▫56▫

141 10 19
                                    

▫Noel▫

Alse das Dessert gegessen hatten und ich auch wieder von Mike und Caleb ein Kompliment dafür bekommen hatte, wurden Sebastian und ich wieder angewiesen alles aufzuräumen. Dies taten wir auch und folgten anschließend den beiden wieder ins Wohnzimmer.

Sebastian ließ sich wieder auf dem Boden nieder und nahm diese Subhaltung ein. Er war definitiv auch bei Mr. Baranow, oder? Es deutete so vieles darauf hin. Unsicher sah ich zu Mike, da ich einfach nicht wusste, was ich jetzt machen sollte.

"Was bleibst du den da stehen? Setzt dich auch hin, nehm dir ein Vorbild an Sebastian! Er ist so gut erzogen." schwärmte er fast schon über ihn und bedrückt setzte ich mich auch in Subhaltung auf den Boden. Wie lange würde ich wohl so sitzen können? Zwei Stunden? Maximal drei...

Mikes Hand landete wieder auf meinem Kopf und kraulte diesen. "Wegen eurem Gespräch in der Küche überlegen wir uns noch was." schaute mich Mike nun ernst an und verfestigte seinen Griff in meinen Haaren, dass es beinahe schmerzte. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich schaute ängstlich zu Mike.

Er hatte davon mitbekommen? Sie hatten davon mitbekommen? Aber...Aber wir waren doch so leise! Ängstlich schaute ich nun auch zu Caleb und Sebastian, wobei Caleb nur nickte und Sebastian einen bösen Blick gab. Er hingegen saß ganz ängstlich und zittrig da. Das war alles nur meine Schuld...Innerhalb von ein paar Minuten hatte ich uns schon eine Bestrafung eingehandelt...und dadurch unsere Freundschaft versaut.

Es war alles meine Schuld...und jetzt sollt er wegen mir bestraft werden. Mit Tränen in den Augen hob ich meine Hand und hoffte einfach sprechen zu dürfen. Ich wollte das erklären...Sebastian sollte nicht wegen mir bestraft werden...nicht wegen meiner Dummheit...

"Sprich Kleiner." hörte ich nun von Mike, welcher seinen Griff wieder etwas gelockert hatte und auch etwas ruhiger wirkte. Er hatte ja später gesagt...dass sie sich später etwas überlegen...

Unsicher sah ich ihn an und krallte mich mit meiner rechten Hand in sein Hosenbein und began leise zu erklären. "I-Ich war es...E-Es ist nur meine Sch-Schuld...S-Sebastian hat n-nichts gemacht...W-Wenn dann b-bestraft b-bitte mich..." Gegen Ende wurde ich immer leiser. Ich hatte jetzt schon Angst vor der Bestrafung, doch es war nur fair...Es war meine Schuld...Und ich wusste doch gar nicht, wie schwer Sebastian es bei Caleb hatte...schwerer als ich bestimmt, immerhin hatte er ihn schon missbraucht und benutzt...

Mike sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Ist das denn so?" fragte er nun leicht ironisch und schaute zu Caleb. "Wer hat die Konversation angefangen?" fragte dieser nun an Sebastian gewandt, welcher ganz ängstlich und angespannt dasaß. Bitte...sag einfach wie es gewesen ist...wir dürfen beide nicht lügen, naja, zumindest denke ich das.

Sebastian nickte leicht und wisperte "Noel hat m-mich angesprochen...Master" woraufhin Caleb nickte und ihn aber immer noch eindringlich ansah. "Und was hat er gesagt?" stellte er seine nächste Frage. "Er h-hat mich begrüßt." beantwortete Sebastian die Fragen nun doch alle ehrlich, was mir zwar meine Bestrafung sicherte aber immerhin würde er wegen mir und meiner Dummheit keine Schmerzen spüren müssen...

"Und was hast du daraufhin gesagt?" ging die Befragung weiter. Caleb schaute Sebastian die ganze Zeit ernst und dominant an, durchlöcherte ihn förmlich mit seinem Blick. Er würde jede Lüge so direkt erkennen...Es war richtig angsteinflösend...alleine das zuschauen...Ich wollte am liebsten nie in dieser Lage sein...

"I-Ich hab ihm gesagt, d-dass...wir nicht reden dürfen...u-und warten s-sollen b-bis wir von euch d-die Erlaubnis o-oder so bekommen..." Daraufhin nickte Caleb und strich Sebastian durch die Haare. "Ich finde es angemessen wenn Noel bestraft wird. Sebastian hat ihm nur die Regel wiederholt und somit unsere Autorität bestätigt." sagte Caleb nun, woraufhin Sebastian sich leicht entspannte und wieder zurück in die Subhaltung ging, aus welcher Caleb ihn für das Gespräch gezogen hat.

Mike sah mich mit einem komischen Blick an, so enttäuscht und gleichzeitig sauer...Ich senkte einfach meinen Blick...Ich hatte wieder alles versaut...Jetzt hatte er schlechte Laune...und ich würde bestraft werden...

"Was denkst du, welche Strafe sollte er bekomme" fragte Mike nun an Caleb gewandt. Caleb war also schon länger im Besitzt eines Sklavens und kannte sich besser aus, schloss ich daraus, dass Mike ihn um Rat fragte. Oder es war einfach so eine Sache zwischen Sklavenhaltern sich über sowas zu unterhalten.

Caleb zuckte mit den Schultern. "Er hat nur eine Regel gebrochen, nichts schlimmes. Ein paar Schläge mit der Peitsche oder einen Knebel für den restlichen Tag, das wäre passend zur gebrochenen Regel. Das hätte einen größeren Lerneffekt, verstehst du." Mike nickte und ich spürte schon wieder seinen Blick auf mir.

"Komm her, 10 Schläge jetzt und morgen wirst du 3 Stunden einen Knebel tragen. Das würde sonst dein ganzes hübsches Outfit kaputt machen." gab er nun meine Strafe bekannt.

10 Schläge...und 3 Stunden einen Knebel tragen...Ich wusste ja nicht einmal, was das war. Natürlich konnte ich es mir vorstellen aber jede Erwartung, die ich hier hatte, wurde zunichte gemacht und mit etwas schlimmeren übertroffen. Und er wollte mich jetzt hier, vor den beiden, bestrafen? Ich sollte mich vor den beiden entblösen.

Mit roten Wangen schaute ich ängstlich zu Mike. Bitte...Nicht hier...Nicht vor den beiden...Das wäre so peinlich und erniedrigend...Bitte...

"Wir sind also schon bei 15 Schlägen." sagte er und schaute mich abwartend an. "Ich werde es nicht noch einmal sagen und es ist völlig normal auch vor anderen bestraft zu werden. Du hast gesagt, dass nur du bestraft werden solltest und nur du die Schuld trägst, also tu das jetzt auch!"

Jetzt waren es schon fünfzehn...fünfzehn Schläge vor den anderen beiden...wenn ich mich jetzt nicht bewege und zu ihm gehe würde er es bestimmt auf zwanzig erhöhen...Nein...Zwanzig würde ich nicht aushalten...Nein...

Zittrig krabbelte ich zu ihm, öffnete nach mehreren gescheiterten Versuchen meine Hose, zog sie samt Boxershorts ein Stück herunter und legte mich ängstlich über Mikes Oberschenkel...

Die nächsten fünf Minuten waren gefüllt mit Wimmern, Weinen, leisem Schreien, Bedanken und Mitzählen...Mein Hintern brannte wieder und ich war am Ende, wie immer, ein heulen des Häuflein Elend. Auch war ich peinlich berührt und fühlte mich so unwohl...Caleb und Sebastian hatten das alles mit angesehen...Hatten mich weinen und schreien hören...

Wimmernd und immer noch weinend setzte ich mich, wieder angezogen, vor Mike in Subhaltung hin, wobei mein Hintern schmerzte, sobald ich mein Gewicht darauf abließ...

Immerhin hatte Sebastian keine Strafe bekommen...und Schläge waren ja nichts neues...

▫Upload: 25.03.2021▫

▫1104 Wörter▫

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt