"Kannst du noch weiterkämpfen, Absol?" fragte Jacky und ihre Stimme zitterte leicht. Das Pokémon nickte verbissen, während Voltenso sich für einen neuen Angriff bereit machte. Wilde Blitze zuckten um es herum. Kamilla streckte die Hand aus. "Donnerblitz!" Voltensos Blitze verdichteten sich, bevor es einen Strahl aus Elektrizität auf Absol abschoss. Absol wich ihm aus. Voltenso feuerte immer weiter und die Blitze schlugen hinter Absol im Boden ein. Im Elektrofeld zuckten Blitze und Absol knurrte. Es würde jeden Moment zusammenbrechen. "Psychoklinge!" Absol biss sich durch und schoss eine hell glühende Klinge auf Voltenso ab. Dieses wich mühelos aus. "Schlitzer!" befahl Jacky und Absol sprang vor. Der Angriff traf Voltensos Schulter und es knurrte. Dann lud es sich mit Ladevorgang erneut auf, um kurz danach erneut mit Donnerblitz zuzuschlagen. Absol sprang in die Luft und landete weiter weg wieder. Voltenso griff mit Feuerzahn an. "Klingensturm! Halt es auf!" Absol feuerte helle Sicheln auf Voltenso. Dieses wich ihnen geschickt aus, eine jedoch traf es an der Pfote. Es knickte kurz ein. "Jetzt! Los, los, Absol!" Absol sprang vor und holte mit Schlitzer aus. Dieser Angriff verfehlte das Ziel nicht und Voltenso wurde zurück gezwungen. Es fauchte. "Ihr seid hartnäckig, das muss ich euch lassen. Voltenso! Donnerblitz auf den Boden!" Voltenso entlud eine gewaltige Masse an Strom in den Boden. Der Strom im Elektrofeld wurde stärker und Blitze zuckten um Absol. Es schrie laut auf und Jacky keuchte, als ein kurzer, blitzartiger Schmerz durch ihren Körper fuhr. Für den Bruchteil einer Sekunde. "..." Absol wankte. Seine Beine drohten, nachzugeben. Es biss stur die Zähne zusammen und wehrte sich mit aller Macht gegen die Niederlage. "Beenden wir es, Voltenso! Feuerzahn!" Voltenso nickte und stürzte sich auf Absol. "Psychoklinge!" rief Jacky. Absol unterdrückte ein erneutes Aufzittern seines Körpers und wartete, bis Voltenso nah genug war, bevor seine Klinge aufleuchtete und es einen gut platzierten Gegenangriff vollzog. Der Angriff traf Voltenso seitlich an der Schnauze und brachte es aus dem Gleichgewicht. "Klingensturm!" Absol entfesselte einen weiteren Klingensturm, dem Voltenso jetzt nicht ausweichen konnte. Es wurde von der vollen Wucht des Angriffs fast in die Knie gezwungen. "Setzten wir dem ein Ende, Absol! Psychoklinge!" Absol sprang fauchend vor und ließ den Angriff gegen Voltensos Rippen donnern. Das Elektro-Pokémon knurrte auf, seine Beine gaben nach und es ging zu Boden. Die Blitze, die um seinen Körper herum knisterten, wurden schwächer und verebbten. Das Elektrofeld lichtete sich. Absol schwankte heftig und Jacky fürchtete, dass es ebenfalls umkippen und der Kampf somit doch verloren sein würde, doch das Pokémon konnte sich auf den Pfoten halten. "Hmh..." Kamilla nickte anerkennend. "Du hast mich doch noch besiegt. Absolut nicht übel." Sie rief Voltenso zurück. Absol schleppte sich zu Jacky zurück und ließ sich ausgepowert in ihre Arme fallen. Sie drückte es an sich. "Wir haben gewonnen! Du hast tapfer durchgehalten, Absol!", "Sol...", "Was für eine Peinlichkeit, gleich zweimal hintereinander zu verlieren... Aber so was gehört auch dazu, wenn man Arenaleiterin ist." Kamilla lief zu Jacky, die ihr Absol zurückrief und ihr entgegen sah. Das Model blieb vor ihr stehen und streckte ihr ein geöffnetes Kästchen entgegen. "Hier. Den habt ihr euch tapfer erkämpft." Jacky streckte die Hand aus und nahm den Orden so vorsichtig aus dem Kästchen, wie als hätte sie Angst, er würde zerbröseln, wenn sie zu fest zudrückte. Sie betrachtete das kleine, glitzernde Ding in ihrer Hand, bevor sie es mit einem Lächeln in ihre Ordenbox legte. Das Publikum jubelte und rief ihr Glückwünsche zum Sieg zu. Mari kam zu ihr. "Da hast du aber noch mal die Kurve gekriegt." meinte sie und hielt Jacky die Faust hin. "Gut gemacht." Jacky drückte ihre eigene Faust dagegen. "Danke...", "Jetzt brauchen deine Pokémon erstmal eine Heilkur. Sie sind fix und fertig.", "Stimmt..." Jacky nickte. "Danke für den Kampf, Kamilla.", "Es war mir ein Vergnügen", wiegelte die Arenaleiterin bescheiden ab. "Geht, Kinder."
"Was genau sollte das mit eF-eM?" fragte Mari, als sie wieder im Pokémon-Center waren. "Das war eine echt bescheuerte Idee.", "Ich weiß... Ich hab's gemerkt..." murmelte Jacky resigniert. "Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat...", "Dank dessen hättest du den Kampf beinahe in den Sand gesetzt.", "Ich weiß... ich hatte zwischendurch extreme Panik." Sie lehnte sich zurück. "...Für einen Moment hab ich sogar gedacht, ich könnte Absols Schmerzen spüren, als Voltenso es unter Strom gesetzt hat...", "Das hast du dir bestimmt eingebildet.", "Ja, bestimmt... Ich war wohl zu überfordert mit der ganzen Sache. Ich unterschätze nie wieder die Zweckdienlichkeit von Typen-Wechselwirkungen...", "Guter Plan. Der Kampf tat ja schon bei zugucken weh.", "Kann ich mir vorstellen..." Jacky kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf. "Ich hätte den Kampf nicht so schnell aus der Hand geben sollen... Ich hätte fast aufgegeben.", "Mach bloß nicht denselben Fehler wie ich damals.", "Ich geb mir Mühe...", "Gut. Genug getadelt. Du siehst fertig aus, du solltest dich ausruhen.", "Guter Plan...", "Danach können wir in die Musical-Halle gehen. Heute läuft dort ein Musical, dass ich schon immer mal sehen wollte.", "Einverstanden. Ein bisschen Ablenkung kann ich echt gut gebrauchen..."
Nachdem Jacky sich etwas ausgeruht hatte, besuchten die beiden das Musical. Es gefiel beiden sehr und am nächsten Morgen überredete Mari Jacky dazu, ein paar Sportkurse auszuprobieren. Fußball und Football war nichts für beide, in Tennis schlug sich Jacky besser, als sie es von sich selbst erwartet hätte, hatte aber keine Chance gegen Mari im Basketball. Auch, wenn ihre Freundin kleiner war als sie, für Basketball hatte sie ein Händchen.
Sie ließen in Rayono gewissermaßen die Seele baumeln, probierten allerlei Kram im Freizeitpark aus, zu dem sie noch nicht gekommen waren- Allerdings ließ sich Jacky nicht noch einmal ins Riesenrad locken- und hatten jede Menge Spaß.
Eine Woche später dann fanden sie, dass es an der Zeit war, nach Marea weiterzureisen. Bevor sie jedoch aufbrachen, beschlossen sie, noch einmal einen Trainingskampf aus zu tragen, als Übung für die Marea-Arena. Jacky fand, das Meditalis heute besonders gut in Form war und schickte es in den Kampf. Mari entschied sich für Zoroark, aus experimentellen Gründen. Sie entschied sich dagegen, Gebrauch von seinem Trugbild zu machen. Sie wollte lediglich die neuen Möglichkeiten austesten, die sich ihr nach Zoruas Entwicklung boten. "Na dann! Zoroark, Spukball!", "Wir tun dasselbe!" Beide Pokémon schickten einen Angriff los, ihre Schattenkugeln kollidierten und explodierten mit einem lauten Knall. Mari nutzte die Rauchbildung aus, um Zoroark mit Schaufler in den Boden zu schicken. Es schoss unter Meditalis aus der Erde und warf es mit Kraft in die Luft. "Dunkelklaue!", "RAARK!" Zoroark sprang in die Luft und der Angriff saß. Meditalis stürzte zu Boden, konnte sich jedoch abrollen und schnell wieder auf die Beine kommen. "Spukball!" Meditalis formte eine Psychoklinge in seiner Hand und zerstörte den Spukball, bevor es im Zickzack auf Zoroark losging. "Dunkelklaue! Stopp es!", "Schnapp es dir!" Als Zoroark angriff, legte Meditalis eine Hand um Zoroarks Arm und hielt es fest. "Durchbruch!" Mit der freien Hand schickte Meditalis seinen Gegner zu Boden. Zoroark schüttelte sich und rappelte sich sofort wieder auf. "Nochmal, los!" Zoroark fauchte und schlug noch einmal zu, doch Meditalis nutzte sein Schutzschild