Kapitel 85

1 0 0
                                    

Pias POV

Mitten in der Nacht, 2:55 Uhr, lese ich zwei Nachrichten auf meinem Handy - "tut mir leid"  und "ich liebe dich" . Ich frag mich, ob das nur ein Traum war, und die Auseinandersetzung mit Niki und das Gespräch mit Mama vielleicht auch, aber die Nachrichten sind am nächsten Morgen immer noch in Nikis und meinem Chat. Und alles was ich antworte ist "Alles gut".

Während ich mich für die Schule fertig mache, rattert es in meinem Kopf, ob irgendwas von dem, was ich gestern gelesen habe, auf Niki zutrifft.
Einerseits schon, aber andererseits denke ich mir auch, dass ich einfach zu viel in bestimmte Situationen, die ich in meinem Kopf habe, hineininterpretiere.
Zum Beispiel die Sache mit dem Charmant sein. Er kann sehr charmant sein. Meine Mom liebt ihn, ich glaube, meine Schwester kann ihn auch gut leiden. Aber es gibt genügend Leute, die das Gegenteil von ihm behaupten könnten.
Ist er hoch intelligent? Tut mir leid, aber den Eindruck hab ich nicht wirklich, wobei er schon ganz gut darin ist, Leute von seinem Standpunkt zu überzeugen, selbst wenn alles manchmal überhaupt keinen Sinn macht.
Ich habe den Drang mehr darüber herauszufinden, aber gestern bin ich einfach eingeschlafen. Und nun muss ich zur Schule, Lea wartet schon auf mich, damit wir zusammen gehen können.

Es sieht aus wie ein guter Tag.
Die Sonne ist bereits aufgegangen, der Himmel ist blau, die Vögel zwitschern, alles blüht und es ist angenehm frisch draußen.

Lea hört mir mit dem einen Ohr zu, was ich zu erzählen hab, während im anderen Ohr ihr Kopfhörer steckt.
Unser Gespräch wird jedoch unterbrochen von einer Person, die sich ganz dreist zwischen uns drängt, und ich bin kurz davor wütend zu werden, doch da erkenne ich Niki wieder.

Er sagt Hi und legt mir den Arm um die Schulter, jedoch nicht für lang, da lässt er ihn auch schon wieder fallen.
Ich begrüße ihn zurück und meine kleine Schwester sagt ihm auch Hi.
Es liegt ein kleines Lächeln auf seinen Lippen, ich schaue ihn skeptisch von der Seite an.

"Heute gut gelaunt?", frage ich nach.

"Nein. Ist das G-Dragon?", er wendet sich meiner Schwester zu.
Da ist ein Typ aus BigBang auf ihrem Sperrbildschirm.

"Ja, hörst du ihn?", grinsend schaut sie zu ihm hoch.
Meine kleine Schwester ist so groß geworden. Sie ist neben Niki fast so groß wie er. Ich hoffe, sie bleibt so und überholt mich nicht noch.

"Nicht oft, aber ja."

"Er hat ja momentan wieder einen Drogenskandal am laufen."

"Hat er und BigBang nicht immer irgendwelche Skandale am laufen?"

Warum plaudert er jetzt fröhlich mit meiner Schwester?

"Schon", lacht Lea, "Es ist mir eigentlich echt egal."

"Vor allem interessiert es bei westlichen Artists kein Schwein, wenn jemand 'nen Joint raucht, aber wenn ein Koreaner auch nur eine Zigarette anfässt, ist es ein riesiger Skandal."

"Die Fans behandeln sie wie Babys. Das ist wirklich lächerlich, woraus die alles einen Skandal machen."

"Außer beim Burning Sun scandal", fügt Niki mit einem angewiderten Blick hinzu, Lea erwidert seinen Blick genauso angewidert.

"Stimmt, das war heftig!"

Keinen Plan, wovon die reden. Nervt mich auch ehrlich gesagt ein bisschen, dass die neben mir lockere Unterhaltungen führen und sich gut verstehen.

Auf dem Schulhof angekommen, verschwindet Lea, um zu ihren Mitschülern zu gehen, und ich bleibe mit Niki zurück.
Wir laufen auf Hannah und Dan zu.

"Sei nicht so nett zu meiner Schwester, ich mag das nicht", meine ich.

"Ich war nett?"

"Ja, bei mir lächelts du ja auch nicht ständig so, wenn du redest, oder guckst mich so an und hast so eine Betonung."

Definitely Not a SociopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt