Kapitel 1

1.7K 30 31
                                    

Wieder mal sitze ich auf meinem Schreibtisch und bin am Verzweifeln. Als ein Versuch der Beruhigung, nehme ich ein Stift und die Rückseite eines beschmierten Blattes und fange an zu schreiben.
Ich versuche die Flut meiner Gedanken in Worte zufassen, doch es gelingt mir nicht. Meine Gefühle auf's Papier zu bringen scheint mir unmöglich und ich versuche mich unter Kontrolle zu haben, um nicht mental zusammenzubrechen. Ich reiß mich zusammen und beginne zuschreiben um meine Gedanken, die mir all meine Kraft rauben, aus meinem Kopf zu befreien, obwohl ich weiß, dass dieser Fluch kein Ende hat: „Vier Jahre. Seit vier Jahren schlägt mein Herz nur für dich. Du bist die Luft, die ich zum Atmen brauche. Du bist meine Seele. Mein Lebenssinn. Kein Tag vergeht, an dem ich mich nicht noch mehr in dich verliebe. Ich bin verliebt in deine wunderschönen Augen. Ich bin verliebt in das Funkeln in deinen Augen, was entsteht wenn du mit Leidenschaft über das sprichst, was du liebst. Ich bin verliebt in dein Lächeln, was mein Herz höher schlagen lässt. Das Lächeln was mir so perfekt erscheint, das ich wie in Trance bin, wenn ich es zu Gesicht bekomme. Ich liebe deine Stimme, wenn sie meinen Namen ausspricht, weil nur sie mir Gänsehaut bereitet. Doch was mich an meisten fasziniert ist deine unglaubliche Art. Deine Fürsorge, dein Humor, die Art, wie du Menschen behandeltest, dein Respekt, dein Optimismus, dein Ehrgeiz, deine Vorsicht bei jedem Wort, das du sprichst, deine Empathie. Du bist die Liebe meines Lebens. Doch Du & lch wird immer nur ein unerfüllter und schmerzhafter Traum sein, der mich Nächte lang wach hält. Denn es wird niemals ein ,Wir' geben. Du bist der Freund meiner besten Freundin."
Ich verstecke dieses Blatt in einem Bilderrahmen und lege dieses zurück auf die Kommode. Müde und erschöpft lege ich mich in mein Bett schlafen und kann den Gedanken kaum ertragen, die beiden morgen in der Schule wiederzusehen.

// hey, diese Story werde ich ab und zu schreiben, wenn ihr wollt lest sie gerne, ich freue mich darüber :)

𝑯𝒆𝒓𝒛 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒕𝒂𝒏𝒅 // 𝑴. 𝑷.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt