▫Noel▫
Am nächsten Morgen wachte ich wieder alleine auf, jedoch konnte ich im Bad nebenan Geräusche hören...Ich war also nur kurz alleine...
Ohne groß darüber nachzudenken kuschelte ich mich tief in die Decke ein und klammerte mich um das Kissen. Ich fühlte mich wie in einem warmen Kokon...vielleicht sah es auch eher aus wie ein Burrito. Bei der Vorstellung musste ich leicht schmunzeln.
Jedoch blieb ich nicht lange so liegen, sondern schnappte mir mein Buch und las weiter. Solange er noch im Bad war, und er lies sich morgens immer ein wenig viel Zeit, konnte ich ja noch lesen. Vor allem weil ich morgens immer die meisten Aufgaben hatte. Und wer weiß, ob er mich im Käfig lesen lassen würde...
Nach einiger Zeit kam er herein und wünschte mir einen guten Morgen, nach gestern war ich jedoch immer noch verwirrt und auch sauer, auch wenn ich kein wirklich es Anrecht darauf hatte...Ich...Ich war ja immer noch sein Sklave...Er durfte über alles bestimmen...und hatte mich gekauft um alles mit mir zu machen...auch wenn ich es nicht wollte...
Trotzdem setzte ich mich auf den Bettrand und sah ihn traurig an. "Warum hast du mich gestern geschlagen?" fragte ich leise und knetete dabei meine Hände. Wieso war ich jetzt auf einmal so nervös? So ängstlich? War das hier wirklich eine gute Idee? Was wenn er sauer werden würde? Doch jetzt hatte ich die Frage schon gestellt...
Er sah mich gar nicht erst an, sondern machte mir meine Fußfessel weg, wobei er dabei heute recht grob war...normalerweise war er sanfter...Heute wimmerte ich dabei sogar leicht auf, da das Metal so ungünstig weg gezogen hatte, dass er mir meinen Knöchel leicht mit dem Verschluss aufgeschnitten hatte. Ein leises "Aua" entwich meinen Lippen und ich sah zu, wie einzelne Blutstropfen zu fließen begannen. Er schenkte dem nicht mal irgendeine Aufmerksamkeit oder schien es gar nicht zu bemerken.
"Also erstens Kleiner, wenn ich dir einen guten Morgen wünsche, will ich das auch zurück hören! Zweitens hab ich dir nicht erlaubt mich zu dutzen und drittens beweg deinen süßen Hintern jetzt ist Bad." schnautze er mich direkt am frühen Morgen schon an.
Ich nickte sofort ängstlich und ging schnell ins Bad. Neue Klamotten lagen schon auf dem Hocker für mich. Er hatte...wirklich schlechte Laune...denke ich mal? Und wieso nannte er meinen Hintern süß...Warum wohl Noel? Warum wohl? Weil er dich ficken will...Vergewaltigen will...Dir gegen deinen Willen die Unschuld rauben will...
Schnell schob ich diese Gedanken weg und machte mich im Bad fertig. Die Wunde machte ich einfach mit Wasser sauber und zog an dem Fuß heute zwei Socken an...Sonst würde ich bestimmt irgendwo Blut ran bringen und er würde noch saurer werden...
Als ich fertig war kam ich zu ihm zurück, er war schon in der Küche und hatte sich Frühstück gemacht. Seit wann machte er das denn alleine?...Naja...Ein paar Toast...Da hätte er mich kaum wirklich dafür gebraucht...
"Mach dir auch was und fang dann an zu saugen. Außerdem muss das Bett neu bezogen werden und räum das Büro auf. Das Bad muss auch gewischt werden und die Spiegel geputzt." erklärte er mir und somit begon ich mit meinen Aufgaben. Natürlich war ich nicht ohne mein Buch runter gelaufen und so legte ich dieses auf den Esstisch ab und machte mir dann auch eben was zu Essen.
Es war nicht viel, da ich nicht wusste, was ich alles machen oder nehmen durfte, so hatte ich nun einfach nur Toast mit Butter drauf und ein Glas Wasser. Von seinem Kaffee wollte ich so oder so nichts, das hat mir noch nie geschmeckt und ich denke, dass es das in ferner Zukunft auch nicht tun wird.
Als ich das alles dann schnell gegessen hatte fing ich im Büro an. Es sah aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen...überall lagen Papiere, Ordner, Gläser, Pizzakartons...Es war gestern wirklich jemand hier...Und sie haben wohl lange gearbeitet...Die Pizzakartons erklären natürlich auch, warum es für mich kein Abendessen gab...Aber wieso hat er mich denn nicht kochen lassen? Ich hätte doch auch Pizza machen können...
Die Papiere und die Order legte ich einfach alle auf den Schreibtisch, ich hatte keine Ahnung was wo hin gehörte und wollte nichts falsch einordnen. Dann räumte ich die Pizzaschachteln und Gläser in die Küche, wo ich die Gläser dann spülte und die Kartons wegschmiss.
Fertig damit began ich dann mit saugen, damit startete ich auch in Büro, da es hier am dreckigsten war. Als ich mit dem restlichen Haus fertig war, war ich echt erschöpft...Das wenige Essen und die vielen Aufgaben machten mir zu schaffen...Wieso musste ich heute eigentlich so viel machen? Vor allem heute...wo ich lesen durfte? Wieso hatte ich immer so ein Pech?
Anschließend über zog ich das Bett noch schnell neu. Jetzt war ich dich endlich fertig, oder? Ich hatte mich echt beeilte...Meine Motivation war heute so gering...Aber wieso sollte ich heute alles auf Hochglanz putzen, wenn ich übermorgen das selbe erneut machen würde?
Schnell tappste ich wieder nach unten, schnappte mir mein Buch und suchte Mike...Ihn mit einem Namen anzusprechen, zumindest in Gedanken, machte es um einiges einfacher...
Ich fand ihn im Wohnzimmer auf der Couch und blieb vor ihm stehen. "I-Ich bin fertig." erzählte ich ihm und er nickte nur. "Gut, dann kannst du jetzt lesen." sagte er nur und ging schon aus dem Raum. Wieso ging er denn jetzt? Ach...konnte mir doch egal sein...So konnte ich in Ruhe lesen.
Entspannt saß ich mich auf den Boden und lehnte mich an der Couch an, endlich konnte ich wieder in einer anderen Welt versinken...
Doch diese Ruhe blieb keine fünf Minuten. Ein lautes "Wie dumm bist du eigentlich?!" riss mich aus den Gedanken und keine zwei Sekunden später stand Mike wütend vor mir. "Hörst du mir überhaupt zu?" fragte er sauer, riss mir das Buch aus der Hand und zog meinen Kopf an den Haaren hoch.
Ängstlich und panisch schaute ich ihn an. Was war denn jetzt los? Warum? Weshalb? Aua...Das tat weh! Ich hab dich alles richtig gemacht, oder? War es weil ich so schlampig dabei war? Hätte ich doch gründlicher saugen sollen?
Er handelte so schnell, dass meine Gedanken gar nicht nach kamen. Innerhalb weniger Sekunden lag ich über seinem Knie und meine Hose war unten. Was? Warum? Nein! Bitte! Ich hab nichts getan! Wieso wurde ich bestraft?
Ängstlich krallte ich mich in sein Bein und wimmerte leise. Ich wollte gerade zum Reden ansetzten, da kam auch schon der erste Schlag und ich wimmerte noch lauter auf. Warum? Warum wurde ich bestraft? Sofort flossen meine Tränen...Es tat so weh...Es war die Hölle...
"Du bist selber schuld! Zu nichts zu gebrauchen bist du!" schrie er mich an und schon kam der nächste Schlag. Mein schmerzerfülltes Keuchen füllte den Raum. Es tat so weh...es raubte mir die Luft zum Atmen...
"W-warum?" wimmerte ich weinerlich und schon kam der nächste Schlag. Was war denn passiert? Warum wurde ich so bestraft? Ich...Ich hatte doch nichts gemacht!
▫Upload: 08.03.2021▫
▫1187 Wörter▫
DU LIEST GERADE
Double Checkmate | Shadowuniversum
Подростковая литератураEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden würd...