Am selben Tag verließ ich den Krankenflügel, Fred und George hatten mich zum gryffindor Turm gebracht und anschließend wollten sie mir ein paar ihrer nie wieder weinen Gummibären andrehen, doch ich lehnte lächelnd ab. Schließlich wollte ich nicht noch einmal Fieber bekommen. Wenn man bedachte was Katie bell und ihrer Nase letztens beim Quidditchtrainig wiederfanden war nur weil sie einer von Georges Nasenbluten weg Bonbons genommen hatte. „Fortune Major",hörte ich von draußen und ein paar Sekunden später kamen Hermine, Ron und Harry aufgeregt durch die Portraittür. „Wir haben dir viel zu erzählen",lächelte Harry. Ich setzte mich schnell auf einen Sessel und sah sie erwartungsvoll an. „Wir haben die Da gegründet!",rief Ron glücklich. Ich sah sie einbisschen fragend an. „Dumbledores Armee, es war Ginnys Idee es so zu nennen. Wir sind 27 mit dir 28 und wir haben auch schon mit Sirius gesprochen er findet die Idee super, aber wir wissen nicht wo wir ungestört üben können",sagt Hermine grübelnd. „Doch ich weiß jetzt wo" warf Harry stolz ein. „Dobby kam vorhin zu mir als ich Hausaufgaben machen wollte und hat mir etwas von dem Raum der Wünscher erzählt" „dem Raum der Wünsche?",fragte ich interessiert „der Raum der Wünsche auch da und fort Raum. Es heißt er würde jedes Mal auftauchen wenn man das Bedürfnis nach etwas bestimmten hat",erklärte Hermine. „Am Montag beginnt das erste DA-Training habe ich mir überlegt,voraus gesetzt dieser Raum existiert und taucht auf" „lasst uns doch nachschauen",schlug ich vor. Alle nickten begeistert. „Wl soll der denn sein?",fragte Ron Harry. „Im 5.Stock" „na dann los",rief Ron enthusiastisch und sprang schwungvoll auf. Wir gingen durch das Portrait und wären draußen beinahe mit dem fasst Kopflosen Nick zusammen gestoßen. Der und verschwörerisch ansah. „Hallo Nicklas",sagten wir im Chor. „Geht lieber nicht in die Bibliothek",warnte er uns. „Warum",fragte Harry. „Peeves der Poltergeist bespuckt alle Schüler dort mit tintenkugeln",er klang verängstigt. Ich musste grinsen, wenn man Peeves zum Opfer fiel gab es kein Entrinnen. Er dachte sich jedes Mal neue Streiche aus um jeden den er traf ,mit Ausnahme von Professor Dumbledore natürlich, zu ärgern. Wobei Trelawney sein Lieblings Opfer war. „Danke Nick aber wir gehen nicht in die Bibliothek",beruhigte ihn Harry.
Als wir endlich im 5 Stock vor der besagten Wand ankamen sah Ron ziemlich enttäuscht aus,weil es einfach eine ganz normale weiße alte Wand war die ohne jegliche Bilder einfach nur da war. „Dobby meinte wir müssten dreimal vor ihr umher laufen und an das denken was wir uns wirklich wünschen",erklärte Harry. Murmelnd liefen wir wie vier bekloppte die regen hinauf beschwören wollten vor der Wand umher. Doch es passierte nichts. „Toll",sagte Ron beleidigt und enttäuscht. „Dann hat Dobby uns wohl reingelegt" meinte Harry. „Aber wieso sollte er?" Plötzlich ertönte ein lautes grummeln. Wie als wenn Backsteine sich verschoben. Erschrocken dreht ich mich zu Wand die jetzt eine Tür aus dem nichts herbei gezaubert hatte. Sie war groß und dunkelgrau. Harry ging auf sie zu und drückte die Klinke mach unten. Ein riesiger Raum mit Bücherregalen, Kissen auf dem Boden und verschieden Zaubergeräten die ich nicht kannte erschien. „Wow",sagte Hermine, lief auf ein Regal zu und schnappte sich ein Buch. Dann setzte sie sich glücklich auf eins der Kissen und begann gierig darin zu blättern. Harry und Ron liefen im Raum umher während eines der zaubergeräte meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Es sah aus wie ein altes Fernrohr. „Ich weiß nicht wie es heißt aber man kann dadurch sehen ob dunkle Mächte in der Nähe sind." erklärte Ron der zu mir gekommen war. Ich sah vorsichtig hindurch, aber es war nichts besonderes zu sehen. „Es kann aber auch leicht verzaubert werden",meinte Harry.
Nachdem wir uns ein bisschen umgeschaut hatten, waren wir zu allen Leuten gegangen die ihren
Namen auf dem Pergament das Hermine ausgeteilt hatte aufgeschrieben hatten. Wir verabredeten uns für Montag um halb 8.Müde schlüpfte ich in den weichen Gryffindor Umhang. Ich konnte ein herzhaftes Gähnen nicht unterdrücken. Ich hasste es früh auf zu stehen!
Ich wollte gerade die Treppen zum gemeinschaftsraum nach unten gehen als ich dort anstatt stufen so etwas wie eine steile Rutsche vor fand. Welcher Junge hatte wohl diesmal versucht hoch zu kommen. Interessiert schlitterte ich die Rampe hinunter und traute meinen Augen kaum, wen ich unter erblickte. Ron lag genau vor dem Ende der Rutsche, er hatte einen blauen Fleck an der Wange. Sein Gesicht war röter als seine Haare. Harry stand neben ihm und sah so aus als wenn er nicht sicher war ob er lachen oder Mitleid mit Ron haben sollte. „Was ist passiert"?,fragte ich und musste einwenig schmunzeln. „Ron wollte zu euch hoch um euch etwas zu zeigen." er deutete auf die Wand, an der ein großes Plakat hing.„Alle Clubs, Freizeiten, Mannschaften oder sonstiges werden ab heute verboten.
Gezeichnet Dolores Umbridge, groß Inquisitorin von Hogwarts."„Oh Nein" entfuhr es mir. „Meinst du sie weiß es?",fragte Ron besorgt. „Nein glaube ich nicht, niemand hätte es ihr sagen können." „wieso?",meinte Harry. „Weil Hermine das Pergament auf dem ihr alle unterschrieben habt mit einem Zauber belegt hat, so kann niemand freiwillig von der DA erzählen. Ich muss übrigens auch noch unterschreiben". Ich sah die Erleichterung in ihren Gesichtern. Hermine kam runter geschlittert. „Hi" „schau mal da",Harry deutete auf das Plakat. Hermine musterte es genau und schien scharf nach zu denken. „Was glaubst du, woher sie es weiß?", fragte Ron. „Ich weiß es nicht, aber das mit der DA machen wir unbedingt!" Ron,Harry und ich nickten eifrig.
Wir löffelten gerade unseren Haferbrei, als Angelina Jones völlig aus dem Häuschen auf uns zu rannte. „Habt ihr das von Umbridge gelesen? Das kann sie dich nicht machen",rief sie aufgeregt. Sie war Teamcaptain der Quidditch Mannschaft von Gryffindor und für sie war Quidditch das wichtigste der Welt. „Darf sie das überhaupt?"fragte Ron. „Ich denke schon, aber ich werde mit McGonigal reden, sie wird bestimmt erlauben dass wir weiter trainieren, vorallen weil wir bald gegen die Slytherins spielen. „Wirklich?",rief ich überrascht. Sie nickte. „Wir müssen aber noch viel trainieren,die sind echt nicht schlecht",fügte sie hinzu und sah verstohlen zu den Slytherins. Ich musste grinsen, draco war wirklich kein schlechter Sucher...
DU LIEST GERADE
In Love with a Slytherin
Fanfictiones war für mich ganz normal jedes Jahr erneut nach Hogwarts, eine Schule für Hexen und Zauberer zu gehen. Doch ab dem 4.Schuljahr wurde mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Eine mysteriöse Prophezeiung und dieser blonde, blasse Junge der plötz...