Niki POV
Ich erwarte, jetzt geschlagen zu werden.
Oder zu Boden geschmissen.
Oder einfach nur angebrüllt.
Aber das passiert nicht.Es ist auf einmal ganz still und kalt um mich herum. Auf eine seltsame Art ist es beruhigend hier unten zu sein, während die Welt um mich herum nur noch verschwommen und gedämpft wahrzunehmen ist.
Vielleicht wäre es sogar schön, wenn ich nicht so Panik hätte, weil ich nie gelernt hab zu schwimmen.
Ich komme hoch und meine Füße kommen am Poolboden zum Stehen.
Die Lache von Jonas ist nun leider deutlich hören und ich kann sehen wie er amüsiert den Kopf zurückwirft, als ich mir das Wasser aus den Augen gewischt hat.Pia interessiert ihn nicht einmal mehr, er will mich einfach nur demütigen.
Mit Mühe versuche ich auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Pool zu klettern.
Meine Kleidung fühlt sich schwer an und zieht mich nach unten.
Ich will gar nicht wissen, wie das aussieht."Brauchst du Hilfe?", fragt ein Mädchen im Wasser neben mir.
Wahrscheinlich meint sie es nett, aber ich würde sie gern Unterwasser drücken bis kleine Blubberbläschen auftauchen.
Sie ignorierend, klettere ich aus dem Pool und richte mich auf.
Mit meiner zitternden Hand streiche ich meine Haare nach hinten.
Ich hab jetzt dieselbe Frisur wie du, Pia.
Ich weiß nicht mal, warum ich zitter.
Entweder weil es so arschkalt ist oder weil ich so fucking wütend bin und mich gedemütigt fühle.
Alle glotzen mich an."Ich hoffe, du hast kein Messer dabei", scherzt er.
Ich laufe zielstrebig in Richtung Eingang des Hauses.
Ich muss hier weg, bevor wirklich was passiert."Hey, was hast du vor?", fragt er und ich drehe mich nochmal um.
"Ich gehe deine Ex ficken!", rufe ich durch den Garten.
Tut mir leid, Pia.
Mit einem nicht mehr ganz so belustigten Gesicht, will er auf mich los, wird aber von seinem Kumpel festgehalten.
Draußen suche ich nach Hannah. Oder Pia.
Und ich hab keine Ahnung, wo die beiden sind, denn hier unten sind sie auf jeden Fall nicht.Mein Kleid klebt an meinem Körper und ich hasse es.
Ich hasse diese verfickten Partys.Ich werd jetzt ohne Pia nachhause gehen und sie kann sehen, wie sie heim kommt.
Nichts hiervon wäre passiert, wenn sie mich einfach nicht alleine gelassen hätte.
Ich hätte meine beschissene Wette gewonnen, wir hätten eine Stunde hier rumgehangen und wären gegangen.Vielleicht hätte ich mir mit dem Typen die Birne wegkiffen sollen statt Pia suchen zu gehen.
Ich verlasse durch die Haustür Felix' überfüllte Bude und werde begrüßt von einer Pia, die ins Blumenbeet kotzt und einer Hannah, die ihr die Haare hält, welche nicht mehr ganz so gut sitzen wie vorhin.
"Ich hab sie gefunden, sie- Was ist mit dir passiert?", fragt Hannah.
"Wo war sie?"
"Sie saß mit einer Gruppe von irgendwelchen Leuten in der Einfahrt und hat getrunken."
Wieso?
"Ok, ich bring sie nachhause", mein ich und Hannah zieht die Augenbrauen zusammen.
Ich weiß, ich wollte gerade noch gehen, aber wenn sie jetzt schon hier ist...
DU LIEST GERADE
Definitely Not a Sociopath
Teen FictionVielleicht ist es Besessenheit statt Liebe. WARNUNG: In diesem Buch werden Themen wie Gewalt, sexueller Missbrauch, Selbstverletzung, Essstörungen usw. behandelt. Ich bin kein Experte, aber ich versuche mich über jedes der vorkommenden Themen mögli...