Ich war wirklich vollkommen überrumpelt! Draco schien es genau so zu gehen. Er sah mich verdattert und zu gleich angewidert an. Ich konnte auch nichts anderes als einfach da zu stehen, verharrt in meiner Bewegung ungläubig dem gegenüber was passiert war. Man hörte noch die schnellen Schritte der Erstklässler, die sich über mein und dracos Kussbild freuten. Draco schien sich wieder gesammelt zu haben und sah ihnen finster hinterher: „Wenn ich die in die Finger kriege dann,"... begann er doch ich sagte nur genervt: „Dann wird deine Vater davon erfahren, nicht wahr"?! Er schaute mich erstaunt an. So als wolle er wieder seine Meinung über mein Verhalten preis geben. „Ich gehe jetzt und versuche mir was zu überlegen. Tu mir nur ein Gefallen und rede nicht noch darüber "!, sagte ich und drehte mich genervt um.
In der großen Halle angekommen versuchten Fred und George mit einem Alterungszauber den magischen Kreis, des Feuerkelches zu überlisten. Doch wie Hermine es voraus gesagt hatte, klappte es natürlich nicht. Stattdessen wuchsen ihnen nur lange graue Bärte und ihre Gesichter wurden faltig wie die eines Opas. Letztendlich ging es so aus das beide sich schlagend auf dem Boden lagen und dem anderen die Schuld gaben. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und den anderen schien es nicht anders zu gehen. Nur Hermine hatte ihre Nase wieder tief in ihr Exemplar Romantik in Märchenstiel. Morgen würde verkündet werden welcher der vielen Schüler ein Trimagischer Champion werden würde. Es wäre bestimmt spannend wenn ein Schüler wie Krumm mitspielte, er war sicher sehr gut. „Hey?", Hermine schnippte energisch vor meinem Gesicht herum und riss mich unsanft aus meinen Gedanken. „Was ist?" „kommst du mit in die Bibliothek, ich muss das hier noch abgeben" „klar kann ich machen",wir standen auf und Hermine erzählte mir den ganzen Weg über, wie toll ihr letztes Buch war. „Und dann hat sie ihn einfach geküsst!",sagte sie und verkauft es als wäre das eigentlich unmöglich. „Was wäre daran so schlimm?", hermine sah mich entrüstet an. „Alex, sie sind Todfeinde!". „Achso" „das wäre so als würdest du jetzt Malfoy küssen", für eine Sekunde hatte ich wirklich Angst das mein Herz stehen geblieben war. Das Blut gefror mit förmlich in den Adern. „Was ist du bist plötzlich so blass?",sie sah mich stirnrunzelnd an. „Ach ja",Ich fasste mir instinktiv an die Wangen. „D-Du hast vollkommen recht, was müsste passieren dass ich Malfoy küsse",lachte ich nervös. „Ja das wäre ziemlich" sie stoppte in ihrer Bewegung und sah ungläubig gerade aus. Ich folgte interessiert ihrem Blick... eine Schülerzeitung... und darauf... ich wie ich Malfoy küsste. Ein Schlag fuhr mich durch den ganzen Körper und mir wurde übel. Wer hatte das alles gesehen?! Hermine nahm eine der Zeitungen entgegen und musterte das Titelblatt genau. Dann sah sie langsam auf und genau in mein Gesicht. Und auch wenn ich meinen Kopf einwenig von ihr weggedreht hatte konnte ich trotzdem spüren wie sie mich durchdringend ansah. „Hrmm",räusperte sie sich erwartungsvoll. „Alexandra Brown, würdest du mir das mal bitte erklären"?! „Ich ehmmmm, also... es war so das...,"stammelte ich. „Er dachte... dass ich ihn mögen würde und deshalb hat er versucht es mir zu zeigen indem er mich aus der Fassung bringt, dann habe ich das selbe getan und dann.... und das haben diese miesen kleinen Erstklässler fotografiert ...", ich sah sie an und wünschte,dass sie es verstehen würde. „Du küsst Malfoy?",fragte sie entgeistert. „D-das war kein Kuss, das war eher sowas wie... ein Spiel",jetzt sah sie mindestens genauso verwirrt und geschockt wie vorher aus. „Wovon redete du, wieso spielst du mit ihm ein Spiel in dem du ihn küsst?!" „nein es war eher einer dieser Wettkämpfe die er und ich immer führen, glaub mir" „da läuft nichts?",ich nickte schnell. „Kein einziger kleiner Funken, kein knistern gar nichts?!", zustimmend nickte ich erneut. Dann sah ich noch mal auf die erste Seite der Zeitung.
„Sogar Feinde schließen oft Frieden und geben gerne zweite Chancen. Alexandra Brown und Draco Malfoy sind anscheinend ein paar trotz ihres früheren Hasses zu einander. Das perfekte Beispiel für das Sprichwort: WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH"
„Hermine ich glaub ich muss brechen",mir war wirklich nicht gerade wohl. Wieso veröffentlichte man so etwas in der Schülerzeitung?!
Wir setzen unseren Weg fort auf dem mich mindestens 6 Hufflepuffs angelächelt und beglückwünscht hatten,4 Ravenclaws noch mal nachhakten und mich einpaar Slytherin Mädchen -vor allen pansy- finster anschauten. Es war aufjedenfall sicher dass jeder in Hogwarts das Bild zu Gesicht bekommen hatte. Aus dieser Nummer konnte man sich nur schwer rausreden. Es war unvorstellbar Ron und Harry erklären zu müssen, dass ich Draco geküsst hatte. Auf dem Bild sah man nämlich nicht, dass es nur ein kleiner und kurzer Kuss war. „Alexandra, du und Draco?", fragte mich eine bekannte Stimme von hinten. Ich drehte mich um und erblickte Cedric: „Nein, auf keinen Fall! Nicht mit dem! Das ist nur nicht im richtigen Zusammenhang!", versuchte ich mich heraus zu reden. „Gut!,ich dachte schon,dass du mit ihm zusammen wärst",meinte Cedric erleichtert. Er hatte es also auch schon gesehen. „er wäre garnicht der Richtige für dich, glaub mir. Du brauchst jemand der sich um dich kümmert, dich beschützen will.Das tut Malfoy definitiv nicht"! „Da ist nichts und außerdem brauche ich niemanden der auf mich aufpasst!", ich sah noch wie Cedric grinste, dann drehte ich mich um und folgte Hermine zur Bibliothek. Ich brauchte niemanden der mich beschützte! Ich brauchte eher jemand der allen Schülern auf Hogwarts die Erinnerung an das kussbild raubte und den Erstklässlern einwenig mehr Respekt beibrachte....
DU LIEST GERADE
In Love with a Slytherin
Fanfictiones war für mich ganz normal jedes Jahr erneut nach Hogwarts, eine Schule für Hexen und Zauberer zu gehen. Doch ab dem 4.Schuljahr wurde mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Eine mysteriöse Prophezeiung und dieser blonde, blasse Junge der plötz...