04.10.2014
Guten Abend die Herren,
ich habe erst vor wenigen Minuten mit Ihnen telefoniert und mich ausgiebig über eine Bestellung unterhalten.
Über Herrn Caleb Müller wurde ich auf Sie aufmerksam und habe nun selbst großes Interesse. Nachdem ich den Sklaven von Herrn Müller öfter gesehen habe, würde ich nun gerne ebenfalls ins Geschäft einsteigen.
Vorkehrungen sind bereits getroffen und Sie können mir vertrauen, dass nichts an die Außenwelt gelangen wird. Keine Worte und auch kein geflohener Sklave.
Ich würde gerne beauftragen, dass sie einen Jungen für mich finden und entführen. Die Erziehung möchte ich selbst übernehmen, dementsprechend soll er frisch entführt werden, sowie bei Ihnen nur kurze Zeit bleiben und dort wenige Maßnahmen erhalten.
Direkt habe ich leider keinen Jungen gefunden, welcher mir gefällt, deshalb würde ich Ihnen diesen Auftrag ebenfalls gerne anvertrauen. Die Kosten dafür kann ich gut übernehmen.
Mein Budget liegt bei maximal 20.000€, alles inklusive, also Entführung, Aufenthalt und alle Kosten darum herum.
Zurück zu meinem hoffentlich zukünftigen Sklaven. Er soll zwischen 16 und 18 Jahren alt und vor allem männlich sein. Am besten sehr schüchtern und auch zierlich. Also keine Muskeln oder einen breiten Körperbau.
Unschuldiges Aussehen, unschuldig sein muss er nicht unbedingt. Ein hübsch geformter Hintern wäre mir ebenfalls wichtig.
Braune Haare, am liebsten relativ dunkel, soll er haben. Er soll maximal 1,65 Meter groß sein und auch maximal 65 Kilogramm wiegen. Zu dünn soll er aber auch nicht sein. Mindestgewicht 50 Kilogramm!
Keine grellen Augen, am besten blasses blau oder ein grau.
Und er soll keine körperlichen Vorerkrankungen haben, psychisch auch nicht. Um so etwas will ich mich nicht kümmern müssen.
Es würde mich freuen, wenn sie einiges über ihn herausfinden und mir dies mitteilen, seine Hobbys, Familie und alle Infos um ihm herum eben.
Darunter würden auch Schwächen und Ängste fallen.Wie ich von Herrn Müller erfahren habe finden Sie diese ja relativ schnell heraus und teilen diese dem Käufer mit.
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören, immerhin bin ich sehr ungeduldig und würde meinen Sklaven gerne zügig bei mir haben.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Orland
◾Upload: 28.01.2021◾
◾340 Wörter◾
DU LIEST GERADE
Double Checkmate | Shadowuniversum
Teen FictionEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden würd...