▫Noel▫
Unsicher sah ich immer noch auf den Boden. Mir wurde schließlich noch nicht gesagt, dass ich aufschauen durfte...Jedoch könnte es auch als unhöflich gelten, wenn ich den Arzt nicht ansehe wenn er mit mir spricht...Und schon saß ich in einer Zwickmühle...
"Also, ich bin Dr. McMillan und mehr brauchst du auch gar nicht wissen. Zuerst musst du mir ein paar Fragen beantworten, alle wahrheitsgemäß natürlich, danach werde ich dich ein wenig untersuchen und dir am Ende blut abnehmen." erklärte er mir nun, woraufhin ich nickte. Er sagte mir also, was er tat...Und seiner Erzählung nach war es wie bei einem normalen Arzt...ein paar Fragen...Untersuchen...Blut annehmen...Alles kein Problem...
"Du sollst auch seine Handgelenke verbinden, eincremen und so. Die blauem Flecken und Wunden sollen schnell weg." fügte Ace noch hinzu, woraufhin Dr. McMillan nickte. "Verständlich, so wie die aussehen. Wieso sehen sie so aus? Was hast du gemacht?" fragte er nun am Ende an mich gerichtet und dreht dabei mein Gesicht zu sich hoch, so dass ich ihn anschauen sollte bzw. musste.
"I-Ich weiß es nicht mehr genau...Das...Das war gestern irgendwann...Als ich aufgewacht bin waren da Fesseln an meinen Händen und irgendwie hab ich daran gezogen." erklärte ich leise und unsicher. "Und ich hab ihn ein paar Mal daran gezogen oder sie gedrückt um ein wenig mehr Autorität von ihm zu bekommen!" fügte Ace nun schon wieder etwas hinzu.
Dr. McMillan nickte und ging zu einem der Schränke. "Dann mach ich das mal am besten direkt." sagte er, während er mehrere Tuben, Flaschen und zwei Verbände zurecht legte.
Er streckte seine Hand zu mir aus, als ob ich etwas hinein legen sollte. Wahrscheinlich meinte er meinen Arm bzw. meine Hand. Dafür war ja das ganze Verbandszeug. Also hielt ich beide Arme nach vorne und wartete einfach. Mein Blick war schon lange wieder auf dem Boden.
Meine Annahme war richtig, denn er griff mein rechtes Handgelenk, jedoch tat er dies vorsichtig und bedacht, nicht so wie Ace es die ganze Zeit getan hatte. Ich spürte wie er etwas darauf sprühte...Desinfektionsmittel...Und danach verschmierte er etwas darauf. Zum Schluss machte er noch einen Verband darum, welcher von meinem Daumen bis zur Mitte meines Unterarmes ging. Das ganze wiederholte er bei meinem linken Handgelenk dann noch.
Ich hauchte ein leises "Danke" und zog meine Handgelenke wieder zu mir, nachdem er beide losgelassen hatte. Das desinfizieren hatte kaum gebrannt und die Kühle, welche von der Creme ausging, war sehr angenehm. So würden die Wunden vielleicht wirklich schnell verheilen...
Schnell räumte er alles wieder auf, lies sich auf seinem Stuhl nieder und griff sein Klemmbrett wieder. "So, also, ich will keine Lügen hören, denn wir finden so oder so alles raus. Und du kannst dir denken was passiert, wenn du mich anlügst oder etwas verheimlichst." sprach er mich nun an, woraufhin ich sofort nickte.
Ja das konnte ich mir gut denken...Und bei so ein paar Fragen konnte nicht viel dabei sein...Da war ich mir sicher...
"Also, erstmal muss ich wissen ob du irgendwelche Allergien hast?" fing er nun an.
"Ja. Ich bin gegen Kräuterpollen und Bienen allergisch...also ihre Stiche."
Er nickte und notierte sich irgendwas, wahrscheinlich genau diese Infos. "Haben deine Eltern, Großeltern oder andere Verwandten irgendwelche besondere Krankheiten. Krebs, Astma oder weiteres?"
Ich schüttelte den Kopf, wir waren alle immer gesund. Niemand hatte irgendeine Krankheit. Wenn dann wurde einer von uns im Winter krank und stecke die ganze Familie an. Diese Woche oder manchmal auch zwei, waren meißtens unglaublich schön. Wir verbrachten dann immer viel Zeit zusammen, halfen und bei allem und schauten einfach stundenlang gemeinsam Filme...
DU LIEST GERADE
Double Checkmate | Shadowuniversum
Teen FictionEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden würd...