Malfoy Manor

205 15 0
                                    

Doch diese Frage klärte sich direkt, denn es klingelte an der Haustür. Ich sah Hermine und Ginny an. Hermine schien so überrascht wie ich, auch wenn sich Draco angekündigt hatte. Ginny dagegen auch wenn sie ihn hasste zwinkerte mit zu und rannte dann nach unten. Hermine sah mich an und lachte. Wir liefen Ginny hinterher dir mittlerweile unten war und einpaar Meter vor der Haustür stand. Sie sah zu uns hoch und wirkte verwirrt. Was war denn? Ich kam die letzte Stufe hinunter und sah um die Ecke. In der Haustürschwelle stand nicht Draco sondern kein anderer als Lucius Malfoy höchstpersönlich. Mir viel die Kinnlage hinunter. Was machte bitte Dracos Vater bei den Weasleys?! „Guten Tag",er hatte den Kopf gehoben und sah auf die überrumpelte Molly und die mittlerweile düster drein blickende Ginny. Wenn sie einen mehr hasste als Draco und Umbridge, dann war das Lucius. Sein ebenfalls Platin blondes Haar war länger als Dracos und sein Gesicht noch angewiederter. „Guten Tag",brachte Molly hervor. „Alexandra",er musterte mich von Kopf bis Fuß wobei er nicht ein einziges Mal sein Kinn senkte. Stolz und fasst nur in schwarz gekleidet stand einer der größten Feinde der Weasleys mitten in ihrer Tür. Lucius räusperte sich. „Beeil dich und nimm das Gepäck",wies er einen kleinen dürren Hauselfen mit einem zerlumpten Hemd an. „Ja Meister",der Elf ging hinein und nahm meine Tasche.  „Gehen wir",sagte er und dreht sich um. Ich nickte und wollte gehen da nahm mich Molly in den Arm. „Viel Spaß und Pass auf dich auf",flüsterte sie und warf Lucius einen düsteren Blicj zu. Ich nickte und folgte dann einwenig ängstlich Dracos Vater und dem Hauself. Als wir einpaar Meter aus der Tür waren streckte Lucius mir den Arm hin. Zögernd ergriff ich ihn. Dann wirbelten wir herum. Es fühlte sich so an als würde ich 10 Saltos hinter einander machen. Dann landeten wir wieder auf dem Boden. Mir war so schwindelig. Angestrengt sah ich mich um and atmete langsam ein und aus. Ein großes Anwesen lag vor mir. Es war grau und sah ein bisschen aus wie ein Schloss. Einpaar Fenster und eine große Dunkle Tür waren ebenfalls zu sehen. Es machte auf mich einen beängstigenden Eindruck. „Na komm",forderte Lucius mich ungeduldig auf. Zögernd lief ich auf das schwarze Gartentor zu. Der Hauself versuchte es zu öffnen was nicht sehr einfach aussah, weil er nebenbei mit meinem Gepäck rang. Doch schließlich funktionierte es und wir liefen auf einen langen Kieselstein Weg. Um uns herum war langweiliger Rasen und ein riesiger Baum. Wie Draco hier als Kind im Sommer gespielt haben muss? Noch nicht einmal Blumen wuchsen hier, zugegeben es war Winter, doch trotzdem sah es nicht so aus als hätte sich irgendjemand darum bemüht. Es machte mich traurig. Draco hatte bestimmt keine schöne Kindheit....
Wir kamen endlich vor dem Eingang an. Die Tür war sehr hoch. Der Elf klopfte mit seinen kleinen Händen an die Tür. Ein weiterer Elf öffnete sie von innen. „Gebieter",er verneigte sich. „Mrs. Brown", er verbeugte sich noch einmal tief. Der Elf sah größer und einwenig besser behandelt auch wenn beide ziemlich misshandelt rüberkamen. „Setzt dich",sagte Lucius und deutet auf eine groß grüne Couch. Gehorsam ließ ich mich auf sie plumpsen. Sie war einwenig hart doch trotzdem federte sie. Ich fuhr mit meinem Finger über das weiche Leder. Dann sah ich mich im Raum oder besser gesagt in der Halle um. Es führte ein paar Meter weiter eine Treppe nach oben. Dann waren da noch viele verschiedene Türen. Im ganzen Raum fand ich eine Blumenvase die auf einem Piano stand. Außerdem ein großer Kronleuchter der von der Decke baumelte. Im ganzen sah es sehr schick aus aber es war viel zu düster. Lucius hatte mich mittlerweile allein gelassen und die hauselfen waren auch weg. Einer von ihnen kam auf mich zu. Er hatte große Augen und sah ein bisschen aus wie Dobby. „Möchten sie etwas trinken",fragte er und stellte sich auf die Zehen um mit in die Augen zu sehen. „Ehmmm nein danke",sagte ich verlegen. Er drehte sich sofort um und verschwand. Wenn man nach links sah, erblickte man einen langen Gang. Der Couch auf der ich saß war ein großer Karmin gegenüber. Ich fühlte mich nicht ganz wohl...
Es waren Schritte zu vernehmen, jemand kam die Treppen herunter. War es etwa Draco? Warme Freude kam in mir hoch. Dich als die Person unten war sah ich eine Frau, sie war sehr hübsch, groß, schlank ihr Haar war schwarz und unten weiß. Es sah wirklich gut aus wie sie es halb offen trug. Sie hatte ein enges schwarzes Kleid an und lächelte. War das etwas die Mutter von Draco? „Hallo, ich bin Narcissa",sie streckte mir freundlich ihre Hand entgegen. „Ich bin Alexandra Brown",antwortet ich und schüttelte ihre Hand. Mittlerweile war ich aufgestanden und sie mustertet mich jetzt komplett. „Du bist sehr hübsch",lächelte sie. „Ehm danke Mrs. Malfoy",sagte ich schüchtern. „Nenn mich Narcissa". Ich nickte. „Draco ist oben zweites Zimmer rechts" „danke,ehh Narcissa" „gerne",sie lächelte zufrieden. Dann ging ich nach oben. Hier war es einbisschen heller. Mehr Fenster und Lichter. Ich zählte in Gedanken die Zimmer um in kein falsches zu geraten. 1...2. Ich sah mir die Tür an. Sie war dunkelgrün und hatte einen silbernen Türgriff. Ich klopfte. „Ja?",ertönte eine genervte Stimme. Mein Herz pochte. Es war Draco. Vorsichtig drückte ich die Türklinke nach unten. Ich betrat ein großes Zimmer. Es war zu meinem Erstaunen hell. Viele Fenster eine Couch zwei weitere Türen ein Bücherregal. Ich kam langsam rein rechts in einer Ecke stand ein Bett. Auf dem Bett lag Draco auf dem Rücken und laß ein Buch. Ich war so glücklich ihn zu sehen. Er reckte den Kopf und sah ziemlich so aus wie er früher immer geschaut hatte. Genervt. Doch als er mich sah verschwand seine gelangweilte mine und ein erfreutes Lächeln machte sich breit. „Hi Draco",sagte ich lächelnd. Er sprang auf schmiss das Buch aufs Bett und kam auf mich zu. Dann küsste er mich.

In Love with a SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt