▫44▫

142 10 32
                                    

▫Noel▫

Es freute mich wirklich...ein wenig Struktur...ein mehr Klarheit...Es war näher am okay, als es davor war...

Schwach lächelte ich ihn an. "Komm, du kannst es dir im Käfig durchlesen. Ich muss noch arbeiten." sagte er und stand auch schon auf.

Wenig später saß ich auch schon wieder in meinem Käfig und las mir alles durch. Es war nicht das lesen, wie ich es liebte. Ich konnte nicht in eine andere Welt eindringen, nicht meiner Fantasie freien Lauf lassen...Es war halt auch eben keine Geschichte, die da auf den Blättern stand...

Der Wochenplan war okay...Hier und da mal ein paar Aufgaben aber es ging. Ansonsten hatte ich ja eh nichts zu tun und bei manchen Aufgaben ließ er mich ja mittlerweile auch zum Glück alleine...

Nachdem er mit dem Arbeiten erst fertig war, als es draußen schon dunkel war und ich mich unglaublich langweilte, aßen wir ein kleines Vesper zum Abend. So lange hatte er also gearbeitet...Naja, wenn ich mich heute weiterhin benahm würde ich mir vielleicht ein Buch aussuchen dürfen...

"Lass uns einen Film schauen." schlug er vor, wobei ich mich nicht einmal traute auch nur daran zu denken, dass abzulehnen. Meine Angst gegenüber ihm war immer noch enorm...Er hatte mich alleine heute Morgen so gedemütigt und verletzt...es könnte jederzeit und durch alles ausgelöst wieder passieren.

Zusammen saßen wir uns auf die Couch, er wollte anscheinend mit mir kuscheln, nur deshalb durfte ich auf die Couch. Er machte irgendeinen Film an...wirklich darauf achtete ich nicht...Ich genoß viel mehr die Ruhe, dass er abgelenkt war und dass die Stimmung gerade entspannt und locker war. Es war okay...jetzt im Moment war es okay...

So kam es auch, dass ich schnell einschlief und erst wieder wach wurde, als ich Bewegungen um mich herum und an mir wahrnahm. Müde blinzelte ich und sah mich um...Ein leises Gähnen verlies meine Lippen.

Mit einem zweiten Blinzeln realisierte ich, was meine Augen wahrnahmen...Er zog mich aus...er zog meine Klamotten aus! Nein! Nein! Nein! Nicht mit mir schlafen! Ich will das nicht!

Und wie aus Reflex wich ich von ihm zurück und schlug seine Hand weg, welche an meinem Hosenknopf beschäftigt gewesen war. Innerhalb des nächsten Mal blinzeln war ich komplett wach. Angst und Adrenalin durchfloss meine Adern...Während ich schlief...wollte er mich vergewaltigen...So dass ich mich ohnehin wenig wehren würde...

Er war so ein Monster...So ein Lügner...So grausam...Ich wollte nur von ihm weg...

Auf einmal knurrte er mich böse an und griff mich fest am Handgelenk. "Oh Kleiner! Das wirst du bereuen~" säuselte er bedrohlich und zog mich zu sich. Fest griff er um mein Kinn und zwang mich so, ihn anzusehen.

Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. Ich...Ich hatte ihn geschlagen...mich gegen ihn gewehrt...und somit eine Art Befehl missachtet...

Bitte! Ich wollte nicht schon wieder eine Bestrafung! Heute Morgen war doch schon genug...Ich konnte nicht mehr! Mehr würde ich nicht aushalten! Bitte! Bitte nicht!

"Ich trag dich hier hoch ins Bett und will dir deine Schlafklamotten anziehen, während du schläfst!" darauf folgte eine heftige Backpfeife, welche mich laut aufquicken lies...Bitte...Nicht schlagen...

Er...Er wollte mich gar nicht anfassen? Also zumindest nicht so? Er wollte mich nur umziehen...er hatte mich sogar ins Bett gebracht! Und...Und ich hab in meiner Panik diesen Fehler begangen...Für den ich jetzt büßen müsste...

"I-Ich...P-Panik! A-Angst...E-Es w-war-" versuchte ich mich zu erklären, doch er schnitt mit mir einer Backpfeife das Wort ab. "Ich will keine Erklärung hören!" knurrte er, ließ mich los und saß sich auf den Bettrand. "Über meine Knie! Sofort!" knurrte er immer noch so wütend und bedrohlich.

Zitternd machte ich kleine Schritte auf ihn zu und legte mich nach langem Zögern auf seine Beine...Es...Ich...Meine Schuld...Ich hatte das hier zwar nicht verdient, niemand hatte das, aber ich hatte es mir selber eingebrockt...

"Ich denke 20 reichen fürs Erste. Kommt gang drauf an, wie du dich jetzt benimmst!" säuselte er nun wieder...Jetzt war er das Monster...Die schlimmste Form...Ich konnte gar nichts einschätzen...Weder seine Mimik, noch Gestik, noch Stimme...Meine Angst war in diesen Momenten viel zu groß und nahm mich komplett ein, für nichts anderes war mehr Platz in meinem Kopf.

So kam es auch das ich ein leises "B-Bitte n-nicht!" wimmerte, als er meine Hose sammt Boxershorts herunter zog. "Kein Flehen! Das weißt du!" knurrte er und schlug das erste Mal fest zu. Ein lautes Wimmern über kam meine Lippen. Es war so schlimm...Alles hier war so schlimm...Nicht einmal mein Gehirn arbeitete in diesem Moment mit mir zusammen. Natürlich wusste ich dass, ich nicht flehen durfte bei Strafen...es stand ja immerhin in den Regeln...aber genau jetzt in diesem Moment war da einfach nur die pure Angst. "Also sind wir jetzt schon bei 30." fuhr er fort und schlug erneut fest zu.

Ich hatte den ersten nicht mitgezählt...Also würden es jetzt schon 31 sein...Das würde ich niemals schaffen...

Ab dem dritten Schlag konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten, ab dem zwölften war meine Lippe blutig und auf gebissen, ab dem siebzehnten hatte ich keine Kraft mehr, um mich an seinem Bein festzuhalten, ab dem einundzwanzigsten bekam ich kein verständliches Wort mehr heraus und ab dem zweiunddreißigsten tat mein Hals vom Schreien so sehr weh, dass ich nicht mal mehr das konnte...

Nach ewig langen vierunddreißig Schlägen, lauten Schreien, einem Meer an Tränen, tausendfachem Wimmern und vielen Belehrungen, wie ich mich zu verhalten hatte, war es endlich vorbei...Endlich war es geschafft...

Ich hatte keine Kraft mehr, der Schmerz betäubte meine Sinne und meinen Körper komplett...Ohne auf mich Acht zu nehmen schob er mich von seinen Beinen, woraufhin mein Körper auf dem Boden bzw. dem Teppich landete. "Da schläfst du heute!" knurrte er noch wütend und verschwand kurz darauf im Bad...Ich musste also nun wieder auf dem Boden schlafen...Sogar diesmal ohne Decke...

Mehr bekam ich nicht mehr mit, denn mein Körper gab auf, er schlief sofort ein, auch wenn ich noch am Weinen und Schluchzen war, tausend Gedanken durch meinen Kopf schwirrten, der Schmerz überall spürbar war und ich meine Emotionen nicht mal mehr zuordnen konnte...

Es war für heute einfach zu viel....

▫▫▫

Okay, ich bins wieder c: Wattpad macht wieder Probleme und zeigt mir an, dass Part 35,37 sowie 42-44 nicht online sondern zurückgezogen sind ;-;
Könnt ihr die alle sehen und habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich diesen Bug wieder los bekommen kann? D:

▫▫▫

▫Upload: 13.03.2021▫

▫1062 Wörter▫

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt