Kapitel 69

95 3 1
                                    

Ein Schmunzeln setzte sich auf meine Lippen, während ich den Brief immer und immer wieder las. Kurze Zeit vergaß ich sogar über alles, was vor einigen Minuten noch meinen Kopf überfallen hatte. Ich würde alle wieder sehen. Alle meine Freunde und vor allem würde ich endlich Fred wiedersehen. Dieser Monat ohne ihn war einfach schrecklich. Ich konnte gar nicht mehr verstehen wie wir es geschafft hatten ein Jahr ohne das Buch und ohne mit einander Kontakt zu haben auszukommen. Ab und zu fühlte ich mich immer noch schlecht ihn damals alleine gelassen zu haben. Für mich war es nicht all zu schlimm gewesen, da ich mich nicht mehr erinnern konnte, doch er wusste es die ganze Zeit und machte sich tierische Sorgen.

Wäre ich damals an seiner Stelle gewesen, hätte ich wahrscheinlich keine Nacht mehr geschlafen, da ich so Angst um ihn gehabt hätte. Von daher begann ich so schnell es ging einen Brief zurück zu schreiben.

‚Fred

Natürlich werde ich kommen! Dumbledore war heute erst hier, jedoch hatte er nichts davon angedeutet. Im Moment sind eh alle komisch. Sobald wir uns sehen muss ich mit dir reden. Es ist wichtig. Bestimmt werden Moony und Tonks mir erlauben mal die Stunden auszulassen. Sie sagen sowieso, dass ich viel zu schnell lerne. Aber naja.

Ich freue mich so sehr euch wiederzusehen. Ich vermisse euch alle soooo doll das kannst du dir gar nicht vorstellen. (Dich natürlich am meisten x)

Mal schauen was mein Vater dazu sagt, aber er will eh, dass ich Hogwarts mindestens einmal in meinem Leben sehe. Klappt schon.

Oreo braucht langsam eh wieder eine Aufgabe. Er ist zu dick geworden. Tonks gibt ihm einfach viel zu viele Kekse :(

Bis dann, L.B <3'

Lächelnd faltete ich das Papier und steckte es in einender Briefumschläge. Dank des Wunsches meines Vaters nahm ich den Wachsstempel. Er hatte die Wachsperlen mittlerweile rot und das Zeichen der Black Familie ein wenig verändert. Es sah viel netter aus, jedoch immer noch leicht einschüchternd. Erneut kreisten Gedanken durch meinen Kopf, wegen des Gespräches von vorhin. Nachdem das Wachs vollständig trocken war, stand ich jedoch auf und lief auf Oreo zu. Der Uhu streckte sich schon, da er vermutlich wusste, was er tun sollte.

„Bring es zu Fred Oreo. Und bleib erst einmal bei ihm. Piek ihm ins Ohr oder so. Und noch etwas." Noch einmal trat ich zurück und holte einen kleinen Beutel hervor. In diesem lagen fünf durch Magie verkleinerte Bücher, welche für das sechste Schuljahr waren. Hermine hatte vor einiger Zeit gefragt ob sie diese sich ausleihen könne. Der Beutel war nicht zu schwer und Oreo konnte ihn locker tragen.

Nachdem alles an seinen Beinen befestigt war, gab ich ihm einen letzten Eulenkeks und öffnete mein Fenster. Der Uhu piekte noch einmal in meine Schulter und flog davon. „Bis bald mein kleiner", flüsterte ich ihm noch hinterher und begann aufzuräumen.

Meine Feder und die Tinte verstaute ich an ihrem vorhergesehenen Platz und räumte meine Wäsche ein und aus. Kreacher würde sich um diese kümmern. Ich hatte den Elfen erst einmal in meinem Leben gesehen, da mein Vater keine Lust hatte, dass er mich beleidigte.

Plötzlich begann jemand an meiner Türe zu klopfen. Nachdem ich mit „herein" geantwortete hatte, trat mein Vater ins Zimmer. „Hallo Lou", begann er ein Gespräch. „Hey Dad. Was gibt's", fragte ich sofort. „Dumbledore hat mich gerade auf Hogwarts angesprochen. Vermutlich weißt du schon lange davon nicht wahr?" Ich nickte kurz und wir beide begannen zu lachen. „Moony und Tonks haben kein Problem damit. Und ich auch nicht. Ich vertraue dir genug, dass du nicht so viel Unsinn machst wie die Zwillinge und Prongs und ich zu unserer Schulzeit. Versprich mir nur, dass du auf Harry aufpasst und ab und zu ein Auge auf ihm lässt. Du weißt wie anfällig er für irgendwelche Probleme ist." „Wir reden immerhin von Harry Potter nicht wahr", antwortete ich ihm und stimmte ihm so ein. Eigentlich hatte ich gehofft, dass er das Gespräch welches er mit Dumbledore noch genauer ansprach, jedoch verschwieg er alles, was ich bereits wusste

The Book || a Fred Weasley Fan-Fiction (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt