▫Noel▫
Als es draußen langsam dunkel wurde, wurden Basti und ich wieder abgeholt und nach unten gebracht. Die Zeit mit ihm war wirklich schön, ich konnte mal wieder ich selbst sein und ein wenig die Anspannung fallen lassen.
Anschließend sollte ich Abendessen machen, woraufhin ich beschloss, dass es eine gute Gelegenheit wäre Pizza zu machen. Dadurch würde ich eine Weile in der Küche verbringen können und müsste nicht zu Mike oder Caleb. Leider durfte Sebastian nicht helfen, das hatte ich schon gefragt und daraufhin eine Backpfeife von Caleb kassiert.
Das hatte mich geschockt...und so verbrachte ich auch die ersten Minuten in der Küche weinend. Wieso schlug er mich wegen so einer kleinen Frage? Und wieso schlug er mich überhaupt? Ich hatte doch heute schon den Hintern geschlagen bekommen! Und wenn dann schlug mich doch Mike...und nicht irgendein Fremder...
Als die Pizza dann irgendwann fertig war sollte ich sie einfach auf Teller verteilen und ins Wohnzimmer bringen. Sie wollten dort essen. Auf dem Tisch standen neue Gläser und auch eine leere Colaflasche, wobei es verdächtig nach Alkohol roch.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gefiehl mir der Gedanke nicht...Mit Alkohol würde er nicht mehr die gesamte Kontrolle haben...und würde vielleicht mir noch eher Dinge antun...
Doch ich verbannte diese Gedanken schnell, da sie mir mehr Angst machten, als mir lieb war. Er...Er würde schon nicht zu viel getrunken haben und er schien auch noch relativ normal. Bis heute Nacht, bis ich alleine mit ihm bin, würde ja auch noch einige Zeit vergehen.
Im Wohnzimmer saß ich mich wie befohlen auf den Boden und wartete einfach stumm. Sebastian und ich tauschten hier und dort ein paar kleine Blicke, aber mehr konnten wir auch nicht wirklich reden.
Nach einiger Zeit, als Caleb und Mike anscheinend fertig gegessen hatten bekamen Basti und ich auch unsere Teller...Wir mussten auf dem Boden essen...Es war einfach nur erniedrigend...
"Wollen wir noch einen Film schauen?" fragte Mike dann irgendwann und griff nach der Fernbedienung. "Klar, hört sich gut an." meinte Caleb und strich dabei wieder durch Bastis Haare.
Mike und Caleb suchten eine Weile einen Film aus und einigten sich dann auf einen Thriller. Natürlich mussten sie sowas schauen...Ich hasste das und war echt ängstlich wenn es um Horror etc ging.
Doch das war gar nicht so wichtig...wir mussten weiter auf dem Boden sitzen bleiben, uns wurde zwar erlaubt, dass wir aufsehen durften, aber bei dem Film war ich mir nicht ganz so sicher ob ich das überhuaot wollte.
Mittlerweile schmerzten meine Beine unglaublich und alles war unbequem und so versuchte ich mich dann doch mit dem Film ein wenig abzulenken.
Als der Film zu Ende war streckte sich Mike ausgiebig und musste gähnen. "Guter Film, guter Film" meinte Caleb und streckte sich ebenfalls. Ja, streckt euch nur schön, wir sitzen hier und dürfen uns seit Stunden nicht wirklich bewegen...
"Komm Basti~ Geh hoch und bereite alles vor~" sprach Caleb nun zu seinem Sklaven gewandt, welcher nickte und mit zittrigen Beinen aufstand. Er fand sein Gleichgewicht und das Gefühl in seinen Beinen nur langsam und lief deshalb auch nur langsam und vorsichtig nach oben.
Was...Was musste er vorbereiten? Würde...Würde Caleb jetzt...also gleich mit ihm schlafen? Ihn...naja...Ich wollte gar nicht daran denken, an die Schmerzen und den Scham, welchen er gleich fühlen musste...und das alles wieder nur wegen mir.
Klar, er hatte mir versichert, dass es es ihm wert war den Wunsch zu stellen und alles...trotzdem...Ich fühlte mich schlecht und schuldig...
"Was soll er denn vorbereiten?" grinste Mike nun Caleb an, welcher ebenfalls selbstgefällig grinste. "Ach, nur schon mal den Rolladen runter machen, Kondome bereit legen, das Spielzeug raus suchen und für mich in Griffweite legen. Sich selbst fertig machen, ausziehen und all sowas. Ja, gleich kniet er nackt neben dem Bett wenn ich nach oben kommen werden."
Mir wurde schlecht...so verdammt schlecht...Wie selbstverständlich er das sagte...wie lüstern und besitzergreifend...Er war ein Monster genauso wie Mike...nur noch schlimmer...
Sie redeten noch kurz über den Film und standen dann auf. "Räum hier noch schnell Noel und komm danach hoch ins Schlafzimmer." gab mir Mike einen Befehl, woraufhin ich nickte und mich sofort ans Werk machte. Es war spät und ich wollte langsam auch schlafen...Er und Caleb liefen nach oben, mehr bekam ich nicht mehr mit...
Als ich alles in der Spülmaschine hatte, alles andere aufgeräumt hatte, den Tisch gewischt und abgespült hatte, zeigte die kleine Uhr am Backofen schon halb elf...Ja ich wollte echt ins Bett..
Leise tappste ich die Treppe nach oben und lief schnell den Gang entlang. Doch natürlich musste ich am Gästezimmer vorbei und hörte auch einige Geräusche...
Ich hörte ein tiefes Stöhnen...matschige Geräusche und das Würgen von Basti...Gab...Gab er ihm gerade einen Blowjob? Dieses deapthroting...worüber er gesprochen hatte? Was...Das was er hasst?
Weiter zuhören konnte ich nicht und so lief ich schnell ins Schlafzimmer, in welchem Mike schon geduscht auf dem Bett lag. Wow, ich hatte ja wirklich lange gebraucht.
Abwartend sah er mich an. Was wollte er denn jetzt von mir? Ich...Ich hatte alle Aufgaben gemacht und wollte einfach nur noch schlafen...
Unsicher griff ich meine Schlafklamotten und ging Richtung Badezimmer. "S-Soll ich n-noch duschen?" fragte ich unsicher und versuchte seinem Blick stand zu halten. Er schüttelte den Kopf. "Komm her." sagte er schlicht und deutete zu sich.
Mit kleinen Schritten ging ich zu ihm. Was wollte er den von mir? Wollte...Wollte er auch mit mir schlafen? Nein...Bitte...Bitte nicht...
Er hob mein Kinn an, so dass ich ihn ansehen musste. "Es wäre doch unfair, wenn nur Sebastian für euer Gespräch bezahlen muss~" säuselte er und sah mir tief in die Augen. Nein...Nein...Nein! Das...Das konnte er vergessen...!
Bitte...Bitte nicht heute! Nicht jetzt, nicht hier! Bitte...Ich musste doch schon Sebastian gerade hören, wie er Caleb eine Blowjob gab...wie er litt...Bitte...
Die beiden waren neben an...und würden gleich das selbe tun...Bitte...Bitte einfach nicht! Doch er sah mich nur mit diesem Blick an...mit dieser Lust...
▫Upload: 29.03.2021▫
▫1024 Wörter▫
DU LIEST GERADE
Double Checkmate | Shadowuniversum
Fiksi RemajaEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden würd...