und Zoroarks Angriff prallte wirkungslos dagegen. "Spukball!" Einen Wimpernschlag später krachte ein Spukball gegen Zoroarks Brust und es wich zurück, dabei hielt es mit einer Hand seinen Brustkorb. "Nachtflut, los geht's!" Zoroark atmete aus und schickte dann eine gigantische Welle aus Schatten auf Meditalis, das von ihnen erfasst wurde und ins Wanken kam, dem Angriff jedoch stand hielt. "Spuksplitter, Meditalis! Wie wir's beim Training geübt haben!" rief Jacky. "Was für'n Ding?" fragte Mari und zog die Augenbrauen hoch. Meditalis formte einen Spukball vor sich und ließ ihn zerbersten. Dann leuchteten seine Augen auf und die einzelnen Scherben richteten sich als Masse gegen Zoroark. "Schaufler, schnell!" Zoroark entging dem Angriff und schoss direkt vor Meditalis aus dem Boden. Es schlug mit Dunkelklaue zu, Meditalis konnte sich jedoch rechtzeitig mit einem neuen Schutzschild verteidigen. Zoroarks Tempo war bemerkenswert. Meditalis warf Zoroark zurück, dass sich auf alle Viere fallen ließ und im schnellen Zickzack auf Meditalis zuschoss. Es holte aus und erwischte Meditalis mit Dunkelklaue an der Seite. Meditalis hielt sich die Stelle verkrampft, als es zurückwich. "Verfolge es!" rief Jacky ihm zu. Meditalis nickte und setzte Zoroark nach, welches wieder auf Abstand gegangen war. Es lief vor Meditalis davon, bevor es plötzlich herumwirbelte und seine Krallen Meditalis am Bauch trafen. Das Pokémon knickte kurz ein. "Los, Zoroark! Lass ihm keine Luft zum Atmen! Eine Dunkelklaue nach der anderen!" Zoroark nickte und begann, furienartig anzugreifen. "Gib nicht auf, Meditalis!" Meditalis wich den Angriffen aus und blockte andere mit Schutzschild, jedoch fiel es ihm schwer, sich auf den Beinen zu halten. Zoroark nutzte das prompt aus. Es verschwand wieder im Boden und erschien hinter Meditalis, von wo aus es einen Spukball abfeuerte. "Hinter dir!!" rief Jacky, aber zu spät. Der Angriff traf Meditalis im Rücken. Es sank auf die Knie. "Jetzt Nachtflut!" Die Schatten brachen ohne Gnade über Meditalis herein. Es stützte sich krampfhaft am Boden ab und saß sie Attacke aus, bevor es sich wieder auf die Beine hievte und sich mit Durchbruch rächte. Zoroark wurde an der Schulter getroffen und es musste auf Abstand gehen. "Geht's, Zoroark?" fragte Mari. Zoroark nickte tapfer. "Okay. Spukball!" Zoroark griff erneut an und Meditalis sprang zurück. Der Bal explodierte vor ihm auf dem Boden und wirbelte Staub auf. Meditalis hustete und hielt sich die Arme vors Gesicht. Zoroark brach Sekunden später durch die Rauchwolke und seine Klauen trafen Meditalis am Oberarm. Es ächzte und sackte auf die Knie. "Ooookay, reicht." befand Mari. Sie lief zu Zoroark und tätschelte seinen Kopf. "Findest du nicht auch? Wir sind fit." Zoroark nickte und genoss die Streicheleinheit. Jacky stützte Meditalis und half ihm zurück auf die Beine. "Gut gemacht, Meditalis. Ruh dich aus." Sie rief es zurück und steckte den Ball weg. "Ich kann immer noch nicht glauben, das Zoroark so stark geworden ist.", "Tja..." Mari kraulte den Polymorfuchs hinterm Ohr, bevor sie ihn ebenfalls zurück rief. "Soll schon mal vorkommen. Na dann! Marea, wir kommen!", "Aber so was von!"
DU LIEST GERADE
Saviors Of Tomorrow (eine Pokémon FF)
Fanfiction"Shht... Irgendwas ist da... Ich dachte schon, das etwas hier komisch ist..." "Was meinst du damit?" "Wir sind hier nicht allein. Da drüben..." "Was ist da?" "Ich weiß nicht... Aber es scheint deinem Zoroark nicht zu gefallen." Mari und Jacky aus E...