Hat sich Tiger0wl gewünscht
Info: Yandere! Senju, Blut, Gewalt, Stockholm Syndrom
----
(D/N) pov
Wieder wachte ich in diesen Vertrauten Raum den ich seit was weiß ich wann Lebe. Ich stieg aus dem Bett und tabbste leise zum Spiegelschrank nur um mich blutbesudelt zu erblicken. Langsam hebte ich meinen einen Arm in Richtung Hals nur um das Halsband zu spüren den mir Senju angelegt hat. Jemand zog am meiner Leine die mit meinen Halsband verbunden ist. Ich drehte mein Kopf zum Bett wo Senju die Leine zog um mich zu ihr zuziehen. Glücklich tabbste ich zu ihr zurück. Als ich wieder auf's Bett geklettert bin umarmte mich Senju als hätte sie Angst das ich verschwinde.
Senju:"Was wolltest du den am Spiegelschrank? "
(D/N) :"Mich anschauen und durch ein paar alten Wunden erinnerte ich mich wie ich anfang's dich nicht geliebt hab aber je länger ich hier bin desto mehr hab ich mich in dich verliebt "
Senju:"Naja das war auch der Sinn damit du endlich verstehst das du mir gehörst! "
(D/N) :"Ja ich gehöre dir aber wann tust du die Leiche wegräumen? Denn die stinkt "
Senju:"Bald meine Liebe ganz bald"
Sie streichelt weiter mein Haar und ich kuschelte mich in sie rein um ihre wärme aufzunehmen. Während wir unsere Kuschelsitzung haben liegt neben den Spiegelschrank eine Leiche die so sehr verunstaltet wurde das er nicht mehr wiederzuerkennen ist. Der Name der Leiche war
Manjirou Sano aka Mikey
der eigentlich seine Freundin von ihrer Gefangenschaft retten wollte. Aber er hat das Mädchen mit den weißen Haaren unterschätzt und sodurch fand er sein ende bevor er seine Freundin überhaupt sehen geschweige reden konnte.
Das ist die Geschichte einer Yandere die ein Mädchen dazu brachte sie zurück zu lieben und die Geschichte eines Jungen der sein Mädchen nicht retten konnte und selbst mit sein Leben büßen musste.
----
Ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten Oneshot. Bye bye
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß