▫Noel▫
Wir liefen wieder durch die langen Gänge des Gebäudes und diesmal achtete ich auf den Weg. Schnell bemerkte ich, dass wir ein Stück hinter dem Essensraum gewesen waren. Mittlerweile hatte er mich wieder an der Schulter gefasst und führte mich so neben sich her. Sein Griff war natürlich immer noch so fest wie davor...
Kurze Zeit später schlugen wir auch schon wieder eine komplett andere Richtung ein. In dem Teil des Hauses war ich noch nie...
Was machten wir hier? Würde ich jetzt auch zu einer der anderen Gruppen kommen? Was sie wohl machten? Vielleicht hatten sie ja nochmal Unterricht...Oder mussten kochten oder so...
Vor einer hölzernen Tür kamen wir zum Stehen. Wieso waren wir hier? Und wieso sah die Tür so anders aus? Wie von einem normalen Haus?
Er klopfte drei Mal, ehe die Tür schon geöffnet wurde. Ein Mann mit roten Augen und einer unglaublich beängstigenden Aura stand darin. Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich senkte meinen Kopf schnell wieder. Wann hatte ich den angefangen mich umzuschauen? Also so richtig und nicht wie sonst mir gesenktem Kopf...
"Was ist los?" fragte der rotäugige Mann nun an Ace gerichtet. Wieso hatte er rote Augen? Waren die echt? Von sowas hatte ich aber noch nie gehört...das musstent Kontaktlinsen sein!
Aber die andere Frage war, was Ace von ihm wollte, so wie er ihn darauf auch schon angesprochen hatte. Hab ich Probleme gemacht...einen Fehler...Würde...Würde ich jetzt bestraft werden..?
"Меня прислал Макмиллан. Мальчик прибавил в весе и пока не сдавал анализы на венерические заболевания."¹ fing nun Ace an, wieder auf der Sprache zu reden, welche ich immer noch nicht zuordnen konnte. War es vielleicht Polnisch? Russisch? Ungarisch? Irgendetwas in Richtung Osten musste es sein...
Der rotäugige Mann seufzte auf und rieb sich die Stirn. Er schien genervt...War er von mir genervt?
"Такое усилие только из-за этого задания. В следующий раз мы заранее кое-что проясним ... Сегодня ему больше нечего есть, а завтра будет только обед. Надо быстро избавиться от веса! Позже сообщу о тесте на болезнь ... Он должен решить сам ... В конце концов, он же и его раб!"² redete er nun und hörte sich wirklich genervt und gestresst an. Automatisch machte sich noch mehr Angst in mir breit.
Ich wollte hier weg...Weg von diesem Mann...Zurück zum Unterricht...oder zum Essen...Oder in mein Zimmer...Zurück zur Routine...
Meine Arme und Beine fühlten sich mittlerweile so schwer an und meine Augen fielen immer wieder zu...So langsam machte sich die letzte Nacht bemerkbar...Mein Körper war total ausgelaugt und fertig...Ich würde auf jeden Fall heute Nacht tief und fest schlafen...Egal wie viele Gedanken in meinem Kopf waren und mich versuchten wach zu halten...
Ace nickte. 'Вернись через час, и я получу информацию." fing der Rotäugige nun wieder mit einem langen Monolog an, welchen ich nicht verstand..."Он также пробегает несколько дополнительных кругов, пока остальные едят позже!"³
Wieder nickte Ace und somit ging die Tür vor uns zu. War es das schon? Wollten sie nur reden? Aber wieso hat Ace mich dann mitgenommen? Ging es um...um mich?
Unsicher folgte ich Ace und wir liefen wieder zurück in den Bereich, in welchem die Schlafräume waren. Was machen wir hier? Durfte ich zurück auf mein Zimmer? Vielleicht konnte ich dann jetzt schon ein wenig schlafen! Oder mich zumindest ausruhen.
DU LIEST GERADE
Double Checkmate | Shadowuniversum
Novela JuvenilEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden würd...