▫7▫

141 10 0
                                    

▫Noel▫

Irgendwann habe ich die Augen ein wenig geschlossen...geschlafen hatte ich aber nicht...

Die Stille und Ruhe tat gut...Es war niemand da, der mir irgendwas sagen konnte oder mir Angst machen konnte...Ich war alleine und musste auf niemanden achten und mit niemandem reden...

Ich glaube die Nacht war gleichzeit das Schönste, wie auch das Schrecklichste an diesem Tag...wobei alles schrecklich war...jede einzelne Minute seit ich im Wald gewesen war...

Die Zeit und mein Zeitgefühl hatte ich in dieser Nacht komplett verloren und an der aufgehenden Sonne konnte ich mich nicht orientieren. Denn es kam schon bevor man überhaupt nur erahnen konnte, dass die Sonne bald aufgehen würde, ein Mann herein.

Sofort war ich hellwach und krabbelte aus meinem Bett, ehe ich mich neben diesem auf den Boden kniete. Was mir in der Nacht klar geworden war, war dass ich auf keinen Fall irgendwelche Schläge oder allgemein Schmerzen spüren wollte...Und auch wenn vieles deprimierend, demütigend und herablassend hier war...Solange ich mich nur auf den Boden knien musste oder mich beim Duschen beeilen musste würde ich es machen...

Wer keinen Ärger macht wird auch keinen bekommen, oder? Das war doch sowas wie das Prinzip hier...

Außerhalb dee Bettdecke war es kalt und auch der Boden sorgte dafür, das ich leicht zu zittern begann.

Das Licht wurde eingeschalten und der Mann kam zu mir. "Steh auf!" sagte er ruhig, was ich sofort tat, jedoch den Kopf gesenkt hielt. "Schau mich an!" war der nächste Befehl, welchen ich auch still befolgte.

"Du siehst scheiße aus. Hast du überhaupt geschlafen?!" sagte er leicht wütend woraufhin ich leicht den Kopf schüttelte. Ich konnte einfach nicht schlafen...zumindest gestern nicht...Vielleicht würde es ja heute funktionieren...

Er seufzte und murmelte etwas, was ich nicht verstand. Einzelne Wortfetzen konnte ich identifizieren. "Kaufen" und "hässlich". Sah ich wirklich so schlimm aus? Ich hatte viel geweint und meine Augen taten weh, mehr konnte ich nicht sagen.

"Geh ins Bad und wasch dein Gesicht und putz dir die Zähne. Danach weckst du die anderen. Ihr habt 15 Minuten Zeit." gab er mir als Befehl und ging danach wieder, natürlich nicht ohne die Tür abzuschließen.

Schnell und leise tappste ich ins Bad. Ich wollte die anderen nicht wecken, zumindest jetzt noch nicht. Sie konnten ja noch ein oder zwei Minuten schlafen, bis ich auf dem Klo war und meine Zähne geputzt hatte.

Dies tat ich schnell und stand dann wieder unschlüssig im Raum. Alex lag mittlerweile zusammengerollt im Bett und hatte das Tuch vom diesem geworfen. Chris hatte sich fest an sein Kissen gekuschelt und hielt es fest umschlungen.

Wie sollte ich sie nur wecken?...Sie würden doch bestimmt sauer auf mich sein...Aber ich hatte einen Befehl erhalten, oder? Ja...das war definitiv einer...Und wenn sie nicht fertig wären würde ich bestimmt die Schuld dafür bekommen...Und dann wären das bestimmt auch mindestens 20 Schläge...

Nein! Das wollte ich nicht! Da wecke ich sie lieber! Ich wecke einfach Chris und der weckt Alex...Ja...So mach ich es...

Ich kniete mich vor sein Bett und stupste ihn leicht an die Schulter. "Chris....Chris..." murmelte ich leise, doch er wachte nicht auf. Nun begann ich leicht an seiner Schulter zu drücken. "Chris...Bitte...W-Wir müssen aufstehen...!" sagte ich diesmal nervöser und ängstlicher.

Was wenn er wirklich sauer auf mich wird? Und wie viel Zeit haben wir überhaupt noch? Ich muss mich beeilen!

Doch zu meinem Glück wachte er auf und blinzelte mich ein paar mal verwirrt an, bis er sich langsam gesammelt hatte. "Guten Morgen!" lächelte er mich nun an und stand auf.

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt