▫21▫

121 9 7
                                    

▫Noel▫

Doch lange blieb es nicht still, da nahm ich hinter mir Schritte wahr, jedoch war ich zu sehr in Gedanken und zu erschöpft um ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.

Erst als ich am Arm hochgezogen wurde und Ace mir gereizt in die Augen sah war ich meiner Lage bewusst. Sofort senkte ich den Blick und schluckte schwer. Würde ich nun Ärger bekommen? Weil...Weil ich nicht auf die Knie gegangen bin...? Wieso...Wieso war er hier...Die Zeit...So lange war ich noch gar nicht hier...Vielleicht gerade mal eine Stunde...Vielleicht zwei...

"Mitkommen." sagte er nur, ehe er mich wieder mit zog und wir in Richtung des Arztzimmers liefen. Den Raum betraten wir auch und ich sah mich unsicher um. Wieso waren wir hier? Ich...wurde doch erst untersucht...

"Auf die Waage." befiehl er mir, was ich auch schnell tat. Ehe ich auch nur sehen konnte, welche Zahl sich auf dem Display abbildete, wurde ich auch schon wieder weiter gezogen. Am Tisch saß Dr. McMillan und es sah aus, als würde er Dokumente sortieren und irgendwas ausfüllen...auf jeden Fall lagen viele Blätter auf seinem Tisch...

Danach gingen wir einen Raum weiter und Ace schloss die Tür hinter sich ab...Was machten wir hier? Wieso...Warum waren wir nur zum Wiegen beim Arzt...

Unsicher sah ich auf den Boden und klammerte die Arme um meinen Magen, welcher mittlerweile wieder schmerzte und knurrte. "Zieh das an." sagte er und deutete auf einen Stapel Klamotten, welcher auf einem Stuhl lag.

Warum bekam ich neue Klamotten...? Wieso...? Ich war so verwirrt und hatte mittlerweile wieder so ein Angst vor dem Kommenden...vor dem Unbekannten...

Sofort machte ich mich daran die Sachen anzuziehen...Es war eine Boxershorts, eine graue Jogginghose und Kaputzenpullover. Normale Klamotten...Zudem waren auch Socken dabei... Die letzten Tage war ich immer Barfuß in meinen Schuhen...

Erleichtert zog ich also alles an, da es doch so normal und sogar ein Upgrade war. Ace lief zu einem Schrank und kramte darin herum, zurück kam er mit einer Art Kette oder Halsband, welches ich für Hunde kannte...Das...Das wollte er mir doch nicht anziehen...oder?

Naja...jetzt wo ich mich so erinnere...die anderen Kinder trugen auch immer eines...ein metallenes...es sah immer sehr schwer aus...Wieso musste ich so lange keines tragen und was war der Sinn hinter den Halsbändern...?

"Kopf zur Seite." sagte er und wartete nicht einmal, bis ich seiner Aufforderung nachkommen konnte und drückte meinen Kopf leicht schräg...Na schönen Dank auch...

Er legte es mir um und befestigte eine Leine daran...Ich fühlte mich wie ein Hund...Wofür die Leine...Die anderen hatten doch auch keine...

Danach kam er mit einem Kam zurück und richtete meine Haare. Stumm ließ ich ihn einfach machen...Würde ich etwas sagen...würden schlimme Dinge passieren...Und die Haare gekämt zu bekommen...war ja eigentlich was nettes...Immerhin bekamen wir beim Duschen nie einen Kamm...

Anschließend machte er mir meine Verbände ab, säuberte die Wunden, cremte die Haut ein und machte neue, saubere Verbände ran. Mittlerweile sahen meine Handgelenke gar nicht mehr so schlimm aus...

Doch mittlerweile machte mir das alles Angst...Wieso wurde ich so heraus geputzt...So hübsch gemacht...Ich...Ich wurde doch nicht etwa...

Nein...Nein das würde keinen Sinn machen...Ich...Ich war doch erst so kurz hier...

"Gut." sagte er zufrieden und griff die Leine fester, ehe er auch schon los lief. "Letzte Regel für dich und merk sie dir gut, wenn du nicht zu sehr leiden willst; Du redest jeden mit Sir oder Master bzw Meister an, vor allem Herr Baranow!" sagte er mir streng aber irgendwie ausführlich...Er war selten so gesprächrig...

Sir oder Master...oder Meister...aber wieso...sagte er mir sowas...Bitte...Bitte...Ich...Nein...Nein...Bitte...Wirklich...Das konnte nicht die Wahrheit sein...Oder?

Wir liefen in Richtung des Bereiches, wo dieser rotäugige Mann war...oder wo Ace mit ihm gesprochen hatte...Wieso gingen wir dahin...Warum...Warum war ich nicht im Unterricht...oder in meinem Zimmer...?

Ace lachte leicht, als wir vor der Tür zum Stehen kamen. "Wie einfach wir mit dir doch Geld gemacht haben...Aif Auftrag entführt und innerhalb von 3 Tagen verkauft..." redete er eher zu sich selbst als zu mir...

Doch mir verschlug es die Sprache...Es war wie ein Schlag ins Gesicht...Verkauft...Auf Auftrag entführt...Ich...Ich wurde geplant entführt...Als Auftrag...

Und...Und ich war verkauft...Verkauft...

Es schnürte mir den Atem ab und die Zeit blieb stehen...Ich war verkauft...Ich...Ich war von Anfang ab verkauft...

Was würde nun passieren? Wer...Wer hatte mich gekauft...? Bei...Bei wem würde ich nun bleiben? Warum wurde ich schon verkauft...? Ich...Ich war noch nicht bereit...Nein...Ich war nicht bereit...Nicht bereit für alles...Hier war es doch gerade langsam okay geworden...

Tränen stiegen mir in die Augen und floßen so schnell meine Wangen hinab, dass ich sie gar nicht erst bemerkte...Nein...Nein...Nein! Nein! Nein! Bitte...Bitte nicht...

Ich...Ich hatte einen Tagesablauf...wusste was passiert...Und...Und hatte Chris und Alex...Die mir halfen...und für mich da waren...und mir all meine Fragen beantworteten und mich ablenkten...

Ich wollte noch nicht weg...Ich will hier bleiben...Hier...Hier war ich sicher...Sicher vor...Vor allem...Und vor Jedem...Naja...Halbwegs...

Wenn...Wenn ich hier weg kommen würde...würde ich all das Leid erfahren...all den Schmerz...all die Demut undnjur noch mehr Angst...

Ich glaubte genau in dem Moment, die größte Angst meines Lebens verspürt zu haben...Die größte Angst, die mir meinen Atem raubte...mir jegliche sonstigrn Emotionen nahm...

Wieso ich...Warum...Wieso konnte ich nicht zuhause sein...Bei Mirella...Laura...Mama und Papa...Vielleicht Finn treffen und mit ihm Schach spielen...Warum...Weshalb durfte ich nicht bei ihnen sein...Warum...Warum ich?

Warum passierte mir das alles? Bitte...Bitte...Ich konnte und wollte nicht...Das wäre mein Ende...Das würde ich nicht schaffen...Noch nicht

Irgendwann vielleicht...Irgendwann wäre ich vielleicht dazu bereit und fähig meinen Körper preiszugeben und mich zu unterwerfen um zu fliehen...Aber das war ich noch nicht...

Ich will in mein Zimmer...Zurück...In mein Bett...Da wo Ruhe und Stille ist...Da wo ich alleine bin...Bitte...Bitte...

"Z-Zurück..." brachte ich erstickt hervor und krallte mich in meine Hose. "I-In...mein Z-Zimmer" hauchte ich qualvoll und ängstlich...So hatte ich meine Stimme noch nie gehört...So ängstlich und hoffnungslos...

Aber genau das war ich...all meine Hoffnung war nun weg...Erloschen...jedes Licht war erloschen...jede Hoffnung zu nichte gemacht...zertrampelt...zertrümmert...

Die Tür ging auf und ich wurde nach deinen gebracht...Schon wieder war ich in Trance und lief einfach zu dem bestimmten Platz...dort wurde ich in die Subhaltung gedrückt...

Das war es nun also...mein Ende...

  ▫Upload: 18.02.2021▫

▫1132 Wörter▫

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt