3 Wochen später:
Heute war die letzte Disziplin des Trimagischen Turniers. Seit Wochen hatten Cedric und ich kein Wort gewechselt, mit Draco war es nicht anders. Die letzen Tage war ich Cedric mit Mühe ausgewichen. ich hasste ihn dafür was er getan hatte. Draco versuchte so gut wie es nur ging nicht mehr mit mir zu reden. Und das schlimmste waren seine enttäuschten Blick. Er wirkte komplett Abwesend. Hermine war natürlich sofort aufgefallen das zwischen ihm und mir etwas nicht stimmt, auch wenn sie erleichtert wirkte. Was etwas suspekt war, war Dracos rote Wange, als hätte jemand ihm eine Ohrfeige verpasst. Jedenfalls war Harry schon heute morgen zu Cedric gegangen und hatte sich lange mit ihm unterhalten während Hermine, Ron und ich gequatscht hatten. Besser gesagt die beiden hatten gequatschte während ich ihnen nur gelauscht hatte. Zu hitzigen Diskussionen zwischen den beiden, an denen ich normaler weise gerne teilnahm hatte ich überhaupt keine Lust.
DRACO:
In den von Erstklässlern überschwemmten Korridoren traf ich auf die Person die ich momentan noch mehr hasste als Pottah. „Nah Diggory, freust du dich schon aufs Turnier?",provozierte ich ihn. Ja ich hatte angefangen, aber war er nicht der gewesen der meine Freundin geküsst hatte. Und sein süffisantes Grinsen als er mich sah lies mich innerlich kochen. „Was geht dich das an Malfoy?" „Mhm vielleicht hast du recht. Ich möchte ja nicht so werden wie du" „wieso denn so wie ich" „naja dich in andere Leute Leben einzumischen ist ja wohl dein Ding" „halt den Mund Malfoy, sie wollte nichts von dir klar?!" „oh klar weil du ja weißt wie es sich anfühlt wenn sie dich liebt stimmt's?!" Er schwieg. „Woher weisst du denn das sie etwas von dir will?" „weißt du Diggory, unsere Beziehung war schon ein Stück weiter als deine Kindergarten Spielchen", er verstand ganz genau worauf ich hinaus wollte auch wenn es gelogen war. Wütend verzog er sein Gesicht. Ich hatte einen wunden Punkt getroffen. „Was hast du mit ihr gemacht?!!!" „Soll ich dir wirklich jedes Detail erzählen? Na gut, jedes Mal wenn wir miteinander geschlafen haben, hat sie um mich gebettelt. Da war nie ein Wort von dir. Doch warte, einmal! Sie hat mir erzählt dass du sie wirklich nervst." Er ballte die Fäust und ging wütend ein Schritt auf mich zu. Das einzige was ich gerade wollte war ein Streit, und zwar nur mit ihm. „Ich weiß das das nicht stimmt. Und hör auf sie anzufassen und zu Sachen zu zwingen die sie nicht möchte! Du bist doch immer gleich, ein widerlicher Malfoy der die Liebe nur als Spiel und Vergnügen sieht! Niemand möchte dich mit Alexandra sehen, du verdienst sie nicht "rief er aufgebracht. Jetzt war ich wütend. „Was sagt du da über mich?" „du hast mich richtig verstanden!" Was erlaubte er sich. Ich stürzte mich auf Cedric der sofort nach meinem Kragen packte. Ich drückte ihn auf den Boden. Er schlug um sich und traf mich am Arm. Dieser Mistkerl! Es hatten sich viele Schüler um uns rum gesammelt. Ich schlug nach seinem Gesicht doch er wich aus. Er dreht mich auf den Rücken und fühlte sich überlegen. Doch ich lies nicht auf mir sitzen und boxte zurück. Das Blut tropfte auf meine Wange... sein Blut.
ALEXANDRA:
Ich lief auf die beiden zu, sie hatten sich in eine Prügelei verwickelt. Draco war gerade Cedric's haust ausgewichen und holze mit deiner Faust aus um ihn zu schlagen, da schrie ich: „Draco Nein!!! Er verharrte in seiner Bewegung. „Hört auf!" „Na komm Malfoy, Schlag zu, oder bist du zu schwach? Du bist ja echt ein schlechter Freund für Alex gewesen, es ist richtige Zeitverschwendung dass ihr mal zusammen wart" Draco welcher zu mir sah drhte sich erneut zu Cedric. Er holte weit aus und war kurz davor erneut genau in Cedrics Gesicht zu boxen. „Hört auf!" rief ich aufgebracht. Ich ging zwischen beide und hielt sie auseinander. „Was denkt ihr euch eigentlich?! Draco stiess meine Hand genervt von seiner Schulter weg. „Fass mich nicht an!",rief er kalt. Er stellte sich auf, rückte seine Kleidung zurecht und ging. „was sollte das?!" „Du wunderst dich noch? Es ging natürlich um dich!" „Was hast du dir erhofft? Zwischen mir und Draco ist nichts mehr du hast sowieso schon alles zerstört". „Ich weiß und es tut mir leid" „wieso glaube ich dir nicht" „ich weiß es nicht aber bitte tue es!" „das kann ich nicht so schnell vergessen oder einfach in den Hintergrund schieben",erklärte ich immer noch enttäuscht. „Ich wünsche dir Glück fürs Turnier",mit diesen Worten stand ich auf und lies ihn zurück.
DU LIEST GERADE
In Love with a Slytherin
Fanfictiones war für mich ganz normal jedes Jahr erneut nach Hogwarts, eine Schule für Hexen und Zauberer zu gehen. Doch ab dem 4.Schuljahr wurde mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Eine mysteriöse Prophezeiung und dieser blonde, blasse Junge der plötz...