03

48.1K 1.2K 140
                                    

Der Unterricht hatte sich gezogen ohne Ende, ich fühlte mich als würde ich schon Wochen in diesem Raum sitzen und vergammeln, ohne übertreiben zu wollen.

Die nervtötende Stimme des Lehrers wurde durch das Klingeln zur Pause unterbrochen, alle sprangen auf und verließen mit ihren Rudelmitgliedern redend den weiß angepinselten Klassenraum.

Auf dem Flur war es voll. Die Schüler drängten sich nah aneinander vorbei, heraus auf den Pausenhof um dem Schulalltag für eine halbe Stunde zu entfliehen.

Die Sonnenstrahlen kitzelten meine freie Haut sobald auch wir es aus dem Gebäude geschafft hatten. Einer meiner Freunde, Mark, hatte wie immer einen arm über meine Schultern gelegt und den genervten Blick meinerseits gekonnt mit einem desinteressierten Lächeln gekontert.

Ich kannte meine Freunde schon mein ganzes Leben, sie waren die Leute die ich wohl noch mehr als Familie zählte als meine eigentlichen verwandten. Einige der Schüler, teils aus anderen Rudeln, musterten unsere Gruppe argwöhnisch und tuschelten teilweise.

Wir hatten nicht den bestem Ruf wie man vielleicht merkte, was aber auch an der Verbindung zu einem der gefährlichsten Rudel dieser Welt gehörte. Wir waren davon auch nicht allzu begeistert aber wir waren sicher, das war das wichtigste.

Bläute mir zumindest mein Vater tag täglich ein.

Nyx in meinem Kopf war unruhig, den ganzen Tag schon gab sie immer wieder leise winsel Geräusche von sich, doch jedes Mal wenn ich fragte was los sei bekam ich keine Antwort.

Wir setzten uns an einen der freien Tische in der Cafeteria und begannen uns zu unterhalten, meine beste Freundin Melin hatte wohl ihren Mate gefunden, er lebte einige Städte weiter weshalb sie uns Ende der Woche bereits verlassen würde.

Ein Klos bildete sich in meinem Hals, ich freute mich ja für sie und ihre Wölfin aber musste sie schon so bald gehen?

Ein erneutes Wimmern in meinem Kopf.

Mel musterte mich, sie musste meinen Blick bemerkt haben denn sie stand auf und nahm mich entschuldigend in den Arm. Ich komme so oft her wie ich kann, versprochen. Ich kann dich ja schlecht mit diesen Idioten hier alleine lassen'

Sie nickte zu dem Rest unserer Gruppe, welcher ehrlich gesagt nur aus Rüden bestand, ups? Unser Rudel hielt wohl nicht so viel davon Töchter statt Söhne auf die Welt zu bringen aber naja.

Meine Freundin in die Seite knuffend erwiderte ich die Umarmung etwas beleidigt. Da kommt der weiche Kern durch was' das grinsen war unüberhörbar. Da kommt der nervende Welpe durch was?' und schon fing ich mir eine von ihr.

Die Pause verlief bis auf diese Ankündigung ruhig, wir saßen einfach da und unterhielten uns, genossen die Pause die wir vor der Mathe Folter noch hatten.

Als es, leider viel zu schnell, wieder klingelte standen wir auf. Mark legte wieder den Arm um mich, ließ Mel aber alleine gehen um ihren Mate nicht zu verärgern.

Im nächsten Moment war ein lauter Knall zu hören, als ich mich umsah konnte ich einige, mir fremde Schüler sehen. Sie Drückten den größten der drei gegen die wand und verhinderten, dass er auf irgend wen zu stürmte. Seine augen wurden zu gehalten und seine Arme fixiert. Die beiden Typen schienen ziemliche Probleme damit zu haben ihn in Schach zu halten.

Die Stimme in meinem Kopf drehte am Rad, ich stockte.

Ich verstand nicht was Nyx sagte, spürte nur ihre Emotionen. Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich diese Wölfin so aufgebracht erlebt, immer wieder färbten sich meine Augen schwarz während sie versuchte hoch zu kommen, ich ließ sie nicht.

Ich kannte diesen Wolf nicht, hatte ihn nie auf dieser Schule gesehen also musste es einer der Mittglieder des Rudels sein, dessen Alpha am Samstag morgen noch auf meinem Sofa gesessen hatte, und mit denen wollte ich nur über meine Leiche etwas zu tuen haben.

Schnell verabschiedete ich mich von den Jungs unserer Gruppe welche mich verwirrt ansahen und zog meine Blonde Freundin in Richtung unseres nächsten Kurses, mir konnte dieses saure Knurren nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Die ganze Stunde, welche ausgerechnet Mathe war, war ich nicht anwesend und kritzelte auf meinem Block herum. Nyx war wieder still, sie gab keinen mucks von sich. Nicht ein mal als wir wiederholt vom Lehrer ermahnt wurden regte sie sich auf oder ließ abwertende Kommentare ab über die ich mit ihr hätte diskutieren können.

Stattdessen saß ich hier, eingesunken auf dem grauen Plastikstuhl und dachte über einen komplett fremden Typen nach dem ich noch weniger als null über den Weg traute.

Als die Stunde endlich vorbei war ließ ich mich von dem Lehrer krank melden, und das nicht ein mal gespielt. Über die ganzen Gedanken die in meinem Kopf herum flogen war mir übe geworden und mein Kopf raste.

Ein paar Minuten länger im selbem Haus wie dieser dunkelhaarige Spinner und ich würde mich übergeben.

—————————————————————————————
792 Wörter

Nightmare - please Trust meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt