▫32▫

142 8 24
                                    

▫Noel▫

Es folgten viele weiter Schläge...Mein Hintern brannte unglaublich und alles tat so sehr weh...Ich wollte einfach nur noch hier weg...Es tat so weh, dass ich mich an sein Bein gekrallt hatte, um irgendwie Halt zu finden...

"F-Fünf-zehn...D-Danke..." wimmerte ich leise und schluchzte laut auf. Bitte...Ich kann nicht mehr....Ein erneuter Heulkrampf durchfuhr mich...er ließ mich zusammenzucken und losheulen...mehr als ich es ohnehin schon tat..

"Wirst du jetzt mit mir Duschen gehen?!" fragte er mich wütend und strich über meinen wunden Hintern. Alleine diese Berührung brannte unglaublich und sorgte für noch mehr Tränen, welche aus meinen Augen flossen...

"B-Bitte a-aufhören..." wimmerte ich leise und schüttelte dabei zitternd den Kopf...Ich...Ich wollte nicht...Es sollte einfach aufhören...Bitte...

Darauf folgte der nächste Schlag...Wieder schrie ich leise auf und krallte mich mehr in sein Bein...Es tat so weh...Bitte...Ich hatte das Gefühl, jeder weitere Schlag schmerzte mehr, als er davor...

Ich hatte nicht mal mehr die Kraft mich zu bedanken...Alle Energie war in Weinen und Schreien ausgegangen..."Du lernst wohl wirklich nicht!" sagte er und schlug erneut zu.

"Und du sollst immer noch mitzählen!" fuhr er mich an, während er mich wieder zwang ihm in die Augen zu sehen. Zögerlich nickte ich und wimmerte immerhin irgendwas...Zumindest versuchte ich es..."Si-sieb...ahhh..." ich musste schniefen und wimmern und bekam keine ganze Zahl mehr zustande...

Bei fünfundzwanzig hörte er endlich auf und schuckte mich von seinem Schoß, so dass ich auf dem Boden landete. Zum Glück flog ich auf meine Seite und nicht auf meinen Hintern...Ich spürte ein Pochen darin...ein unglaublich starkes Pochen...und unglaublich schmerzhaftes...

Er stand auf und sah von oben auf mich herab. "Hast du es jetzt verstanden?!" fragte er wieder mit seiner passiv-aggresiven Art. Sofort nickte ich...vorhin...in dieser Starre konnte ich einfach nichts anderes als den Kopf zu schütteln...

Ein leises, kaum verständliches "J-Ja" verließ meine Lippen, woraufhin er sich zu mir kniete und mein Kinn mit leichten Druck in seine Hand nahm. "Wie heißt das?" fragte er nun und machte damit auf meinen Fehler aufmerksam.

Ich senkte den Kopf um seinem Blick auszuweichen und hauchte ein verständlicheres "Ja M-Master.", was ihn anscheinend zufrieden stellte. Er stand auf und began sich zu entkleiden...Meinen Blick hielt ich auf dem Boden, während ich vorsichtig vom Boden aufstand und wartete...

Nichts würde jetzt noch so schlimm sein...mein ganzer Körper war taub und alles war wie verschwommen...benebelt vom Schmerz...

Als er fertig war, griff er mich am Arm und zog mich in die Dusche, jetzt war er wieder ganz normal und sogar fast sanft...

Er machte das Wasser an und stellte sich darunter...Mein Blick klebte immer noch auf den Fließen...Ich wollte nichts anderes sehen...Nicht ihn...Nicht mich...

"Dusch dich auch Kleiner oder soll ich es für dich machen?" fragte er mich mit einem Schmunzeln auf den Lippen...er war so pervers...

Zögerlich trat ich also unters Wasser und genoß die Wärme...Immerhin musste ich nicht wie bei Mr. Baranow und Ace kalt duschen...Immerhin das war besser...Ganz leicht...es war kaum merkbar...aber doch spürte ich es...entspannte ich mich ein wenig...

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt