"Jetzt ist unsere Chance, Absol!" Jacky reckte den Arm nach vorne. "Psychoklinge! Immer und immer wieder!", "Sol!" Absols Sichel leuchtete auf und es traktierte sein Gegenüber immer wieder mit hell leuchtenden Klingen. Es ließ sie immer an der gleichen Stelle einschlagen und langsam aber sicher gab Rollums Panzer nach. Nach einer Weile kippte es besiegt zur Seite. "Mh... Nicht schlecht." kommentierte Artie und rief das Rollum zurück. "Jawoll!" rief Jacky erleichtert. "Du hast wirklich Talent." Er zog den nächsten Pokéball heraus. "Und einen Blick für's Detail. Aber jetzt wird's schwer. Honweisel, auf geht's!" Ein anderes Pokémon erschien auf dem Feld. Jacky scannte es mit dem Pokédex. "Honweisel- Das Bienenstock-Pokémon. Weiterentwicklung von Wadribi. Honweisel beherbergt Jung-Pokémon in seinem Rumpf, die es mithilfe von verschiedenen Pheromonen herumkommandieren und angreifen lassen kann." erklärte der Pokédex. "Es greift also nicht selbst an...? Hm..." Jacky steckte das Gerät wieder weg. Dann sah sie zu Absol. "Du warst wirklich toll, Absol. Komm zurück." Sie rief es zurück. "eF-eM, flieg mit mir!" Die kleine Fledermaus erschien auf dem Feld. "Bereit für Runde zwei?" fragte Artie und Jacky nickte. "Ja.", "Gut. Honweise, Schlagbefehl!" Plötzlich wurde Honweisel von einem Wadribi-Schwarm umgeben, de erbarmungslos auf eF-eM losging. "Hitzewelle!" befahl Jacky und eF-eM wedelte ihnen und ihrem Wirt mit seinen kleinen Flügeln erhitzte Luft entgegen. Die Bienen zogen sich wieder zurück. "Luftschnitt!" rief Artie und Honweisels Arm leuchtete, als es eine Klinge aus der Luft formte und auf eF-eM abschoss. "Weich aus!" Das kleine Drachen-Pokémon flatterte zur Seite. "Heilbefehl!" Die kleinen Bienen umschwirrten Honweisel und hüllten es in ein kühles Licht. Kurz danach waren die Verbrennungen, die es durch die Hitzwelle erlitten hatte, wieder vollständig verschwunden. "Es hat sich regeneriert..." murmelte Jacky. "Es kann also angreifen und sich heilen lassen...", "Luftschnitt!" Wieder griff Honweisel selbst an und die Klinge erwischte eF-eM. "Alles klar?" fragte Jacky und eF-eM nickte, während es eifrig mit den Flügeln schlug. "Okay, dann setz Tackle ein!", "eeeeF!" Es schoss vor. "Weich aus!" befahl Artie und Honweisel schwebte zur Seite. "Schlagbefehl!", "Windstoß!" eF-eM hielt die Bienen von sich fern, in dem es einen harschen Gegenwind erzeugte. Honweisel schickte einen Luftschnitt auf es, dem es auswich. "Flieg zur Seite! Um Honweisel herum!" rief Jacky eF-eM zu und eF-eM begann, um seinen Gegner herum zu gleiten. "Flieg nach oben, Honweisel!" befahl Artie und die Biene erhob sich höher in die Luft. "Und jetzt, zeig ihnen das du nicht so einfach kleinzukriegen bist! Abgangsbund!" Schemenhafte Ketten legten sich um eF-eM, bevor sie wieder verschwanden. "eF-eM, Tack- Moment, Abgangsbund?", "Du hast richtig gehört." Artie nickte. "eF-eM, pass auf!! Greif nicht an!" Die Fledermaus flatterte verwirrt. "Nutz es aus! Schlagbefehl!" Diesmal wurde eF-eM von der Attacke getroffen. Es stürzte zu Boden und hatte bereits Mühe, sich wieder aufzurichten. "Mach es fertig, Honweisel! Luftschnitt!", "Steh auf, eF-eM! Bitte!"Jacky flehte beinahe. eF-eM gelang es, wieder auf die Füße zu kommen und sprang zur Seite, der Luftschnitt schlug genau dort ein, wo es bis vor wenigen Sekunden noch gewesen war. "Lass es nicht entkommen! Schlagbefehl!" eF-eM flatterte los und wich den Bienen bereits sichtlich erschöpft aus. "Was soll ich machen? Honweisel ist viel zu stark für eF-eM... Nein, nicht Honweisel. Seine Helferlinge. Wenn ich doch nur..." Honweisel schickte schon wieder einen Luftschnitt auf eF-eM und es wich so knapp aus, das die Klinge fast seinen Flügel berührt hätte. "Flieg höher!" rief Jacky und eF-eM schwang sich hoch. "Verfolge es!" Honweisel setzte eF-eM nach. "Windstoß!" Eine Windböe schlug der Bienenkönigen entgegen und sie wich zurück. Seine Bienen schwärmten wieder aus, um es zu heilen. "Tackle, schnell!" eF-eM ließ sich fallen und sauste durch die Bienen durch, direkt auf Honweisel zu und traf es. Es taumelte zurück, um sich dann mit Luftschnitt zu rächen. eF-eM wich wieder aus, wenn auch mühsam. Es legte die Flügel an und sauste nah über dem Boden auf Honweisel zu. "Noch mal Tackle! Bringen wir's zu Ende!" Artie sah ein, das Honweisel nicht ausweichen können würde, aber dennoch grinste er. "Abgangsbund!" Als eF-eM seine Gegner traf, schlug Honweisel bewusstlos auf dem Boden auf Gleichzeitig verließen eF-eM alle Kräfte und Jacky legte einen Sprint hin, um es aufzufangen, bevor es ebenfalls zu Boden stürzte. Artie hatte einen ziemlich würdevollen Abgang hingelegt, das musste man ihm lassen. Er rief Honweisel zurück und applaudierte. "Gratulation. Du hast gewonnen." Jacky sah auf und lächelte. "Vielen Dank, Artie!" Er winkte ab. "Mir gebührt kein Dank. Du hast dich wacker durchgeschlagen." Er ging auf sie zu und überreichte ihr den Orden. "Dafür, dass du einen Orden übersprungen hast, bist du ziemlich gut. Du kannst mit dir selbst zufrieden sein. Ich sehe nicht oft Trainer mit so viel Potenzial wie euch beide. Der letzte, dem meine Anerkennung gebührte, war ein junger Trainer, der vor einigen Wochen hier herkam, um mich herauszufordern. Du erinnerst mich an ihn, auch er hatte einen erstaunlichen Blick für's Detail. Es erfreut mich, zu sehen, was die Jugend von heute alles erreichen kann.", "eF-eM, nimm du ihn." eF-eM streckte erschöpft die kleinen Hände aus und nahm den Orden entgegen. Es hielt ihn triumphierend in die Luft, was Artie warm lächeln ließ. Mari lief zu ihnen. "Gut gemacht! Es hat echt Spaß gemacht, euch zuzusehen!" Sie klopfte Jacky auf die Schulter. "Ihr drei ward super! Glückwunsch zum zweiten Orden." Jacky lachte, als eF-eM auf ihren Kopf hüpfte und den Orden noch einmal voller Stolz in die Höhe. Dann drehte sie sich noch einmal zu Artie. "Der Trainer, von dem du gesprochen hast... Wer ist das?", "Ich erinnere mich leider nicht mehr an seinen Namen. Allerdings sind mir seine silbernen Haare im Gedächtnis geblieben. Jemanden wie ihn sieht man nicht oft." Jacky nickte. "Hm... Vielleicht treffe ich ja mal auf ihn. Er klingt nach einem interessanten Trainer, vielleicht kann ich ihn ja mal herausfordern.", "Mit Sicherheit." Artie lächelte ihr zu und sie verabschiedeten sich von ihm.
Im Pokémon-Center blätterte Jacky wieder in einem Magazin. Mari kippelte auf ihrem Stuhl hin und her. "Tja, dann steht die Rayono-Arena als nächstes auf der Liste!", "Ist das nicht die Arena von Kamilla?" fragte Jacky. "Dem berühmten Top-Model?", "Sehr richtig." Mari nickte. "Ich freue mich darauf, auf sie zu treffen. Sie ist echt hübsch und sehr sympathisch. Weißt du, in Rayono gibt es auch viele Sehenswürdigkeiten. Ich hörte, die Arena stünde im großen Rayono-Freizeitpark.", "Glaubst du wirklich?" Jacky machte große Augen. "Eine Arena inmitten von Riesenrädern und Achterbahnen?", "Es klingt seltsam, aber wenn das stimmt, wäre das echt cool, oder?", "Auf jeden Fall!" Jacky nickte. "Wie wär's, wenn wir heute noch losgehen? Dann könnten wir die erste Nacht im Freien verbringen.", "....Es ist erst Vormittag. Wenn wir schnell sind, schaffen wir es sogar heute noch bis Rayono.", "Dann machen wir das so!", "Allerdings liegt zwischen uns und Rayono die Route 4. Und die verläuft durch die Wüste.", "Oh... OH. Uhm..." Jacky zwirbelte sich eine Haarsträhne um den Zeigefinger. "Da durch müssen wir so oder so." Mari seufzte. "Also wäre es besser, wenn wir es schnell hinter uns bringen.", "Klingt nach einem handfesten Plan." Jacky nickte und warf sich ihren Beutel um.
Die beiden zogen los. Sie liefen durch die Straßen, machten dabei aber einen Bogen um die Slim Street. Sie kamen an einem kleinen Platz mit einem Springbrunnen vorbei. "Da hinten ist das Tor zur Route", informierte Mari ihre Freundin und zeigte nach vorn. "Na dann! Den letzten beißen die Yorkleff!" Jacky rannte los. Mari folgte ihr.
DU LIEST GERADE
Saviors Of Tomorrow (eine Pokémon FF)
Fanfiction"Shht... Irgendwas ist da... Ich dachte schon, das etwas hier komisch ist..." "Was meinst du damit?" "Wir sind hier nicht allein. Da drüben..." "Was ist da?" "Ich weiß nicht... Aber es scheint deinem Zoroark nicht zu gefallen." Mari und Jacky aus E...