▫Noel▫
Okay...Wenn er meint, dass das eine gute Idee war...Immerhin würde es dann nicht so still sein und er würde mir mal ohne dass ich einen Fehler gemacht hab Aufmerksamkeit geben...
"Wir machen eines meiner Lieblingsgericht!" verkündete er, als wir in der Küche ankamen.
Und ein Gericht zu kennen, was er gerne isst wäre sicher auch von Vorteil...Wenn er Mal schlechte Laune oder so hatte konnte ich es damit vielleicht ein wenig aufbessern.
In der Küche holte er einige Zutaten raus und legte alle auf die Theke. "Ich sag dir was du machen musst und du kochst." erklärte er und holte ein Schneidebrett raus. "Zuerst musst du zwei Zwiebeln schneiden." gab er mir die erste Anweisung, welche ich direkt befolgte. Jedoch stellte sich mir eine Frage, nachdem ich die Zwiebel von ihrer Schale befreit hatte.
Also hob ich meine Hand und auf ein Nicken von ihm stellte ich meine Frage. "In Würfel o-oder wie?" Er nickte. "Mittelgroße Würfel, nicht zu fein." erklärte er und so machte ich mich ans Werk. Als dies getan war gab er mir an, dass ich nun den Spinat schneiden sollte und nebenbei schon mal die Zwiebeln anbraten sollte.
So ging es weiter...Zwiebeln anbraten, Spinat und Pilze hinzugeben...Ofen vorheizen...eine Sahnesoße ansetzten...Es dauerte eine ganze Weile, jedoch hatte ich hab einer Stunde Caneloni, gefüllt mit Spinat-Pilz-Füllung in einer Auflaufform mit Sahnesoße und Käse bedeckt im Ofen.
Alleine beim Kochen floß mir das Wasser im Mund zusammen. Ich freute mich schon richtig darauf das zu essen...nur war da wieder die Frage ob ich dies überhaupt durfte...
Er hatte jedoch so gute Laune und hat beim Kochen so viel geredet, dass ich die Stimmung und seine Laune gerade nicht durch eine dumme Frage zerstören würde, also blieb ich still und sah dem Essen im Ofen beim Backen zu.
"Sieht doch gut aus. Du hast das richtig gut hinbekommen!" lobte er mich, woraufhin ich sogar ganz schwach lächelte...gelobt zu werden...das war schon lange nicht mehr passiert...Wieso konnte er nicht immer so nett und entspannt wie jetzt sein? Dann könnte ich mir sogar vorstellen mich hin ansatzweise wohl zu fühlen...oder ihn okay zu finden...
Jedoch musste ich mir immer im Hinterkopf behalten, wo ich hier war und er war und welche Macht er hatte und was er alles schon mit mir getan hatte oder noch tun würde...
So erstarb auch mein Lächeln schnell wieder. Jedoch nickte ich leicht und ihm eine Reaktion zu geben. Er strich mir, wie heute oft schon, durch die Haare. "Lass uns im Wohnzimmer warten. Stell einen Wecker." sagte er noch, ehe er auch schon ins Wohnzimmer lief.
Kurzerhand stellte ich einen Wecker und lief dann ins Wohnzimmer. Auch hier blieb ich wieder vor dem Bücherregal stehen...Wie gerne ich doch lesen wollte...
"Was hälst du von einem Deal?" fragt er mich und als ich mich zu ihm umdrehte sah ich, dass sein Blick schon wieder auf mir lag...Was er für einen Deal meinte...? Ich zuckte einfach mit den Schutltern...Ablehnen konnte ich ihn ja immernoch...
"Setzt dich zu mir." meinte er und klopfte neben sich auf die Couch. Still saß ich mich neben ihn und schaute jedoch auf den Boden...Wieso ließ er mich denn jetzt auf der Couch sitzen? Normalerweise durfte ich das doch nicht...
Er grinste mich leicht an und seine Hand fand schnell wieder den Weg in meine Haare. Wieso auch immer ihm das gefiel...Ich hatte mich immerhin schon daran gewöhnt...Es fühlte sich ganz angenehm auf der Kopfhaut an.
"Du darfst die nächsten drei Tags soviel lesen wie du willst und wann du willst. Abgesehen vom Haushalt und deinen restlichen Aufgaben. Dafür musst du aber etwas für mich machen!" erklärte er den einen Teil des Deals...den Teil, der mich locken sollte...
Lesen...Drei Tage lang...So viel ich will... Und wann ich will...Das wäre der Himmel! Ich könnte endlich in eine andere Welt eintauchen...weg von hier...mir wäre nicht mehr so langweilig und ich müsste nicht mit dem Gedanken spielen mir Aufmerksamkeit bei ihm zu suchen...
"U-Und was soll i-ich machen?" fragte ich leise und knetete meine Hände...Drei Tage lesen...Dafür würde ich beinahe alles machen...Es wäre endlich wieder etwas, was ich machen will...Etwas was mir Spaß macht...Etwas was mich ausmacht...
"Geb mir einen Handjob. Nicht mehr, ganz simpel, du musst nur deine Hans benutzen~" gab er nun meine Aufgabe Preis...Ich schluckte...Einen Handjob...
Sowas verlangte er von mir? Sowas? Nach gestern Abend...War das nicht schon genug? Würde ich sowas tun um lesen zu können...? Würde ich soweit gehen...Würde ich sowas tun? Könnte ich das überhaupt...? Könnte ich seinen Penis in die Hand nehmen...?
Unsicher sah ich ihn an. Wieso musste er sowas von mir verlangen...? Er...Er war doch den ganzen Tag so nett...Alles was doch heute gut, wir hatten sogar zusammen gekocht...
"Komm schon Kleiner, so schwer ist das nicht. Irgendwann wird es passieren und so bekommst du immerhin etwas dafür~" sagte er und sah mich dabei mit diesem lüsternen Blick von gestern an. Schnell wand ich den Blick ab...So konnte ich ihn nicht ansehen...
Aber er hatte Recht...Irgendwann würde er mich sowieso dazu zwingen und dann würde es nur noch schlimmer werden...Egal wie ich es drehte und wendete...es war besser es jetzt frei und naja...ohne Zwang zu machen oder wenn er wütend war, als irgendwann anders...Und die Bücher und das lesen...Das gab mir Hoffnung...
Geschlagen senkte ich den Kopf und nickte. "O-Okay" wisperte ich leise und spürte, wie meine Wangen rot wurden. Jetzt musste ich es machen...Jetzt gab es kein zurück mehr.
Er fuhr wieder durch meine Haare und sagte grinsend "Dann mach dich mal ans Werk~". Danach öffnete er seine Hose und zog diese samt Boxershorts hinunter...Sein Penis war schon steif...
Unsicher runtschte ich näher zu ihm, woraufhin er den Arm um mich legte und wie gestern auch meine Talie streichelte...Es fühlte sich falsch und ekelhaft an...Ohne weiter darüber nachzudenken legte ich meine Hand um seine Härte...Es war warm...und hart...
"Beweg deine Hand Kleiner~ Du hast das doch bestimmt auch schon mal gemacht." sagte er ganz ruhig aber mit einer bestimmten Tiefe in seiner Stimme...Er war wirklich richtig erregt...
Langsam ließ ich meine Hand auf und ab wandern, dabei schaute ich jedoch strickt auf einen Punkt an der Wand um ihn nicht sehen zu müssen...
Mir wurde leicht schlecht und es fühlte sich einfach nicht besser an, egal wie lange ich weiter machte...Mir der Zeit wurde es auch leicht klitschig, da seine Vorsamen hinunter liefen...
Mittlerweile stöhnte er leise und tief vor sich hin und hatte sich regelrecht in meiner Seite festgegriffen. Bald wäre es hoffentlich vorbei...
"Schneller Kleiner~ ng~ mach schon." stöhnte er und griff meine Hand, um sie selber zu bewegen. Keine drei Sekunden später war sein Sperma in meiner Hand und er saß schwer atmend neben mir auf der Couch...
War es das wirklich wert?
▫Upload: 04.03.2021▫
▫1180 Wörter▫
DU LIEST GERADE
Double Checkmate | Shadowuniversum
Teen FictionEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden würd...