▫Noel▫
Am nächsten Morgen wurde ich durch Berührungen an meinem Arm geweckt. Wer...Wieso...berührt mich? Müde öffnete ich meine Augen, um nach den Auslöser zu suchen und erblickte Chris, welcher vor mir stand. "Wir müssen aufstehen!" sagte er leise aber leicht gestresst.
Wie viel Uhr war es denn? Wieso mussten wir aufstehen...Konnte ich nicht einfach noch ein wenig weiter schlafen? Es war gerade so schön warm und kuschelig...
"Noel! Bitte!" sagte er nun etwas dringlicher und sah mich ernst an. Wieso...Wieso hatte er es so eilig...Es war doch...welcher Tag war heute überhaupt? Der gestrigen Tag war...war...? Gestern war...Alles war verschwommen und erst als ich mich kurz im Raum umsah, kam mir alles wieder hoch...
Wo ich war...Warum ich hier war...Warum mich Chris weckte...Warum ich so tief und fest geschlafen hatte...Warum alles eben so war...wie es war...
Sofort war ich wach und setzte mich auf, was mein Körper mit Schmerzen revidierte. Meine Muskeln krampften alle und bei der kleinsten Bewegung brannten sie, als wären wie Feuer.
Mit leisen Schmerzeslauten stand ich auf, murmelte ein leises "Sorry." an Chris gerichtet und machte mich schnell auf den Weg ins Bad. Kaum war ich dort fertig und hatte mich wieder ins Zimmer begeben kam Ace auch schon und holte uns ab.
Mein Körper war kaputt und jeder Schritt tat weh, ich konnte kaum mit ihnen mithalten...Das waren also die Auswirkungen vom Sport gestern...Hoffentlich würde heute nicht auch wieder Sport sein...Das würde mein Körper auf keinen Fall durchstehen!
Mein Magen knurrte die ganze Zeit laut und seit dem Aufstehen tat es jedes Mal weh, wenn er das machte. Ich hatte einen riesen Hunger und konnte das Frühstück kaum abwarten...Ich wollte einfach nur noch was zu Essen...Vielleicht würde es mir dann ja auch wieder ein bisschen besser gehen...
Auf dem Hof war es stockduster und wieder einmal erhellte nur die Lampe über der Tür den Bereich. Als ich mich an meinen Platz stellte sah ich den Jungen von gestern, welcher sich gewehrt hatte mitzugehen nach dem Appell. Er trug keine Klamotten, stand komplett nackt hier draußen und...und an seinem Hintern befand sich ein kleiner Puschel...Wie...war der da Befestigt...Doch nicht etwa...Das war doch kein...kein Plug oder wie die Dinger hießen...
Schnell wand ich meinen Blick ab und schaute auf den Boden. Sowas sollte nicht mit mir passieren...Ich wollte nicht...nicht...dass jemand mit mir schläft...dass jemand mich in meinem Intimbereich berührte...Nein...Einfach nein...
Wir wurden durchgezählt und alle setzten sich in Bewegung um zum Essen zu gehen. Still blieb ich an meinem Platz und folgte den anderen. Gerade als ich nach drinnen gehen wollte griff mich Ace am Arm und zog mich aus der Reihe. Wieso...Wieso machte er das? Wir gingen doch zum Essen! Ich hatte...Ich hatte mich doch benommen! Obwohl mein ganzer Körper schmerzte...
"Es gibt kein Frühstück für dich! Und jetzt beginn Runden zu laufen!" befiehl er mir, während die anderen ohne irgendetwas zu sagen weiter machten, als wäre nichts.
War es so normal, dass man kein Essen bekam...Das...Das war jetzt die zweite Mahlzeit die mir verwehrt wurde...Dabei hatte ich doch so Hunger...Bitte...Wieso...
Ich sah ihn ungläubig und merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich hauchte ein leises und ungläubiges "Wieso..?" und ließ mich auf meine Knie fallen. Womit hatte ich das verdient...Wieso musste ich hier sein...Ich hatte doch niemandem etwas getan...Wieso war meine ganze Zukunft...mein ganzes Leben egal...Es war kaputt...Ich...Ich war hier gefangen...Aus welchem Grund genau ich? Wieso ich? Wieso? Wieso ich...?
Mittlerweile heulte ich Rotz und Wasser und krallte mich in meine Hose um irgendwo Halt zu finden...Etwas anderes hatte ich nicht...
"Muss ich mich wiederholen?!" sagte Ace nun wütend und zog mich an meinem Arm zum Stehen. Zittrig stand ich auf meinen Beinen und umklammerte nun mich selbst...Ich konnte nicht...Ich wollte nicht...Wieso...Ich hab nichts getan...Wieso musste ich wieder Runden laufen...Wieso...
"Jetzt fang an oder du wirst den ganzen Unterricht laufen!" schrie er mich an und schuckte mich leicht nach vorne. Ich...Ich...
Ohne weiter darüber nachzudenken oder auf meinen Körper zu achten setzte ich mich in Bewegung...Schritt für Schritt lief ich los...Das Brennen in meinen Beinen war unerträglich, weshalb ich die Tränen nicht stoppen konnte und meine Sicht verschwommen war...Ein paar Mal landete ich deswegen auf dem Boden, musste mich aber wieder aufrappeln...Zu groß war meine Angst...Ich wusste ja nicht mal wovor...Bestraft wurde ich noch nicht wirklich...Und genau das wollte ich auch nicht...
Allein die Drohung, dass ich den ganzen Unterricht sonst laufen müsste, machte mir genug Angst...und diese Angst ließ mich laufen...
Jedoch sagte er mir damit auch, dass ich, wenn ich laufen würde, am Unterricht teil nehmen würde...und das würde bedeuten, dass ich in der Zeit nicht laufen müsste...und sogar etwas tun könnte, was mir etwas Freude und Ruhe bereitet...etwas worin ich gut bin...Lernen...Lesen...Ja sogar Rechnen...alleine der Gedanke, dass ich das nachher machen könnte ließ mich laufen...
Es wurde langsam hell und meine Augen waren trocken und geschwollen, als Ace zu mir kam und mich in meinem Tun hinderte. Durfte ich endlich aufhören...? Bitte...Ich kann nicht mehr...Ich wollte einfach nur noch was zu Essen und zu Trinken...Mein Körper schrie danach...
Er nahm mich einfach wieder am Arm mit sich und lief mit mir durch die Gänge ohne irgendetwas zu sagen.
Wie lange war ich gelaufen...Wo würden wir nun hingehen...Dürfte ich jetzt etwas Essen...Oder wurde ich direkt in den Unterricht gebracht...
Vor dem Essraum blieben wie stehen und die Hoffnung machte sich in mir breit. Es roch nach Essen...nach Rührei und nach Kaffee...natürlich würden wir das nicht zu Essen bekommen...aber alleine der Gedanke an eine Scheibe Brot und einen Schluck Trinken ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen.
Ace öffnete die Tür und wir traten ein, der Raum war leer, nur zwei Jungs standen noch drinnen...die Jungs aus meiner Duschgruppe. "Kommt!" sagte er, ehe er auch wieder den Raum verließ und weiter lief.
Wieso...Aber...Ich hatte doch noch gar nichts gegessen...Wieso...Wieso liefen wir jetzt zu den Duschen...Warum...?
▫▫▫
Let's welcome Kuramee and Sangreir to the daily-voters ^^ Danke für euren support! Bald haben wir sogar schon die 600 Reads D: Ich bin so geflashed von euch! Danke! <3
▫▫▫
▫Upload: 15.02.2021▫
▫1055 Wörter▫
DU LIEST GERADE
Double Checkmate | Shadowuniversum
Fiksi RemajaEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden würd...