Hundert Kapitel.
Hunderte Stunden Arbeit.
Eine Fanfiction.So. Jetzt möchte ich mal noch auflisten, worauf ich persönlich besonders stolz bin. Manchmal darf man sich auch selbst loben xD
Also: Auf was bin ich besonders stolz?
• Auf meine Bratpfannzios
• Auf die Canontreue
• Darauf, Voldemort so mit dem Imperius belegt zu haben, dass er alle Mary Sues tötet, bevor sie sich im Reich meiner FF einnisten konnten
• Auf die Praeteritio nach dem Liebesgeständnis am See
• Auf meine Vorausdeutungen
• Darauf, dass eigentlich alle Handlungsstränge geschlossen wurden (oder seht ihr noch einen offenen?)
• Auf meine Funfacts
• Auf die Charaktertreue
• Auf meine Andeutungen (z.B. Zurück in die Zukunft und Star Wars im Zentauren-Arc, die drei Tannen aus „Sehnsucht nach den Flammen")
• Besonders auf die canonunwidersprüchliche (Neologismen ftw xD) Erklärung, mit der die beiden am Leben bleiben
Aber nun zum Chap!
___________________
19 Jahre später
„Nun macht schon, Teddy, Lauren!", feuerte Tonks ihre beiden Kinder an, „Geschenke!"
Obwohl sie schon 19 und 17 Jahre alt waren, ließen sie sich das nicht zwei Mal sagen – sie schlitterten unter den Baum und rissen ihre Päckchen auf.
„Krass", entfuhr es Teddy, als er das Schwert in Luft erhob und sich in der reflektierenden Klinge betrachtete.
„Das ist nur zur Deko, vergiss das nicht!", ermahnte Remus ihn sanft.
„Ja, ist klar Dad!", antwortete Teddy und fiel seinem Vater in die Arme.
„Ich würde es begrüßen, wenn du mich nicht erstechen würdest." Remus grinste und drückte seinen Sohn feste, der schließlich seine Mutter umarmte.
„Mum, Dad, ihr seid doch wahnsinnig!", rief Lauren und begutachtete mit offenem Mund ihren Feuerblitz sieben. Sie legte den Besen ab, als wäre er ein Heiligtum und stürzte zu ihren Eltern, um ihnen unter Freudentränen um den Hals zu fallen.
„Du kommst doch zu den Holyhead Harpies, da brauchst du schon einen ordentlichen Besen!", lachte Tonks.
„Mein Geschenk für dich ist..." Remus reichte Tonks einen großen Käfig, den Tonks vor Schreck beinahe fallen gelassen hätte, als sie sah, dass eine schwarze Babykatze darin saß und leise schnurrte.
„Remus, das ist –"
„Du hast es dir gewünscht, oder? Schon vor langer Zeit."
„Ich danke dir!", jubelte Tonks und vergrub ihren Kopf an seiner Brust.
„Und das hier ist für dich!" Strahlend überreichte Tonks Remus ein kleines Paket, das schlampig in violett-graues Geschenkpapier eingewickelt war.
Remus öffnete es – und erstarrte.
„Das ist nicht wirklich – "
„Doch, genau das ist es", erwiderte Tonks überschwänglich. „Und es passt so perfekt zu deiner Katze – genau wie in meiner Vorstellung damals."
Völlig perplex betrachtete Remus den Schlüssel in seiner Hand und starrte unentwegt auf das Bild, das ein kleines Haus am Waldrand mit einer Wiese voller Blumen, einem Teich und einem kleinen Fluss zeigte, dessen Plätschern man geradezu hören konnte.
Auf der Wiese standen zwei Liegen. Und dieses Grundstück würde nun ihnen gehören. Es war der wahr gewordene Traum, den Tonks einst ausgesprochen und Remus seit langem mit ihr geteilt hatte.
Es war Weihnachten im Jahre 2017. Der kritischste Tag war durch einige vorübergehende Gedächtniszauber an Harry, Ginny, Hermine, Ron, ihren gemeinsamen Kindern, Ted, Remus und Victoire, der Tochter von Fleur und Bill, überstanden worden.
Nun gab es nichts mehr, was der Familie im Weg stand – und selbst wenn doch – sie hatten bewiesen, dass sie fähig waren, selbst die schwierigsten Hindernisse zu bewältigen.
Remus zog Tonks an sich, vergrub seine Hände in ihrem Haar und küsste sie überschwänglich, in dem Wissen, dass ihr Leben noch schöner werden würde als zuvor. In diesem Augenblick war ihr Glück gänzlich vollkommen.
Alles war gut.
___________________
Frage an EUCH: Würdet ihr ein echtes Buch von mir kaufen, wenn ich eins veröffentlichen könnte? Mit dem primären Genre Fantasy. Falls ja, schreibt mir das gerade - ich setze euch dann auf die Liste der Leute, die ich informiere, wenns draußen ist :3
An diesem Buch schreibe ich btw schon ne Weile und der Schreibstil wird runder und besser als der hier, da ich mehr Übung gesammelt habe und diese Story schon wirklich ziemlich lange fertiggestellt ist :3
Frage an EUCH2: Was waren eure Highlights der Story bzw. was fandet ihr am besten? Ähnliche Punkte wie ich oder andere?
Außerdem: Ich schreibe auf Fanfiktion.de, meiner primären Seite zum Veröffentlichen. Dort findet ihr noch viele weitere Stories und auch Oneshots (wenns was Kurzes sein soll) von mir :3 Aktuell schreibe ich zum Beispiel eine FF über die Rumtreiber, die nicht nur ihre Verwandlung, sondern auch ein besonderes Turnier thematisiert - die Spiele des Feuers.
Natürlich hab ich aber auch andere, abgeschlossene Rumtreiber-FFs :3
Die folgenden Links müsst ihr kopieren und in einen neuen Tab einfügen (oder ihr sucht einfach "Skyflame Fanfiktion.de" auf Google :D
Hier findet ihr mein Profil: https://www.fanfiktion.de/u/Skyflame
Und hier die aktuelle Rumtreiber-FF: www.fanfiktion.de/s/5d29fe140006b29b1f5e8167/1/Die-Spiele-des-FeuersEs würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen abschließenden Kommentar hinterlassen würdet, mit allem, was ihr gut fandet, mit dem, was ihr verbessern würdet und/oder einfach was zu diesem Chap. Gerade für meine Bücher kann mir das mega helfen! :)
DAnke an euch alle für eure Treue!
LG Skyflame
DU LIEST GERADE
Weil du mich zum Menschen machst
FanficRemus Lupin X Nymphadora Tonks. Als Remus Lupin im Kindesalter mit Lykanthropie infiziert wurde, änderte sich sein Leben schlagartig: Er musste sich fortan damit abfinden, sein Leben als Monster, als Ausgestoßener der Gesellschaft zu fristen. Nie...