▫Noel▫
Er schlug wieder zu und knete diesmal anschließend meinen Hintern. Es tat unglaublich weh...Der Schlag...Die Schläge...und das Kneten jetzt erst...Es brannte wie Feuer oder als würde jemand Schleifpapier darüber reiben.
Mittlerweile weinte ich Wasserfälle und war ein vor Schmerzen wimmerndes und keuchendes Häufchen Elend. Wann würde es vorbei sein?
"Nicht mal eine Aufgabe schaffst du zu erfüllen!" schrie er wieder und darauf folgte der nächste Schlag. "Und nicht mal mitzählen oder bedanken tust du dich!" machte er weiter und natürlich folgte wieder ein Schlag darauf.
Schmerzerfüllt presste ich ein "D-Danke u-und f-fünf" heraus, woraufhin er wieder meinen Hintern knetete. "Versuch es gar nichts erst so! Schläge, die du nicht mitzählst, zählen nicht!" erklärte er mir, woraufhin ich zittrig nickte.
Alles was ich spürte war Schmerz und Scham...Er schlug mich...führte mir Schmerzen zu und begrapste mich...Es war so erbärmlich...Ich war so erbärmlich...Wieso ließ ich so etwas mit mir machen?
"E-eins u-und Danke" besinnte ich mich dann wieder und versuchte irgendwie ruhig zu atmen. Darauf folgte wieder ein Schlag und ich wimmerte das Mitzählen und Bedanken.
"Was hast du wohl falsch gemacht?!" schrie er mich an und darauf folgte der nächste Schlag. Diesmal schrie ich vor Schmerz auf und zitterte mittlerweile am ganzen Körper. Es tat so weh...Bitte...Es soll aufhören...
Und ich wusste ja nicht mal, warum er das tat...Ich hatte keine Ahnung...Keinen blassen Schimmer! "I-Ich weiß e-es nicht!" weinte ich leise vor mich hin und versuchte mich irgendwie auf den nächsten Schlag vorzubereiten...Der lies auch nicht lange auf sich warten...
"Wieso sind die Spiegel denn nicht geputzt?! Und die Bäder nicht gewischt?! Und gesaugst hast du auch kaum!" schrie er mich an und schlug mich daraufhin direkt drei mal...symbolisch für jeden Fehler...
Ich hatte das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden, so groß war der Schmerz, doch ich zitterte einfach nur und wimmerte die Zahlen und ein Danke. Ich hielt keinen weiteren Schlag aus...Bitte! Bitte...aufhören...
Ich sollte die Bäder wischen? Und die Spiegel putzen? Wann...Wann hatte er das denn gesagt? Am Frühstücksstisch? Während dem Essen? Ich weiß es nicht...ich erinnere mich auch nicht daran...Ich hatte über das Buch nachgedacht...Was wohl alles passieren könnte...Wie die Handlung weiter geht und so...
Natürlich war das nicht der letzte Schlag gewesen, denn er schlug wieder fest zu und kniff danach wieder in meine Arschbacke. Ich wimmerte leise vor mich hin und hatte mittlerweile so viel geweint, dass auf seinem Oberschenkel ein nasser Fleck war...
"Wie oft sollte ich dich den am besten schlagen~" murmelte er vor sich hin und strich mit dabei über meinen wunden Po...Es brannte wie Feuer...Er sollte aufhören...Bitte...Bitte! Ich halt das nicht mehr aus!
"B-Bi-bitte a-aufh-hören." wimmerte ich leise und versuchte ihn dabei anzuschauen. Er grinste nur und schlug wieder zu, das war Nummer neun gewesen...
"Oh Kleiner~ Betteln macht es nur noch schlimmer...Ich glaube zwanzig und fünf fürs Betteln reichen..." erklärte er mir und schlug wieder zu...mit wurde schlecht bei dem Gedanken...fünfundzwanzig...Wie sollte ich das aushalten? Bitte...Bitte aufhören...
Wieso hatte mein Betteln es denn schlimmer gemacht...Ich...Ich will doch einfach nur keine Schmerzen! Bitte...
Als wir bei Schlag fünfundzwanzig ankamen war ich nur noch ein wimmern des Häufchen Elend...mein Hals tat vom vielen Schreien weh...Mein Hintern glühte und pochte und es ging einfach nur ein riesiger Schmerz von ihm aus...
Nicht einmal mehr die Kraft von seinen Beinen aufzustehen hatte ich...Das Zittern war schon lange weg...Mit all meiner Kraft...Zurück blieb die pure Angst...
Erschöpft lehnte ich mich so einfach auf seine Beine und weinte leise vor mich hin...Er war so ein Monster...Ein Monster, was mich in meine persönliche Hölle befördert hat...und es jeden Tag aufs neue tut...
"Ausgeruht wird nicht Kleiner, du musst deine Aufgaben noch beenden!" erklärte er mir ganz gelassen nun und zog mir meine Hose wieder hoch. Natürlich war er dabei nicht sanft, so dass es wieder höllisch brannte...
Und jetzt sollte ich auch noch die Aufgaben machen...Ich konnte nicht mehr...es ging einfach nicht...Ängstlich krallte ich mich an seinen Pullover..."B-Bitte" weinte ich und ließ sein Oberteil nicht mehr los. "I-Ich k-kann nicht m-mehr!" wimmerte ich und krallte mich nun an ihn...
Wieso...Wieso krallte ich mich an ihn? Wieso suchte ich seine Nähe? Mir war es egal...Ich heulte mich in seinen Armen aus und krallte mich in seinem Oberteil fest, während mich die Heulkrämpfe über kamen...
Nach einer Weile war ich wieder ruhiger und ließ auch wieder ab...Mein Verhalten war so peinlich...und ich wollte ihm nicht so nah sein...Ich saß auf seinem Schoss...So würde ich irgendwann anders auch sitzen...nur, dass er dann viel schlimmere Dinge zu mir tun würde...
Er hatte jedoch gerade einfach nur meinen Kopf gekrault und mich festgehalten...Wieso war er so? Konnte er sich nicht einfach entscheiden, wie er mich behandelte...?
"Mach jetzt deine Aufgaben. Und diesmal ordentlich! Sonst bekommst du nochmal 15." erklärte er ruhig und nahm sich die Fernbedienung. Nochmal fünfzehn...Nein...das würde ich nie im Leben aushalten...
Zitternd vor Angst ging ich direkt nach oben und began mit den restlichen Aufgabe und gab mir diesmal recht Mühe...Es dauerte ewig, da das Adrenalin und die Angst meinen Körper unter Strom stellten und jede Bewegung noch weh tat...
Nach schrecklichen Stunden ging ich erschöpft nach unten. Im Wohnzimmer angekommen saß er...nein Mike...immer noch auf der Couch und schaute irgendwas..."Bist du fertig?" fragte er mich, als er mich wahrgenommen hatte.
Ich nickte einfach nur leicht und schaute ihn zögerlich an. Was sollte ich nun machen? Durfte ich wieder lesen...? Gab es noch mehr Aufgaben?
"Komm, setzt dich zu mir." sagte er und deutete vor sich und der Couch auf den Boden. Zögerlich begab ich mich dorthin, konnte mich jedoch nicht richtig in die Subhaltung hin setzten...Mein Hintern schmerzte so unglaublich, dass ich ihn die ganze Zeit leicht oben hielt...
"Richtig hin setzten." sagte er ruhig, doch ich konnte schon wieder diese Kälte aus seiner Stimme hören...Wimmernd lies ich meinen Hintern sinken und sofort brannte er wieder...Jede Berührung schmerzte wie ein Schlag und ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen...
Mit Tränen in den Augen und wimmernd sah ich ihn an. Wieso tat er mir sowas an? Warum? Wieso musste ich sowas erleben? Bitte...Ich hab doch alles wieder gut gemacht! Hab alle Aufgaben nachgeholt und die Strafe durch gestanden! Bitte...Wieso tat er mir jetzt wieder sowas an?
"Schau mich nicht so an. Die Subhaltung solltest du beherschen! Also setzt dich auch so hin, wenn ich es dir sage. Du bist mein Sklave und tust, was ich die sage." erklärte er immer noch Kalt und schenkte dann seine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseh...
Und wieder musste er mich daran erinnern...an mein Schicksal...an meine Lage...an das was ich sein sollte...und mittlerweile auch war...Ich hatte Angst vor Schmerzen und Bestrafungen...Angst vor allem einfach...Angst vor ihm und Angst vor mir selbst...
Ich war eben nur ein Sklave...
▫Upload: 09.03.2021▫
▫1200 Wörter▫
DU LIEST GERADE
Double Checkmate | Shadowuniversum
Teen FictionEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden würd...