sein Pokémon zurück. "In Ordnung, Draschel! Wir machen weiter!", "Knarksel, auf geht's! Das überlassen wir dir!" Mari rief Panzaeron zurück und schickte ihren eigenen Drachen ins Gefecht. "Eisenabwehr, Draschel!" Der Körper des Gegners glühte silbern auf. "Drachenwut!" Knarksel knurrte und hüllte seinen Gegner in blaue Flammen. Draschel setzte sich ihnen aus. Knarksel machte sich seine Fähigkeit zunutze, um in den Boden einzutauchen, bevor es seinen Kontrahenten mit Kraft in die Luft warf. "Drachenklaue!" Knarksel sprang ab und schleuderte Draschel mit Wucht zu Boden. Die Eisenabwehr jedoch milderte den Schaden erheblich."Felsgrab, Knarksel! Lass ihm keine Pause!" Knarksel brummte und schleuderte Felsen auf Draschel. "Brich mit Risikotackle durch!" befahl Chris. Draschels Körper leuchtete und es bretterte durch die Felsen wie ein wild gewordenes Tauros.  Es stieß sich gegen Knarksel, dass zurück schlitterte und knurrte. "Erdbeben, los!" Der Boden begann zu Beben und Draschel wankte. "Draco Meteor!" befahl Chris und Draschel schoss einen hellen Lichtstrahl gen Himmel, bevor Meteoriten in der Luft auftauchten und auf den Drachen stürzten. "Weich aus!" Knarksel bohrte sich in den Boden und entkam dem Angriff knapp, bevor es wieder hervor sprang. "Felsgrab!", "Windhose!" Ein Sturm wurde entfacht, der die Felsen von ihrem Kurs schleuderte und Knarksel erfasste. Es prallte unsanft gegen die Wand und richtete sich fauchend wieder auf. "Raaaargh!", "Ziel auf sein Gesicht, Knarksel! Das ist die einzige Stelle, an der es nicht gepanzert ist, hörst du?" Es nickte. "Drachenklaue, auf geht's!", "Risikotackle!" Die beiden kamen sich entgegen und erwischten sich gegenseitig. Knarksel wich zurück und spuckte seinem Gegner eine Drachenwut mitten ins Gesicht. "Draschel, Windhose! Mach es fertig!" Der Sturm erfasste Knarksel und zwang es zu Boden. Es versuchte noch ein letztes, verzweifeltes Mal, aufzustehen, doch es gelang ihm nicht. Es sackte zusammen und musste den Kampf aufgeben. "Du warst toll, Knarksel. Du hast alles gegeben, ruh dich aus!" Mari rief es zurück. Ihre letzten beiden Pokémon, Guardevoir und Panzaeron, waren beide bereits angeschlagen und Chris' Despotar war noch nicht einmal zum Einsatz gekommen. Hatte sie überhaupt noch eine Chance...? Nein. So durfte sie auf keinen Fall denken. Sie musste fokussiert bleiben. Sie sah, das Draschel sich nur noch mit Mühe halten konnte. "Guardevoir! Beende es mit Mondgewalt!" Ihr Guardevoir erschien auf dem Feld und ballerte eine Lichtkugel gegen Draschel, die ihm den Rest gab. Es fiel K.O. zur Seite. "Du bist wirklich ziemlich erstaunlich." Chris rief Draschel zurück. Mari wusste jedoch, trotz seines Lobs, das der ernste Teil des Kampfes jetzt erst noch über sie hereinbrechen würde. "Despotar, es ist an der Zeit!" Sein stärkstes Pokémon erschien auf dem Feld und brüllte. Guardevoir verengte entschlossen die Augen. "Geben wir unser Bestes, Guardevoir." sagte Mari zu ihm. Guardevoir nickte. 

Saviors Of Tomorrow (eine Pokémon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt