◾59◾

129 9 79
                                    

◾Mike◾

Caleb landete schnell wieder auf der Couch und legte sich diesmal viel bequemer hin, als zuvor. Jetzt mussten wir nicht mehr förmlich bleiben oder auf unsere Wortwahl achten.

Ich lief direkt zu einem der Schränke und öffnete eine Schranktür. "Auf was hast du Lust? Jacky? Vodka?" grinste ich Caleb an, welcher interessiert zu mir blickte. "Lass uns heute Jacky trinken. Der Abend ist ja immerhin noch lang." zwinckerte er mir zu und ich verstand seine Anspielung direkt. Er wollte heute Abend noch seinen Spaß und sich daran morgen auch noch erinnern können.

So stellte ich die Jack Daniels Flasche auf den Couchtisch und nahm direkt zwei Gläser, sowie eine Cola aus der Küche mit. Schnell waren zwei Getränke gemischt und wir stoßen an.

"So, jetzt erzähl mal! Wie ist er so? Wie gut ist er im Bett? Wie viel wehrt er sich gegen dich?" grinste mich Caleb nun wieder an.

Ich grinste zurück. "Er ist echt perfekt, sie hätten mir keinen besseren Sklaven finden können. Alleine wie er aussieht, er ist ein Prachtstück. Hast du seinen Hintern gesehen? Und seine kleinen Hände erst." schwärmte ich von ihm. Ja, er war wirklich der perfekte Sklave.

"Aber er ist oft so weinerlich und so unglaublich schüchtern. Du hast es ja gesehen, nach spätestens fünf Schlägen ist er am flennen, aber ich sag da nichts dagegen. Eine niedrige Schmerzgrenze ist ja mir nur von Vorteil." grinste ich und nahm einen Schluck von meinem Getränk. Normalerweise war ich eher ein Sekt- oder Hugotrinker, aber Whisky war auch in Ordnung.

"Jetzt komm doch mal zum interessanten Teil, der Teil, warum du ihn dir überhaupt gekauft hast." fragte Caleb nun und wackelte dabei mit den Augenbrauen.

"Ich hab ihn noch ned genommen, aber auch nur weil er echt dumm wie sonst was ist. Zuerst wurde er krank und darauf nehme ich Rücksicht, wäre ja wie ein Mädel mit Periode zu ficken. Und danach hat er seine Hand in kochendes Wasser gehalten, weil er dachte, dass ich ihn mit Verletzung immer noch ausruhen lass etc. Seine Handjobs sind gut, seine zierlichen Finger fühlen sich echt gut an und dabei sieht er immer so schüchtern und unschuldig aus. Dafür sind seine Blowjobs aber echt scheiße, das kann er halt überhaupt nicht." verdrehte ich genervt die Augen.

Natürlich bin ich gekommen und es fühlt sich auch ansatzweise gut an, aber Noel muss noch viel üben und allgemein auch viel lernen. Lange warte ich nicht mehr. Caleb hatte es ja gesagt, ich hatte ihn eigentlich hauptsächlich für Sex geholt.

Caleb sah mich verwundert an. "Du hast ihn noch ned genommen? Oh Gott, er ist doch jetzt gut zwei Wochen bei dir. Lass dir doch ned so viel Zeit, irgendwann denkt er noch, er kann hier was entscheiden oder Bedingungen stellen!"

Ich seufzte. "Darauf achte ich schon, sowas wird nicht passieren!" sagte ich und lehnte mich etwas nach vorne und sah ihn ernster an. "Ich will ihn nicht nur dazu zwingen, nein, seine Psyche ist der springende Punkt. Sie soll gut bleiben aber er soll von sich aus zu mir kommen. Nur für ein paar Bücher hat er mir einen Handjob gegeben. Was denkst du, wie weit ich das noch herunterschrauben kann? Stell dir doch mal vor, wie Sebastian zu dir kommt und dich unschuldig anschaut und dich bittet ihn zu ficken? Natürlich nehme ich mir was ich will und wann ich will." grinste ich ihn nun gegen Ende an.

Er schmunzelte und grinste dann zurück. "Du willst ihn also abhängig von dir machen, willig und mit ihm spielen." fasste er meine lange Erklärung zusammen, woraufhin ich nickte und mich wieder zurück lehnte.

"Aber auch für den Haushalt ist er gut, er macht alles ordentlich und ich ernähre mich endlich mal gesünder. Außerdem bin ich nicht mehr nur alleine hier und kuscheln kann auch ganz angenehm sein." meinte ich noch beiläufig, woraufhin er mich wieder verwirrt ansah. "Wenn ich kuscheln will, dann kuscheln wir. Punkt." stellte ich klar, woraufhin er nickte.

"Jetzt erzähl du auch mal, ich war ja viel beschäftigt mit vorbereiten und allem. Was macht deiner so? Hast du ihn endlich gebrochen, so wie du es wolltest?" grinste ich nun ihn an und löcherte ihn mit Fragen, so wie er es bei mir getan hatte.

Er grinste nur und stellte sein Glas weg. "Gebrochen noch nicht, er wird resistenter gegen meine ganzen Strafen aber ich hab noch einige Mittel auf Lager. Aber unterwürfig ist er und mit Sex hat er sich schon lange abgefunden." erzählte er. Ja, das würde bei Noel noch dauern, aber ich würde bekommen was ich wollte. Wann er das endlich akzeptierte war sein Problem.

"Du wirst heute Abend deinen Spaß haben, oder?" sah ich ihn an und war diesmal derjenige, der mit den Augenbrauen wackelte. Er nippte an seinem Getränk und nickte. "Natürlich~ Wenn er schon so darum bittet hart genommen zu werden."

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über alles mögliche, über Strafen, welche wir ihnen verpasst hatten, über Situationen, wie zum Beispiel als ich ihn in der Dusche zum Kommen gezwungen hatte und noch vieles mehr. Caleb konnte mir ein paar gute Tipps geben und hörte mir die ganze Zeit interessiert zu, wenn ich etwas erzählte.

Nur wegen ihm bin ich ja auf die Idee gekommen mir einen Sklaven zu holen. Er hatte sich vor zwei oder drei Monaten Sebastian geholt und hatte seither seinen Spaß mit ihm. Ich sah darin das selbe Potenzial wie er und wand mich dann über ihn an Mr. Baranow.

Für 16.000 Euro sich einen Menschen zu kaufen ist rein gar nichts, das sparte ich in einem halben Jahr an. Und durch ihn sparte ich mir eine Haushaltshilfe und noch viel mehr.

Ja der Kleine war gut, zwar nicht perfekt aber das war eher eine Frage der Zeit. Ich würde ihn mir so biegen, wie ich es wollte und wie er mir passen würde. Und ich würde genau heute Abend damit weiter machen, Caleb sollte nicht der einzige bleiben, der heute seinen Spaß haben würde.

◾Upload: 28.03.2021◾

◾1000 Wörted◾

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt