▫51▫

156 8 24
                                    

▫Noel▫

Unsicher sah ich zu ihm. Ich hatte doch schon erzählt was passiert war...Er glaubte mir nicht...Er glaubte mir nicht!

"I-Ich hab doch schon gesagt w-was passiert i-ist...Ich wollte N-Nudelwasser ausschütten und d-dabei ist mir welches über die Hand gelaufen." wisperte ich und versuchte seinem Blick stand zu halten. Kaum hatte ich fertig gesprochen bekam ich schon eine heftige Backpfeife, welche mich laut auf wimmern lies.

Er war wütend, so richtig wütend...Wusste er es? Aber woher...? Nein, er konnte es gar nicht wissen!

"Also hast du deine Hand nicht in den Topf gehalten?!" schrie er mich an und schuckte mich vom Hocker, so dass ich auf dem Boden landete und mich so erschrak, dass ich mich mit der verbrannten Hand abfing. Ein lautes Wimmern über kam meine Lippen und ich sah ihn ängstlich an.

Woher wusste er es? Warum? Ich wollte doch nur meine Unschuld behalten! Ich wollte doch nur krank bleiben und mehr Beachtung und Rücksicht von ihm...Bitte! Er sollte nicht so wütend sein...Bitte! Ich wollte nicht schon wieder Schläge, nicht schon wieder eine Strafe. Er sollte wieder gute Laune haben...wieder nett sein und mit mir kuscheln! Bitte!

Zittrig krabbelte ich zu ihm und griff nach seinem Hosenknopf und versuchte verzweifelt diesen auf zu bekommen. Wenn ich ihn befriedigen würde...hätte er bestimmt wieder bessere Laune...und wäre wieder kuschelbedürftig...und würde mich nicht schlagen...vielleicht würde er es sogar vergessen...

Doch er schlug meine Hände weg und zog meinen Kopf an den Haaren hoch, so dass ich ihn mit meine tränenden Augen ihn ansehen musste. "WARUM MACHST DU SO EINEN SCHEISS?" schrie er mich an und darauf folgte die nächste Backpfeife.

Es tat so weh. Es tat jetzt schon so weh! Und er wollte wissen warum...Bitte...Er würde mich nur noch mehr schlagen...Ich konnte ihm die Wahrheit nicht sagen! Nein! Nein! Niemals!

"Antworte mir!" knurrte er und schmiss mich über seine Knie, während er sich auf dem Hocker nieder gelassen hatte. Ich...Ich würde Schläge bekommen! Nein! Bitte!

"B-Bitte! Ich hab nichts getan! E-Es war ein U-Unfall! Bitte keine Schläge! B-Bitte!" wimmerte ich und sah ihn flehend an. Er verdrehte nur wütend die Augen und zog mir meine Hose sammt Boxershorts runter. "Du willst also direkt fünf Schläge mehr, wie du willst!" knurrte er und kurz darauf landete seine Hand auf meinem Hintern.

Es war der erste Schlag, der ging noch. Doch trotzdem kam ein Wimmern über meine Lippen, ein verzweifeltes und ängstliches Wimmern. Ich hatte solch eine Angst. Warum...Warum passierte mir das? Meine Hand tat doch schon genug weh...Ich hab doch nur versucht etwas zu vermeiden...

"Mitzählen nicht vergessen!" knurrte er und schon kam der nächste Schlag, welcher mich lauter aufwimmern lies. Warum ich? Warum...Warum? "E-Eins" wimmerte ich leise und senkte den Kopf.

Er hatte entschieden, dass ich eine Strafe bekomme...Er hatte es festgelegt...Und wenn er das wollte machte er es...Ich war ihm egal...Meine Meinung und mein Wohlbefinden war egal...Er durfte machten was er wollte...

Er schlug immer weiter und weiter zu, bis ich nur noch ein weinendes Häufchen Elend war. Mein Hintern brannte unglaublich und meine Augen waren durch das ganze Weinen so trocken, wie noch nie...

"Ich werde erst aufhören, wenn du mir sagst was in aller Welt du dir dabei gedacht hast?!" schrie er und dabei schnippste er mit seinem Finger gegen meine Stirn. "Du bist doch eigentlich so schlau! Jetzt antworte gefälligst!" schrie er und darauf folgte der nächste Schlag.

Ich wimmerte leise vor mich hin und versuchte irgendwie mitzuzählen, was eher schlecht als recht gelinkte. "B-Bitte..." fing ich wieder an zu flehen doch besonn mich eines besseren. Er würde mir nur nochmal fünf weitere Schläge geben, wenn ich betteln würde...

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt