▫Noel▫
Ich zog an meinen Haaren, hielt mir die Ohren zu und schloss meine Augen so fest es nur ging. Es war alles zu viel! Zu viel...zu viel...zu viel!
Es soll aufhören! Aufhören! Aufhören! Bitte...
Die Gedanken sollen aufhören! Die Stimmen sollen leise werden! Es soll aufhören! Einfach alles! Bitte...
Immer mehr Reize kamen dazu. Ich wurde angefasst, alles drehte sich auf einmal, ich spürte Bewegungen und noch mehr Stimmen...Stimmen die schrien.
Und dann, dann war alles still und die Hände waren endlich weg. Wieso war es still? Wo war ich? Was ist passiert?
Keine zwei Sekunden später wurde ein Eimer mit kaltem Wasser über mich geschüttet. Erschrocken schrie ich auf und riss meine Augen gleichzeitig auf. Vor mir stand einer der Männer, welcher mir, sobald ich ihn ansah, eine Backpfeife gab.
Erneut schrie ich erschrocken auf und hielt mir mein Hände vors Gesicht. "Nicht anfassen!" wimmerte ich und immer mehr Tränen liefen aus meinen Augen. Daraufhin folgte ein zweiter Schlag auf meine Wange...
Wimmernd blickte ich mich um und sah das alle mich ansahen...Was war passiert? Wieso schauten mich alle an? Wieso zitterte ich? Wieso war ich nass?
Sie sollen wegschauen! Weg...schauen...! Nicht mich anschauen! Bitte... Bitte...Bitte...Ich will zurück in mein Zimmer...Zurück dahin wo es still und ruhig ist...Bitte...
Ich wippte leicht nach vorne und hinten ohne es überhaupt zu merken und krallte mich in meine nasse Hose. Es war kalt...Ich zitterte...
Mein Blick war starr auf den Boden gerichtet und die Tränen liefen weiter. "Bitte...Bitte...Ich will hier weg...Bitte...Es soll aufhören...Bitte...nicht anschauen....Bitte..." hauchte ich in Trance vor mich hin.
Auf einmal wurde ich am Arm nach oben gezogen und stand zitternd auf meinen Beinen. Ich traute mich nicht auf zu schauen...Es war einfach alles zu viel...
Irgendwas wurde gesprochen...und dann wurde ich einfach mitgezogen...Wer war überhaupt alles da? Wohin gingen wir? Was passierte hier?
Meine Augen waren wieder fest geschlossen und ich stolperte die ganze Zeit über meine eigenen Beine.
Waren wie drinnen? Oder immer noch auf dem Hof? Meine Atmung ging flach und ich zitterte immer noch...es war so kalt...
Um mich herum passierte weiterhin irgendwas und erst als eine Tür laut geschlossen wurde und ich losgelassen wurde traute ich mich meine Augen auf zu machen. Ich war in meinem Zimmer...Vor mir stand Ace und hinter ihm stand Chris...
Wieso waren wir hier...War...War nicht Hofzeit? Unsicher schlang ich die Arme um mich...Ich fror immernoch...
"Ausziehen!" befahl mir Ace und sofort tat ich was er sagte. Zu sehr stand ich unter Schock, als dass ich irgendetwas anderes machen konnte.
Verzweifelt fummelte ich an meinem Hosenbund herum, jedoch ging er einfach nicht auf...Bitte...Bitte...Ich will keinen Ärger...
Meine Tränen floßen immer noch und meine Haare klebten auf meiner Stirn...Bitte...Es soll aufhören...
Ohne dass ich irgendwas dagegen sagen konnte wurde meine Hose von Ace geöffnet und er drückte mich auf mein Bett, so dass ich saß.
Wieso...Wieso zog er mich aus...Wollte...Wollte er mit mir schlafen...
Kurz darauf zog er mein Oberteil auch aus und legte es irgendwo hin...Meine Arme waren immer noch fest um meinen Körper geschlungen und trotzdem zitterte ich.
DU LIEST GERADE
Double Checkmate | Shadowuniversum
Novela JuvenilEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden würd...