Pia POV
Erst am Abend kommen wir an unserem Hostel an.
Nadine und Philipp checken für uns ein, während ich den süßen braunen Pudel der Besitzer streichel.
Es ist gemütlich hier.
Eine relativ große Hütte mit Einrichtung, die vorwiegend aus Holz besteht, und gedimmtes Licht.
Hier fühle ich mich glaube ich sogar wohler als im Hotel."Ich kann von hier oben immer nur deinen Haaransatz sehen", kommentiert Luca, welcher neben Niki steht.
Luca ist ein ganz Stück größer.
Daneben sieht Niki echt winzig aus.
Ich aber genauso."Ich seh von unten immer deine Nasenhaare", erwidert Niki.
Empört öffnet Luca den Mund und ich lache im Hintergrund.
"W-Was?"
Niki zuckt mit den Schultern.
"Wollte ich schon lange mal erwähnen."
Nadine und Philipp kommen vom Thresen aus auf uns, gefolgt von der freundlich lächelnden Frau, welche das Hostel zusammen mit ihrem Mann führt.
Sie spricht zwar schlechtes Englisch, aber es reicht aus, um uns auf unsere Zimmer zu führen und uns das nötigste zu erklären.
Niki bedankt sich bei ihr, als sie uns sein, Lucas und mein Zimmer zeigt. Daraufhin geht die Frau mit Nadine und Philipp weiter, während wir hier bleiben.Unser Zimmer ist eigentlich für vier Personen und echt winzig.
Auf der einen Seite steht ein Hochbett und gegenüber davon ein zweites.
Dann haben wir noch ein Fenster und das wars.Groß sind die Betten auch nicht.
Sie sind recht klein und schmal.
Ich hoffe ich falle Nachts nicht raus.
Niki hat sich bereits unten im Bett ausgebreitet und Luca gegenüber sitzt ebenfalls auf dem Bett unten.
Na großartig.
Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als oben zu schlafen und zu hoffen, dass ich nicht runterfliege.
Hat die uns überhaupt gezeigt, wo die Toilette ist?
Wo soll ich mich denn sonst umziehen?
Ich glaube, das Hotel war doch besser."Wo ist denn die Toilette?", frage ich und stelle nebenbei meinen Rucksack ab, wo ich eigentlich nur bisschen Verpflegung, Schlafsachen und Wechselklamotten drin hab.
"Die war vorne beim Eingangsbereich", antwortet Niki.
"Ich hab da keine Toilette gesehen?"
Ich hole die Schlafsachen und meine Sachen zum Zähneputzen aus dem Rucksack.
Völlig fertig rappelt sich Niki nochmal auf.
"Du musst es mir nicht zeigen. Sag einfach wo."
"Ich muss da selbst hin", entgegnet er.
Er nimmt sich auch seine Klamotten sowie Zahnbürste und Zahnpasta und kurz darauf machen wir uns auf den Weg zur Toilette.
Ich blicke auf die Klamotten in seiner Hand.
"Warum ziehst du dich nicht einfach bei Luca um?", frage ich.
So muss er extra mit mir zu Toilette, dort warten bis ich fertig bin und sich dann selbst umziehen statt es einfach im Zimmer zu tun, während ich sowieso nicht dabei bin.
Niki zuckt mit den Schultern.
"Ich will nicht."
Die Toilette ist tatsächlich direkt rechts vom Eingangsbereich, sie ist aber auch nicht gekennzeichnet oder so.
So wartet Niki also vor der Tür, während ich mich in dem kleinen Raum fertig mache.
Hier drinnen gibt es nur Toilette, Waschbecken und Spiegel.
Man kann sich gerade so um die eigene Achse drehen.
Wenn ich die Frau vorhin richtig verstanden habe, gibt es hier auch eine Möglichkeit zu duschen, aber dafür muss man extra zahlen, weshalb ich lieber drauf verzichte.
Nachdem ich das WC verlasse, ist Niki an der Reihe.
DU LIEST GERADE
Definitely Not a Sociopath
Teen FictionVielleicht ist es Besessenheit statt Liebe. WARNUNG: In diesem Buch werden Themen wie Gewalt, sexueller Missbrauch, Selbstverletzung, Essstörungen usw. behandelt. Ich bin kein Experte, aber ich versuche mich über jedes der vorkommenden Themen mögli...