Gewünscht von _YoonminMausi_UwU
Info: fluff, beide sind 17
----
Chifuyu pov
Ich stand vom Stuhl auf und machte mich auf den Weg nach draußen aus der Bibliothek. Gerade ging ich aus der Tür der Bibliothek den Flur entlang bis ich an einen Klassenzimmer vorbei gehen wollte. Aber ich hielt an den ich sah im Klassenraum ein Schüler der sich auf den Tisch mit seinen Kopf hingelegt hat und seine Arme um sein Kopf geschlungen hat sodass ich nicht erkennen konnte wer das war.
'Vielleicht sollte ich ihn aufwecken'
Mit Entschlossener Miene ging ich auf den Schüler zu bis ich vor ihm stand und dann erkannte das es Takemichi ist der gerade hier schläft.
'Was soll ich tun ich wollte ihn aufwecken aber ich will es irgendwie doch nicht weil er so süß ausschaut Ahhh was soll ich tun? Ach ich und mein verdammtes Herz'
Ich zog von ein anderen Tisch ein Stuhl zu mir das ich dann Takemichi gegenüber saß und ihn bestaunte. Langsam führte ich meine Hand zu Takemichi's Kopf nur um ihn sanft zu streicheln.
Chifuyu:"Ich wünschte es wäre wie in den Romance Mangas dann hätte ich dir meine Gefühle schon längst gestanden."
Takemichi:".... Was? "
Plötzlich hob Takemichi sein Kopf sodass ich mich erschreckte.
Chifuyu:"Uuuaaaa.... Autsch"
Somit landete ich auf meine vier Buchstaben auf den Boden während Takemichi immer noch in einer Schockstarre ist. Nach ein paar Minuten des gegenseitigen anstarren zuckte Takemichi zusammen und stand sofort auf.
Takemichi:"Entschuldigung ich wollte dich nicht erschrecken"
Er verbeugt sich vor mir. Langsam stand ich wieder auf um auf gleiche Höhe mit ihm zu sein.
Chifuyu:"Alles okay"
Mit roten Wangen wollte ich wieder gwhen aber dann hält mich Takemichi auf in den er mein Arm festhielt.
Takemichi:"Übrigens mit der Sache Gefühle i-ich hab auch Gefühle für dich! "
Geschockt drehte ich mich wieder zu Takemichi um. Nur um zu sehen wue er auch knallrot ist wie ich. Ohne weiter darüber nachzudenken küsste ich ihn was er sofort erwiedert. Somit hatte ich mein ersten süßen Kuss mit einem süßen Jungen.
Das Schicksal kann manchmal wie in einen Manga sein
Bonus
Baji im Himmel
Baji:"Los hol ihn dir Chifuyu"
----
Neben Bajifuyu ist Takemichi x Chifuyu einer meiner Lieblingsship's
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß