🔹20🔹

130 8 4
                                    

🔹Chris🔹

Noel sah heute Morgen so fertig aus, seine Augen sahen mich so erschöpft ind todtraurig an. Es brach mir das Herz ihn zu wecken und ihn zum Aufstehen zu bringen. Der Junge war schon so kaputt und so erschöpft, er musste gestern so lange extra laufen, wofür weiß keiner.

Er hatte nicht mal mehr mit uns gesprochen, sondern sich einfach nur in sein Bett gelegt. Wir waren doch erst warm geworden und Ace und die anderen mussten es natürlich versauen! Sie waren an all dem Schuld...an wirklich allem hier. Könnte ich Mr. Baranow zur Strecke bringen würde ich es jederzeit tun...Nur wegen ihm waren wie hier, mussten leiden, hungern, uns unterwerfen und waren Sklaven...

Als sein Sklave bei uns war, ich hatte ihn gar nicht dafür gehalten...Er sah unglaublich schrecklich und fertig mit der Welt aus. Seine ganzen Arme waren zerkratzt gewesen und seine Augen erst...da waren die Augen von Noel nichts dagegen...

Und das er auch schon seit über zwei Jahren hier sein soll, mir wurde so schlecht bei seiner Aussage...Wie lange er das alles schon durchmachen musste...und wie viel er wusste.

Nachdem er weg war hatte ich mir viele Fragen gestellt, ob Mr. Baranow sich schon an ihm vergangen hatte, da war ich mir sicher, dass es nicht so war, denn er war so unwissend und unschuldig, ob er jemals verkauft werden würde, was seine Aufgaben waren, wie sein Leben war. Denn es schien so ganz anders als unseres...

Auf dem Weg zum Morgenappel waren Noel und Alex beide so ruhig...so untergeordnet, obwohl Noel sich den ganzen Weg mehr schleppen musste als irgendwas. Er hatte Schmerzen, weitaus schlimmer als normaler Muskelkater, das sah man ihm an.

Und als wir dann zum Essen gegangen waren und er nicht dabei war wurden meine Sorgen noch viel größer. Er stand draußen auf dem Hof noch und Ace redete mit ihm, er brach auf die Knie und weinte. Er war hierfür nicht gemacht, er war so schwach und so zierlich, so unschuldig und so schüchtern...

Das war das letzte Mal, dass ich ihn sah...Hätte ich gewusst, dass er wenige Stunden später nicht mehr hier war, wäre ich zurück zu ihm, hätte mich zwischen ihn und Ace gestellt, hätte ihn verteidigt...Er sollte doch wissen, dass ich und Alex auch für ihn da sind, wir ihn verteidigen, beschützen und ihm Rat geben...

Doch ich wusste es nicht und so ging ich mit mumigen Gedanken zum Essen weiter...

Noel hatte seit gestern Mittag kein Essen mehr bekommen...Und seine ganze anderen Extrabehandlungen gefiehlen manchen hier gar nicht...Er musste nicht zum Mittag- und Abendunterricht, er bekam immer normale Klamotten, das war eindeutig nicht normal...Vor allem weil er sich ja manchmal so schlecht benahm...

Es war völlig normal, sich hier schlecht zu benehmen, sich gegen das hier zu wehren und gerade am Anfang war das ein völlig normaler Prozess...Doch bei ihm folgten keine Konsequenzen...Nein, er wurde nicht bestraft, nicht gebrochen oder sonst was...

Und natürlich hatte ich meine Vermutung warum das so war und diese bestätigte sich dann auch...Er war nicht mal drei ganze Tage hier gewesen...

Am Unterricht durfte ich nicht teilnehmen, weil ich am gestrigen Tag beim Mittagsunterricht einen Fehler gemacht hatte und so verbrachte ich den Vormittag in der Küche und schnitt Zwiebeln, kochte Kartoffeln und all sowas...

Beim Mittagessen war er auch nicht da, doch ich zwang mich dazu diese Gedanken weg zu schieben und mich auf den Mittagsunterricht, welcher gleich war zu konzentrieren. Ich wollte nicht wie gestern einen Fehler machen...

Heute war ich im Putzdienst und so gingen ich und Ben durch die ganzen Räume, saugten und wischten, bezogen die Betten neu und putzen die Waschbecken und Toiletten. Eine andere Gruppe putze alle Gemeinschaftsräume, also die Mensa, die Duschen etc.

Als wir in unserem Zimmer ankamen und ich gerade alle Bwttbezüge abzog ergriff nun Ben das Wort. Normalerweise machten wir unsere Arbeit still, da es uns auch nicht wirklich gestattet war zu reden...

"Du bist doch mit dem Neuen im Zimmer oder?" fragte er und deutete auf das Bett, auf welchem Noel schlief und seine Decke lag. Ich nickte. "Ja, er heißt Noel." antwortete ich leise, damit niemand auf uns aufmerksam wurde und wir keinen Ärger bekamen.

"Weißt du, warum er so extra behandelt wird? Keiner man ihn hier! Die Sache auf dem Hof vor allem...kann er sich denn nicht einfach raffen und still sein?" fragte er mich nun und klang dabei aufgebracht.

Ich zuckte mit den Schultern. Mir war bewusst, dass die meisten ihn nicht mochten. Selbst ich war etwas eifersüchtig, dass er immer gute Kleidung bekam. Heute hatte ich auch nur ein langes Shirt und eine Unterhose bekommen...

"Er ist nett und einfach nur schüchtern." gab ich von mir und schmiss die benutzten Bettbezüge in den Wagen, in welchem schon einige andere lagen. "Und für seine Panikattacke kann er nichts!" brummte ich nun. "Hast du selbst noch nie eine gehabt?" schauzte ich ihn weiter an.

Er verdrehte hingegen nur die Augen und machte seine Arbeit weiter. "Das mit den Extrarunden und dass er kein Essen bekommt geschieht im Recht. Das ist die Hölle für uns alle, da soll er genau so leiden wie wir auch!" flüsterte er weiter, während er die neuen Bettbezüge drauf machte.

Entgeistert starte ich ihn an. War das sein Ernst? Konnte er sich nicht für einen Sklaven freuen, welcher nicht so leiden musste wie wir? "Muss jeder so leiden wie du? Wir sind doch selbst schuld, wenn wir gegen die Regeln verstoßen!" entgegnete ich nun seiner Aussage.

"Ach ja? Und was macht er jetzt wohl? Liegt irgendwo faul rum und muss nichts machen?" machte er weiter seinem Ärger Luft. Doch Moment...Wo war er? Warum war er nicht hier? Normalerweise durfte er doch im Zimmer bleiben... Musste er schon wieder Runden laufen? Oder war er heute doch beim Mittagsunterricht?

Doch er war es nicht...Während ich weiter mit Ben diskutierte und ihm versuchte meine Sichtweise und meine Sorgen näher zu bringen, wurde Noel gerade verkauft...

Alex hatte Noel noch im Unterricht gesehen, dass hatte er mir am Abend erzählt. Er wirkte ganz taub und überhaupt nicht anwesend...am Tag zuvor hatte er so viel Spaß am Unterricht gehabt und es war sein kleiner Lichtblick...doch heute war etwas anders gewesen...

Erst am nächsten Tag, bei der Hofzeit, erfuhren wir von Felix warum er so drauf war...Er hatte seine Bestrafung gesehen und war, naja wie soll man es sagen, mit Schuld daran gewesen...

Ich machte mir, anders als die meisten hier, Sorgen um ihn und hoffte einfach, dass er es durchstehen würde...

🔹🔹🔹

Durch den Vorschlag von der lieben Tiggel_ kommt heute ein Kapitel aus Chris Sicht! Ich hoffe es gefällt euch :3 Ja, es ist ein klitzeklein er Spoiler drinnen, aber es war ja schon klar, dass Noel bald verkauft wird.

Ich hab jetzt den Spaß die ganzen 32 Kapitel, welche ich vorproduziert habe im Datum und in der Kapitelnummer anzupassen xD

🔹🔹🔹

🔹Upload: 17.02.2021🔹

🔹1117 Wörter🔹

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt