Hier einmal die Erklärung zu all dem, was in Staffel 1 so passiert ist und warum die Personen so gefühlt oder gehandelt haben c:
Noel wurde entführt, auf einen Auftrag von Mike. Mr. Baranow und Julian auch haben so sein Schicksal bestimmt.
Er wurde entführt und fühlte sich unsicher, er wollte alleine sein und realisierte kaum was überhuapt alles passiert war. Heimweh verspürte er noch gar nicht, Verwirrung und Panik waren in ihm.
Die drei Tage, in welchen er dort war, kamen ihm wie eine Ewigkeit vor, das gemeinsame Essen oder die geteilten Zimmer überforderten ihn schon. Er ist introvertiert und sehr schüchtern, noch dazu das neue Umfeld und diese Stress- und Paniksituation während er nach und nach realisiert was passiert war, verstärkten dies.
Der Unterricht gefiel ihm so, da es etwas vertrautes war. Er kannte die Schule, er wusste, wie er sich zu verhalten hatte, er bekam keine Aufmerksamkeit von allen und wurde normal behandelt. Seine sonstige Extrabehandlung hatte ihn nämlich auch zusätzlich unter Druck gesetzt, da er sich den Kopf darüber zerbrochen hatte.
Irgendwann konnte er sich dann Chris und Alex ein wenig öffnen, doch bevor er ihnen überhaupt komplett vertraute oder sich bei ihnen wohl fühlen konnte, wurde er schon verkauft bzw. abgeholt.
Für ihn brach dadurch die Welt zusammen, er dachte es ist sein Ende. Er wollte nicht wahr haben, dass er so schnell verkauft wurde. Er hatte gehofft mehr Zeit zu bekommen sich in diese Welt einzugewöhnen. Die Hoffnung an die Freiheit hatte er noch nicht aufgegeben, doch das wurde nun auch viel unwahrscheinlicher für ihn.
Bei Mike war er überfordert, von den Schmerzen, von dem neuen Umfeld und von Mike selbst und dem Fakt, dass er ihn gekauft hatte, dass Noel nun sein Sklave war. Es waren zu viele Änderungen auf einmal, so dass er sich gar nicht zurecht fande. Er war einfach nur weinerlich und unsicher.
Das Sexuelle noch dazu hatte ihm den letzten Nerv geraubt, er war eisntlich extrem schüchtern und schämte sich ein wenig für seinen Körper, präsentierte ihn nicht gerne. Doch Mike wollte anderes. Mit Büchern und Normalität wollte er Noel locken und spielte hier das erste Mal mit seiner Psyche. Der Handjob für die Bücher waren der erste Beweis für ihn, dass es klappte.
Dies zog sich lange hindurch und dadurch, dass Mike Noels einzige Kontaktperson war wurde er irgendwann abhängig von ihm. Von der netten Seite, die die sich um ihm kümmerte und sanft war.
Der Besuch von Caleb hatte mur schlechte Auswirkungen. Mike fühlte sich unter Druck gesetzt und lies sich zu sehr beeinflussen. Dadurch handelte er übermütig und nahm Noel seine Unschuld zu früh. Für Noel war das ganze nur mit Schmerz und Scham verbunden, er hatte Angst davor gehabt kam aber teilweise damit klar. Mike war immerhin sanft gewesen jedoch fühlte er sich trotzdem benutzt.
Basti war ein Lichtblick für Noel, Hoffnung. Hoffnung, dass er das alles überleben würde und das sein Leben trotzdem weiter ging. Die beiden verstanden sich sofort, da sie ein ähnlich es Schicksal hatten und für einander da sein wollten. Sie brauchten nicht einmal viel reden und merkten schon, dass sie mehr verband als man auf den ersten Blick sah.
Nach und nach drehte Mike seine Psyche immer weiter, wie er sie haben wollte, doch dies eigentlich nur zu Noels bestem. Noel wurde immer angähniger von Mike und das Viagra war letztendlich der Wendepunkt. Damit konnte Noel der Welt entfliehen, konnte alles vergessen und fühlte sich wohl. Zudem konnte er so Mike das geben, was er wollte und sie fanden beide Gefallen daran.
Noel gab seine Hoffnung auf die Freiheit sofort auf, als Mike ihm relativ früh nach seiner Entführung von den Folgen oder Risiken einer Flucht erzählt hatte. Er wollte seine Familie nicht gefährden, das schwor er sich. Dennoch wollte er ihnen ein wenig Sorge nehmen, sie sollten nicht in Angst leben, dass ihr Sohn gestorben war oder ermordet wurde. So schrieb er die Email.
Die Reizüberflutungsstrafe war das schlimmste was Noel je in seinem Leben erleiden musste. Er ist sehr sensibel und nimmt seine Umwelt genau wahr. Seine Gedanken kann er oft nicht sortieren und wird schnell überfordert. Durch diese Strafe hatte Mike ihn dann letztendlich komplett gebrochen.
Mikes erster Gedanke, dass Noel seine Familie vergessen sollte, reviediere er bald und so kamen sie auf den Nenner, dass Noel seine Familie vermissen durfte aber seine Lage akzeptieren musste. Das erste richtige Heimweh bekam er als der Geburtstag der Zwillinge anstand. Er realisierte hier, dass er sie wirklich nie wieder sehen würde und ihre Leben nun getrennte Wege gingen.
Doch Mike half ihm durch diese Zeit und war für ihn da, er hatte längst verstanden, dass Noel ihn mehr braucht als er dachte und dass seine simple Idee von der Beziehung zwischen den beiden doch komplizierter als gedacht war. Er mochte Noel und will ihm weiterhin bei sich haben, er ist sich durchgehend sicher in der Entscheidung geblieben sich einen Sklaven gekauft zu haben.
Und nun sind wir am Ende der ersten Staffel, die beiden haben ein gutes Verhältnis und die erste große Hürde, der Sex, ist für Noel geschafft und sogar zu einem Freund geworden.
🍞Upload: 21.04.2021🍞
🍞860 Wörter🍞
DU LIEST GERADE
Double Checkmate | Shadowuniversum
JugendliteraturEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden würd...