08

42.7K 1.2K 214
                                    

Ich begann ungeduldig auf der Tischplatte herum zu tippen, diese verdammte Stunde schien kein Ende nehmen zu wollen, genau so wie die stechenden Augenpaare welche mich misstrauisch musterten.

Was hatte ich diesen Idioten bitte getan, dass sie mich die ganze Zeit so ansehen mussten? Langsam kam die genervte Seite in mir durch, das konnte ja noch was werden. Ich sah zur Uhr, noch zwanzig Minuten.

Missmutig legte ich meinen Kopf auf die kühle Tischplatte vor mir und schloss für ein paar Sekunden meine Augen. Mel sah mich schon die ganze Zeit so besorgt an, ich schloss sie noch immer aus meinem Link aus. "Jetzt sag bitte was los ist.. Ich will nicht gehen und wissen, dass es dir nicht gut geht."

Das flüstern drang zu mir durch, ich spannte mich an und richtete mich mit einem Zögern auf. Ich sah meiner besten Freundin in die Augen und musterte das Schimmern aufmerksam. *Die Typen hinter uns brennen mir Löcher in den Rücken und Nyx macht schon seit gefühlten Stunden nichts anderes als Winseln ich drehe hier gleich am Rad*

Ein breites Grinsen schlich sich auf die Lippen der Älteren vor mir. Wie eine Verrückte saß sie da und grinste von einem Ohr bis zum anderen. *Dein Wölflein hat nicht zufällig was von Mate erwähnt oder?*

Ich sah zur Seite und bekam Angst, dass ihre Mundwinkel gleich reißen würden wenn sie weiter so breit grinste. Ein relativ lautes und schrilles Quietschen kam zwischen ihren Zähnen hervor und sie begann auf ihrem Stuhl mehr oder weniger auf und ab zu hüpfen. *Wer von ihnen ist es?! Los rede schon Alia!*

Ihre Stimme wurde immer schriller und ich verzog mein Gesicht. Ich hatte sie seit dem Ball oder eher der Feier im letzten Früher nicht mehr so aufgeregt gesehen, und an diesem Tag ging es um Kleider. Also ein verdammtes Wunder, dass sie jetzt vor mir saß und so am durchdrehen war.

Einen Moment sah ich auf, der Lehrer stand da und sah mich und Mel fragend an, innerlich betete ich, dass er nichts sagen würde doch natürlich meinte die Mondgöttin mich zu ignorieren, heute war ja mal so was von nicht mein verdammter Tag.

"Möchten sie uns vielleicht an ihren Link-Gesprächen Teil haben lassen Madams?" Ich unterstand mich meine Augen zu verdrehen, zumindest versuchte ich es für so ungefähr eine Sekunde. Kurz darauf kam auch schon eine patzige Antwort plus ein leises Knurren welches Nyx zu einem zufriedenen Schnurren verhalf.

"Wenn es sie auch nur den Bruchteil von Scheiß angehen würde, würden wir einfach normal reden oder?", ich sah den älteren Mann mit riesigen Kulleraugen an, meine Stimme war ekelhaft Süßlich. Ungefähr so wie die verzogene Stimme der reichen Idiotin aus unserer Stufe welche sich jedem Lebewesen mit Muskeln und Geld an den Hals warf. Am liebsten hätte ich mir selber eine gescheuert.

Ich sah wie meine Freunde anfingen zu grinsen, sie waren diese Art von Reaktion bereits von mir gewohnt. Einer der Reihe hinter uns lehnte sich vor auf den Tisch und beobachtete den Lehrer ganz genau, ich glaubte aus dem Augenwinkel etwas warnendes in seinem Blick zu erkennen, was ich jedoch ignorierte.

Der kleine runde Mann vorne an der Tafel setzte an etwas zu sagen, sah dann allerdings hinter mich und stockte. Man konnte sehen, dass er mit jemandem sprach auch wenn man nichts hörte. Seine Miene blieb unverändert, wobei seine Haltung sich von rechthaberisch zu unterwürfig veränderte.

Es war kaum merklich, doch er senkte den Kopf und sah auf den Boden.

Die Anspannung, welche ich bis eben gar nicht bemerkt hatte, legte sich von jetzt auf gleich wieder. Als hätte es ein stilles Kommando gegeben setzten sich die Schüler wieder gemütlicher in die Stühle und klickten auf ihren Kulis herum oder setzten ihre flüsternden Gespräche fort.

Verwirrt sah ich die kleine Gruppe von drei Leuten vor mir an. Was das hier ein einziges Rudel? Auch sie schienen etwas perplex, Mike war das Fragezeichen dick auf die Stirn geschrieben.

Es klingelte.

Schnell erhoben wir uns und machten uns auf den Weg zur Tür. Auf dem Flur war bereits einiges los, jede Tür öffnete sich und die Schüler rannten, in erregten Gesprächen vertieft, aus den Räumen heraus.

Ich spürte wie Mark aus Gewohnheit wieder einen Arm um mich legte, spürte einen Luftzug und hörte ein lautes Knallen, das scharfe Luft einziehen meines Freundes und ein tiefes Knurren welches direkt hinter mir immer lauter wurde. Zwei starke Arme schlangen sich um meinen zierlichen Körper und zogen mich direkt gegen eine stein harte, aber warme Brust, ja Brust.

Der Typ welcher mich so unsanft aus meinem Alltag gerissen hatte war mindestens 2 Köpfe größer als ich. Er roch nach Sommer, es war angenehm. Aus irgend einem Grund fühlte ich mich in diesem Moment verdammt sicher. Überall wo sein Körper meinen berührte setzte ein merkwürdiges Kribbeln ein welches mir eine Gänsehaut bescherte. Einen Moment vergaß ich selbst Mark welches an die Wand gepinnt zwischen zwei anderen, hoch gewachsenen Werwölfen stand und mich nur geschockt ansah.

Das Knurren welches von tief aus der Brust an keinem Rücken kam, war warnend und verdammt sauer, doch ich kam nicht mehr dazu das ganze zu hören. Nyx in meinem Kopf begann laut zu wimmern und zu schnurren. Sie schrie in meinem Kopf, immer und immer wieder das selbe Wort.

Mate

Der ganze Flur war still.

Als ich feststellte was hier eigentlich gerade passierte und meine Sinne wieder im Griff hatte wirbelte ich in den Armen des Mannes herum. Zwei grüne Augen, diese zwei grünen Augen, starrten genau in meine. Sie strahlten nichts aus, sahen mich einfach nur an. Der Griff um meine Taille verfestigte sich als ich mich befreien wollte.

Mate hin oder her, was war das bitte?!

Mr. Ich beobachte dich die ganze Stunde und tue so al würdest du es nicht bemerken um dann in einem Anflug von Superhelden-Kraft meine Mitglieder deine Freunde in die ecke klatschen zu lassen, verdammt langer Name ich weiß, stand weiterhin starrte mich weiter emotionslos an und gab ein leises Knurren von sich als ich gegen seine Brust drückte um irgendwie gegen seinen Griff an zu kommen.

Langsam bekam ich Angst. Ich wusste ja, dass die männlichen Mates verdammt eifersüchtig waren, noch mehr als die weiblichen, aber einer meiner besten Freunde stand gerade an der Wand ohne auch nur irgend etwas falsches getan zu haben und sah so aus als würde er keine Luft bekommen.

"Lass mich los meine Fresse!", ich schlug nun gegen die Brust des Älteren aber er gab keine Reaktion von sich, stattdessen packte er mit einer Hand meine Handgelenke und stellte mich zwischen ihn und die Wand, keine Fluchtmöglichkeit. Scheiße.

Nyx versuchte an die Oberfläche zu kommen, mir wurde übel als ich nun auch noch anfangen musste gegen einen Teil von mir selber an zu Kämpfen. "Lass ihn los... bitte...", ich versuchte es ruhiger, scheiterte aber kläglich daran dem Blick seiner dunklen Augen stand zu halten.

Meine Worte gefielen ihm offensichtlich nicht, sein Körper drückte sich an meinen und die Hand die eben noch an meiner Taille gelegen hatte rückte nun mein Kinn in Stellung. "Du hältst dich von jetzt an fern von ihnen, kleines.", seine Stimme war rau und tief und trotz, dass er so leise redete, eigentlich beinahe schon hauchte, ließ sein Ton keine Wiederworte zu.

Ich versuchte an ihm vorbei zu sehen, konnte mich aber sowohl durch seinen Griff, als auch diesem verdammten Instinkt nicht von seinem Gesicht los reißen. Wie zur Hölle konnte man so gut aussehen?!

Schnellst möglich schüttelte ich den Gedanken wieder ab und presste meinen Körper an die Wand hinter mir. *Mel...?* Ich verzweifelte langsam aber sicher. *Er ist dein Mate, tut mir leid Süße...*

Ich hörte das Entschuldigende, aber auch das belustigte in ihrer Stimme und verzog mein Gesicht etwas. Wo zu hatte man auch Freunde.

Dem Riesen vor mir schlich ein schiefes Grinsen auf die Lippen welches jedoch nicht seine Augen erreichte, sie sahen im gesamten nicht so aus als hätten sie nie eine andere Emotion außer Wut gezeigt, dieses Grün hatte so verdammt viel Wut in sich.

Immer noch war es still auf dem Flur, ich tat nichts mehr. Stand einfach nur da und war nicht im Stande dazu mich zu bewegen. Sein Körper fixierte meinen, seine Hände Kinn und Arme.

Was sollte ich tuen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1378 Wörter

So meine Lieben, es geht los ;)

Nightmare - please Trust meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt