▫30▫

159 10 4
                                    

▫Noel▫

"Gut, dann haben wir ja alles geklärt. Komm, ich zeig dir das Haus!" stand er nun auf und streckte seine Hand nach mir aus. Unsicher stand ich auf und sah auf den Boden...Ich wollte seine Hand nicht nehmen...Ich mochte Berührungen nicht...Sie waren so nahe...

Doch ehe ich etwas dagegen tun konnte, hatte er meine Hand schon ergriffen und zog mich hinter sich her. Sein Griff war fest...beinahe aggressiv...Ich hatte ihn doch nicht sauer gemacht, oder? Ich muss mich heute benehmen! Sonst...Sonst passiert es vielleicht doch heute...

Beiß einfach die Zähne zusammen...Ich schaff das...Überwiegend...sollte ich ja nur Aufgaben machen...

"Also, das Erdgeschoss kennst du Größtenteils ja schon. Ich hab noch einen Garten und eine Terrasse aber es ist ersten zu kalt und zweitens lass ich dich auf keinen Fall raus." sagte er, während er dabei kurz im Esszimmer stehen blieb. Hier war die Terrassentür und man konnte durch das Fenster sen Garten sehen. Er war schön, es gab einen Grill, Blumen, einen Baum und eine Vogeltränke...Es sah ruhig und idyllisch aus...

"Ansonsten ist hier noch die Vorratskammer und vorne hat es noch ein Bad." redete er weiter, während er in den Flur tritt. Demonstrativ zeigte er dabei auf eine Tür. Da war also ein Bad, gut zu wissen. Dann zog er mich die Treppe nach unten in den Keller. "Waschküche, Stauraum und dein Zimmer, wenn du dich zu schlecht benimmst." sagte er und zeigte dabei wieder auf jede der drei Türen. Mein Zimmer...Wenn ich mich schlecht benahm...?

Ängstlich schluckte ich und tratt einen Schritt von dem Raum weg. "Solange du dich benimmst und meinen Befehlen folgst, musst du da nicht rein." beschwichtigte er mich und beruhigte mich dadurch sogar irgendwie...Jedoch machte er das direkt wieder zur Nichte, indem er mich angrinste und das "Solange" wiederholte...Er war ein Monster...Und er hatte die Macht über mich...

Da ich einfach nicht wusste, wie ich antworten sollte, nickte ich schlicht. Er schien zufrieden, denn wir gingen die Treppen wieder nach oben, direkt ins Obergeschoss. Links die Tür hier war sein Zimmer...Ansonsten gab es noch zwei Türen...Was für Räume er wohl noch hatte?

Wahrscheinlich irgendwas normales...schlichtes...An seinem Haus könnte man nie erkennen, was für ein Mensch er war und was er so für...Interessen hatte...

Und ich lag tatsächlich richtig, es waren nur ein Gästezimmer, welches schlicht eingerichtet war und sein Büro, in welchem sich noch eine größere Bücherwand befand. Ansonsten zog sich hier nur ein Schreibtisch über die ganze Wand. Das, was meinen Blick jedoch am meisten fing, war der Käfig, der in der Ecke neben der Tür stand...

Er hatte keinen Hund...zumindest hatte ich keinen gesehen und auch sonst gab es keine Indizien dafür...Der war doch nicht etwa...für mich...?

"Das war unser Zuhause. Und jetzt kannst du den Käfig einweihen, ich muss ein wenig arbeiten." meinte er, während er mich in dessen Richtung schob. Nein...Nicht im Ernst oder...Ich wollte da nicht rein...Konnte er mich nicht einfach in irgendeinen Raum einsperren? Wo ich alleine war und meine Ruhe hatte...?

Ängstlich sah ich ihn an und wich zurück. "B-Bitte n-nicht!" wimmerte ich leise und sah ihn flehend an. "Du sollst mir nicht widersprechen!" sagte er nun ernster und schuckte mich im nächsten Moment ruckartig auf den Boden. Hart kam ich auf, konnte mich jedoch mit meinen Armen abfangen. Ein lautes Wimmern verließ meine Lippen und leichte Tränen quollen hervor...Ich war direkt auf meinem linken Handgelenk gelandet...Wo immer noch blaue und lila Flecken waren...

"Und jetzt rein mit dir!" sagte er mittlerweile wütend und schob mich dabei grob am Rücken voran. Bitte nicht...Ich wollte nicht...Doch nach einer Backpfeife hatte ich es verstanden und begab mich in den Käfig...

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt