▫55▫

147 11 91
                                    

▫Noel▫

Die drei standen auf und erst dabei fiehl mir auf, dass Sebastian auf dem Boden, vor der Couch gesessen hatte. Ich müsste doch nicht auch später die ganze Zeit dort sitzen, oder? Mittlerweile ließ Mike mich doch zum Kuscheln auf die Couch...

Mike legte seinen Arm um mich und lief mit mir so zum Esstisch, welcher hübsch gedeckt war und auch ein wenig Deko dabei hatte. Bis jetzt stand nur der Hauptgang und das Geschirr dafür auf dem Tisch, in der Küche warteten noch vier hübsch verzierte Puddings darauf später gegessen zu werden.

"Setzt euch!" bot Mike den beiden an, was sie auch schnell machten. Sebastian setzte sich jedoch erst nach einer kurzen Handbewegung hin. Wie alt er wohl war? Und wie lange er schon bei Caleb war? War er davor auch bei Mr. Baranow? Oder...hat Caleb ihn wo anders gekauft? Oder sogar selbst entführt? Musste er schon mit ihm Schlafen? Ja...der Knutschfleck, wobei es eher mehrere waren, an seinem Hals verrieten es mir...

Ob er wohl genau so litt wie ich? Kannte er schon mehr über das Sklavensein? Könnte er mich vielleicht Tipps geben? Oder Sachen erzählen, die er erlebt hatte? Wie er schon bestraft wurde und alles?

Ich war nun wirklich interessiert an ihm und hoffte doch irgendwie später mit ihm vielleicht etwas alleine reden zu können. Naja...so von Sklave zu Sklave...

Ich spürte Mikes Hände an meinem Rücken und bekam sofort eine unwohle Gänsehaut. Was tat er da? Warum fasste er mich an? Wollte er mich bestrafen? Aber wofür? Wegen der Sache gerade eben, im Türrahmen?

Doch keine zwei Sekunden später nahm ich keine Bewegungen mehr wahr und meine Schürze wurde mir ausgezogen. Ach so...er hatte nur das getan. "So sieht man dein Outfit schon viel besser. Präsentier dich ein wenig." grinste er mich an, während er sich auf seinen Platz saß.

Unsicher sah ich ihn an und sah dann an mir herunter. Ja, ich sah gut aus, aber wie sollte ich den das Outfit präsentieren? Mit roten Wangen drehte ich mich ein wenig und versuchte die Puschelärmchen immer ein wenig aufzuplustern.

Anscheinend war es in Ordnung und Mike war zufrieden, denn er befiehl mir mich hinzu setzten, was ich auch schnell und dankbar tat. Die Aufmerksamkeit gerade mochte ich gar nicht...Ich konnte die Blicke förmlich auf mir spüren...den von Mike und von Caleb...dieser dominante und besitzergreifende Blick, den Mike oft hatte...

"Na dann nehmt euch was. Noel stand lange dafür in der Küche!" begon Mike das Essen und höflich nahm Caleb das Angebot an und schöpfte sich sowie Sebastian etwas. Anschließend machte Mike mir und sich auch etwas auf den Teller.

Alle wunschen einen guten Appetit, wobei ich eher leise vor mich hin nuschelte. Das Essen war wirklich aufwändig gewesen und hatte viel Zeit in Anspruch genommen, doch dafür schmeckte es auch unglaublich gut. Mike hatte so viele tolle Gewürze, mit denen man das Essen immer gut verfeinern konnte. Ich war wirklich stolz auf mich.

"Das schmeckt wirklich gut Noel! Hast du das nach Rezept gekocht oder frei Hand?" sprach mich Caleb nun an. Vor Panik und Angst verschluckte ich mich sogar an wenig an meinem Essen. Er hatte mich etwas gefragt...Ich musste antworten! Antowrten! Essen...Das Essen...Ich hab nach Rezept gekocht...

Meine Hände verkrampften sich und der Gabelstiel bohrte sich in meine Haut. Los, antworte! Du sollst antworten! Das gehört dazu höflich zu sein! Außerdem hat er dir ein Kompliment gemacht, also muss ich mich auch bedanken!

Komm schon...sprechen ist nicht so schwer...Ängstlich, fast schon panisch, öffnete ich meinen Mund ein paar Mal und schloss ihn dann wieder schnell. Ich brachte kein Wort heraus und began leise zu wimmern. Antworten...Bitte...Ich will nicht schon wieder eine Strafe...

Ich konnte Mikes strengen Blick auf mir fühlen und auch die Stimmung war ganz schnell ganz anders geworden. Alles war still und alle Aufmerksamkeit lag auf mir. Wie ich es hasste...Ich kam mit neuen Bekanntschaften einfach nicht klar...Vor allem nicht jetzt und hier, in dieser Situation und nach den vergangenen zwei oder drei Wochen...

"D-Danke S-S-Sir..." stammelte ich unglaublich nervös und legte endlich meine Gabel weg, damit ich meine Hand nicht noch mehr verletzte. "M-Mit...e-einem...R-Rezept..." wisperte ich ängstlich und nuschelte mehr als alles andere. Hatte ich überhaupt eine Erlaubnis gehabt zu sprechen? Würde ich nun deswegen bestraft werden?

Sofort blickte ich ängstlich zu Mike, wobei sich Tränen in meinen Augen sammelten. Ich wollte nicht schon wieder bestraft werden! Bitte...

"Es tut mir l-leid! Ich...Ich bin sehr schüchtern u-und b-bin nervös u-und ängstlich! B-Bitte n-nicht bestrafen!" wisperte ich unglaublich schnell herunter und krallte mich in keine Hose, wobei ich meinen Blick auf den Boden gerichtet hatte...Bitte...Bitte lass Mike verstehen...Bitte...Es tut mir wirklich leid...ich kann es doch nicht einmal kontrollieren...

"Es ist alles gut Kleiner." hörte ich nun die sanfte Stimme von Mike sagen, welcher darauf mein Kinn an hob und mir eine volle Gabel vor den Mund hielt. Er wollte mich füttern? Vor den anderen? Zittrig und mit roten Wangen öffnete ich meinen Mund und aß das Essen von der Gabel. Daraufhin wuschelte er mir durch die Haare und wand sich wieder seinem eigenen Essen zu.

"Ich kann dir das Rezept gerne mitgeben! Und ich muss dir auch zustimmen, es schmeckt echt köstlich!" sprach er nun an Caleb gewandt. Dieser nickte begeistert, woraufhin sie sich über verschiedenes Essen unterhielten, wobei ich natürlich zuhörte um mir zu merken, was Mike so mag und was nicht. Nicht, dass er irgendwann wegen Essen, was ihm nicht schmeckt, wütend werden würde...

Danach redeten sie über die Arbeit und Geld. Stimmt...War es Caleb, welcher vor einer Woche oder so da war? Oder war das jemand anderes? Die Stimme klang definitiv anders...Das war ja jetzt auch nicht weiter von Belangen...

Nach dem Hauptgang sollte ich das Dessert aus der Küche holen und den Rest aufräumen. Dabei sollte mir Sebastian helfen, was mich freute. Vielleicht würden wir ganz kurz reden können, auch wenn ich si schüchtern war, wollte ich auf ihn zugehen.

Als wir also beide in der Küche standen und ich die Teller in die Spülmaschine stellte fasst ich meinen Mut zusammen. "H-Hey." stammelte ich unsicher hervor und sah nervös zu ihm. Würde er mir überhaupt antworten? Wollte er überhaupt mit mir reden?

Er hielt mir sofort einen Finger auf den Mund und sah mich warnend an. "W-Wir dürfen nicht reden!" flüsterte er leise und nahm seinen Finger weg. "V-Vielleicht finden wir nachher einen Moment!" hauchte er genauso leise weiter und lächelte mich dabei schwach an. Stimmt...daran hatte ich mal wieder gar nicht gedacht...

Er war genauso gefangen wie ich...und hatte wahrscheinlich genau so viel Angst wie ich...Ja...wir beide wollten keine Bestrafung...Er schützte uns beide nur...

Mit einem schwachen Lächeln nahm er zwei der Dessertteller und trug sie hinaus. Ich tat es ihm gleich. Am Tisch redeten die beiden wieder weiter über irgendwas, irgendeinen neuen Film, welchen ich aber gar nicht kannte.

Ich war mehr auf Sebastian fixiert...immer wieder wanderte mein Blick zu ihm und ich beobachtete ihn...wie er aß, wie er sich verhielt, wie er dasaß...Vielleicht konnte ich ja etwas von ihm lernen!

Und ich wollte wirklich unbedingt mit ihm reden...und er schien es auch zu wollen...

▫Upload: 24.03.2021▫

▫1232 Wörter▫

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt