Lange lagen wir da, sahen Pelz an Pelz in den klaren Sternenhimmel hinauf und genossen die Zweisamkeit, das leise Rauschen der Blätter und die Nähe des jeweils anderen.
Wir waren dem Drang dieses weiteren Schritten entflohen, konnten in dieser Gestalt es genießen bei einander zu sein, ohne den Drang übereinander her zu fallen, ohne den Wunsch nach diesem ewigen Verbündnis.Die Luft wurde von Stunde zu Stunde kälter, die Wärme meines Mates neben mir jedoch immer angenehmer, schien wärmer zu werden, mich vor der frierenden Luft zu bewahren.
Die weit entfernten Sonnen über uns, wurden immer klarer, schienen immer heller auf die Erde herunter und gaben ein Bild welches vertraut und tröstend wirkte, einen nicht alleine ließ.
*Wann hast du sie dir das letzte mal angesehen?*, mein Ohr schnellte in die Richtung meines Mates, meine Gedanken schweifen zurück.
An dem Tag als er gegangen war, als ich das erste mal Trost in dem funkelnden Licht einer anderen Galaxie gesucht habe.*Als du gegangen bist.*, meine Augen wanderten zu einem anderen Stern.
Er leuchtete heller als die anderen, war alleine, strahlte nur für sich, so wie jeder der Himmelsriesen am Nachtzelt.
Raelynns Körper neben mir verspannte sich, mit einem Ruck drehte er sich, lag nun über mir und leckte mir die Lefzen.
Verwirrt sah ich ihn an, war wohl gerade die einzige die daran dachte, dass das eine Geste der Unterwürfigkeit war.
Er sah mich an, erkannte meine Gedanken, schüttelte leicht den Kopf.
*Ich bin dein Mate Lia, nicht dein Alpha, nicht mehr, das habe ich jetzt auch verstanden.Du nervige Zehntklässlerin.*
Baffend zwickte ich in sein Ohr, erhaschte ein empörtes Japsen und den mahnenden Blick des tiefen Golds seiner Augen.
Ich fühlte mich wohl, zu Hause, zu Hause wegen dem Menschen, der mit mir mitten im Wald lag und mir das Gefühl der Einsamkeit genommen hatte.———————————————————————
300 WörterHey Leute
Tut mir leid, dass so wenig kommt doch die Schule macht mir momentan zu schaffen, blockiert mal wieder meine Fantasie komplett.
Bitte habt ein bisschen Geduld ja?
~Verspieltex3
DU LIEST GERADE
Nightmare - please Trust me
Manusia SerigalaEin lautes Knallen, das scharfe Luft einziehen meines Freundes und ein tiefes Knurren, welches direkt hinter mir immer lauter wurde. Zwei starke Arme schlangen sich um meinen zierlichen Körper und zogen mich direkt gegen eine stein harte, aber warme...