(Überarbeitet)
-----
(D/N) pov
'Lauf (D/N) einfach weiter laufen oder das werden deine letzten Schritte' denk ich mir panisch, während ich durch den Park renne. Nur die Frage ist wie kam es dazu?Rückblick
Gelangweilt stütze ich meinen Kopf auf der Handfläche während ich mit Emma zuschaue wie Draken und Mikey wegen der Flagge diskutieren die nicht auf Mikey's Essen ist.
(D/N) : "Und Emma langweilst du dich auch"
Emma:" Jep"
Nach diesen Austausch schauten wir wieder gelangweilt zu den anderen beiden. Paar Sekunden vergingen schlussendlich standen Emma und ich auf und machten uns auf den Weg nach draußen. Wir gingen aus den Café und setzten uns auf die nächst beste Bank.
(D/N) :"Und hast du es geschafft Draken über die Woche näher zu kommen? "
Emma:" Nein und bei dir? "
(D/N) :" Du kennst die Antwort"
Emma:"Er ist wirklich vollkommen dicht den er merkt nicht mal das wir versuchen ihm näher zu kommen"
(D/N) :"Er ist eben so dicht wie ein Goldfisch"
Draken:"Wer ist so dicht wie ein Goldfisch? "
Geschockt drehten wir uns Langsam zu Draken um.
(D/N) :"Oh hallo Draken"
Draken antwortet darauf nicht sondern schaut mich weiterhin mit einem leichten bösen Blick an der sagt 'Lauf um dein Leben'.
Gegenwart
So kam es das Draken mich verfolgt und ich grade dabei um mein Leben renne.
Draken:"Oi komm zurück"
(D/N) :"Ich hab kein Todeswunsch also nö"
Genau in den Moment wo ich noch ein Zahn zulegen wollte stolperte ich über irgendetwas und fiel auf den Boden. So lag ich flach auf den Boden aber nicht lange den ein gewisser Jemand holte mich ein und warf mich dann über seine Schulter.
Draken:"Du und Emma haben ja Ideen nur seid ihr genau so dicht wie ich angeblich"
(D/N) :"Hä du BIST ja auch zu dicht um zu merken das Emma und ich Interesse an dir haben! "
Draken:"Und IHR sei zu dicht das ihr nicht merkt das ich schon längst an dir Interesse zeige! "
(D/N) :"Warte was?"
Draken:"Anscheinend wirst du auch schon Taub"
(D/N) :"Hey ich bin nicht Taub denn ich bin eben geschockt das du zu gibst auf mich zu stehen! Aber warte das heißt... NEIN ICH SCHULDE EMMA JETZT WAS"
Draken:"Habt ihr etwa eine Wette um mich gemacht"
*schaute weg von Draken*(D/N) :"Vielleicht... "
Draken:"Ihr seid unmöglich"
(D/N) :"Jaja"
Somit schleppte mich Draken zu den anderen die auf unsere Rückkehr warten.
---
Ende
....
....
Okay Spaß
----
Nach ein Paar Minuten kamen wir beide den anderen an. Draken lässt mich von seiner Schulter runter so dass ich am Ende vor ihm stehe, aber leider zu ihm aufschauen muss weil ich kein Riese bin wie er und wir uns anschauen bis Emma anfing zu reden.Emma:"Also heißt es das ich die Wette gewonnen hab? "
Ich nickte und schaute weiter zu Draken der mich auch weiter anstarrt. Plötzlich bückt er sich zu mir runter und gab mir ein kurzen Kuss. Er stand schnell wieder gerade und ging an mir vorbei zu Mikey und Emma lässt mich aber, mit einem roten Gesicht, zurück.
Draken:"Oi (D/N) kommst du? "
---
Jetzt wirklich Ende also das nächste Charakter könnt ihr Entscheiden...Chifuyu
Baji(Abstimmung gewonnen)
Mikey
MitsuyaAlso bis zum nächsten Oneshot
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß