🍞Info🍞

88 5 2
                                    

Zuerst einmal die Info für euch alle, damit ihr nicht weiter auf heißen Kohlen sitzen müsst. Staffel 1 wurde hiermit beendet und einiges ist geschehen. Noels Leben und er selbst hat sich drastisch verändert und wir sind jetzt an einem Punkt, an welchem er sich langsam endlich zurecht findet, damit wo, mit wem und was er ist.

Doch dazu mehr in Staffel 2 ;p Das ist dich das, was ihr alle wissen wollt, oder? Die beginnt nämlich am 01.05.2021, also in gar nicht so ferner Zukunft. Ein wenig gedulden müsst ihr euch jedoch leider, doch es werden hier noch drei kleine Kapietelchen kommen: Einmal eine kleine Danksagung natürlich, denn der Support, den diese Story bekommen hat und die viele Teilnahme und die vielen Kommentare sind eindeutig ein Danke wert! Dann wird noch ein Recap zu Staffel 1 kommen, also eine Art Zusammenfassung. Und zu guter Letzt wird ein kleiner Ausblick auf Staffel 2 kommen c: bleibt also noch ein wenig und wartet was noch so alles kommt.

Habt noch einen schönen Tag und auch eine schöne Woche, hoffentlich sehen bzw hören und lesen wir uns in Staffel 2 wieder c: (Staffel 2 wird ein eigenes Buch bekommen, welches ihr auf meinem Profil finden werdet!)

Euer Toast ^^

🍞Upload: 21.04.2021🍞

🍞212 Wörter🍞

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt