„Weil du das Wichtigste für ihn bist", sie sah mich verzweifelt an, als hoffe sie mein Verständnis durch diese Eröffnung gewonnen zu haben. Ich jedoch war viel mehr verwirrt, wollte sie mich einfach nur von ihm überzeugen, oder war es die Wahrheit? Während ich grübelte rumpelte es draußen. Narcissa stürmte auf mich zu, hielt mir die zarte klate Hand vor den Mund und zog mich, unter einem erstickten Schrei meinerseits, in ein anderes Zimmer. Was war los? Sie lies mich los, sobald mein Arm durch die Tür war. Geschickt schloss sie die Tür gerade als sie ins Schloss viel und es machte nur ein kleines klackkkkkkkk.
Ich sah sie verwirrt an und wusste, dass ich auf jeden Fall schweigen sollte.
„Wenn du hier erwischt wirst bringen sie dich vielleicht um", schockiert blickte ich ihr in die grauen großen Augen.
„Warum? Ich dachte der dunkle Lord- äh- Voldemort-", sie sah mich warnend an.
„Ich dachte Er brauch mich noch?"
„Das wird noch entscheiden",mir lief es eiskalt den Rücken hinunter. Was?!
„Ich muss hier raus", ich sah flehend an. Sie schaute bedrückt. Und aufrichtig.
„Es tut mir leid Alex, dass du hier fest sitzt wie eine Sau zum schlachten.... Aber Draco wird vielleicht sterben wenn du nicht bleibst"
„Wieso?"
„Der dunkle Lird, möchte, dass du deine Fähigkeiten entwickelst und den Krieg entscheidest. Draco soll auf dich aufpassen und dich im Notfall töten" ich sah sie schockiert an.
„Allerdings ist der dunkle Lord auf der Suche nach dem Elderstarb. Und wenn er diesen findet hat er bessere Chancen als Harry Potter, daher benötigt er dich vielleicht doch nicht mehr. Denn dich am Leben zu lassen, birgt Risiken für ihn. Er befürchtet Draco könnte es nicht schaffen auf dich auf zu passen und das Riskio dass du zu Potter wechselst, steigt"
„Was sind meine Fähigkeiten?", sie sah mich verständnislos an.
„Du kennst sie nicht?" ich schüttelte den Kopf und sah sie interessiert an. Sie wusste viel, aber ob es die Wahrheit war, blieb offen. Ihre Augen blitzen belustigt auf. „Keine Sorge ich lüge dich nicht an", misstrauisch blickte ich ihr in die Augen. Sie schien aufrichtige. Ich könnte ja auch einfach versuchen ihre Gedanken zu lesen, dann würde ich sowieso sehen ob sie log. Ich Verlies mich auf ihre Worte.
„Du hast die Fähigkeit von Aethel Jones geerbt, die mit dir verwandt ist. Sie hat als Forscherin der Zauberei einen Weg gefunden, durch ihr Blut Flüche abwehren zu können. Sie forschte mehrer Jahre an dieser Formel, schien aber nie zu einem Resultat zu kommen. Eines Tages ging sie ein Band mit einem Drachen ein. Er vereinte seine magische Kraft mit ihrer, unter der Bedingung, dass sie ihm das kostbarste gab, was sie besaß. Die Fähigkeit zu lieben. Wie genau sie es schaffte, schließlich diese kostbare Kraft zu gewinnen, weiß keiner außer ihr und dem Drachen. Aber man weiß, dass besagter Drache durch die gewonnene Fähigkeit zu Lieben, irgendwie ein halb Mensch werden konnte. Durch die große Leibe. Seine Liebe galt einem Menschen. Die beiden bekamen Kinder, deren Kinder und deren Kinder, schließlich jemanden aus Aethel Jones Blutlinie heiratete. So vereinte sich Drachenmagie mit ihrer. Lange wurden diese Nachfahren verfolgt und nur einer überlebte. Deine Oma. Sie versteckte sich vor den Todessern und hab ihre Tochter in ein Waisenhaus. Ich schätze das sie das Gen nie wirklich nutzen konnte, weil es bei ihr nicht aktiviert war. Zumindest hat es keine Prophezeiung über sie gegeben. Deine Mutter sollte es nicht besitzen, aber du schon! Am Tag deiner Geburt, gab es die Prophezeiung wie es sie über Harry Potter gab. Aethel Jones Macht bildet einen Schutz, auf Grund von hoher magischer Energie, wodurch dir unter bestimmten Bedingungen niemand etwas anhaben kann. Diese sind jedoch nicht geklärt, aber du kannst sie auch an andere weitergeben. Außerdem wirst du in der Prophezeiung erwähnt, die verspricht, dass die Seite auf der du stehst alles gewinnt. So beschloss der dunkle Lord, dich zu testen. Voldemort setzte Draco auf dich an. Dieser sollte dich für sich gewinnen. Hätte dies geklappt, hätte der dunkle Lord dich am Leben gelassen, denn so wäre es einfach gewesen dich zu kontrollieren. Er hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass deine Freundschaft zu Harry Potter größer war, als deine Liebe zu Draco. Als ihr im Ministerium wart, begann der Test. Voldemort war in dein Unterbewusstsein eingedrungen, übrigens nicht zum ersten Mal, und hatte dich vor die Entscheidung zwischen Draco und Harry Potter gestellt. Du solltest entscheiden wen du rettest. Und du"
„Ich entschied mich für Draco", sagte ich langsam und mir wurde alles bewusst. Natürlich! Deshalb.
„Dann sollte doch Draco umbrigen", sie sah mich mitfühlend an. Doch ich bleib kalt.
„Draco jedoch hatte sich wirklich in dich verliebt und verschonte dich. Er setze sich beim Dunklen Lord für dich ein und half den Greifern sich auf zu spüren und von Ootter und deinen anderen Freunden zu isolieren. Auch hier zu Hause, versuchte er dich zu beschützen, der dunkle Lird fasste einen Entschluss. Draco hatte eine zweite Chance, dich zu kontrollieren. Doch das kann er nicht, denn er ist nicht mehr Herr seiner eigenen Gefühle. Draco liebt dich und würde für dich sterben. Draco könnte dich nie umbrigen. Und das weiß er selbst, deshalb wahrt Draco den Kontakt zu dir.. aber du bist die einzige die ihn aus dieser Misere retten kann. Bitte bleib an seiner Seite und hilf ihn", sie weinte und brach ab. Kraftlos stütze sie sich am Tisch ab. Sie atmete schwer und brüchig. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.. draco liebte mich( ich hatte diese wahnsinnigen Fähigkeiten... Was war hier eigentlich los? Mir wurde schwarz vor Augen. Dann verlor jch den Boden unter den Füßen.
DU LIEST GERADE
In Love with a Slytherin
Fanfictiones war für mich ganz normal jedes Jahr erneut nach Hogwarts, eine Schule für Hexen und Zauberer zu gehen. Doch ab dem 4.Schuljahr wurde mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Eine mysteriöse Prophezeiung und dieser blonde, blasse Junge der plötz...